Seite 29 von 45

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 12:15
von canadian_red_maple_leaf
68GT500 hat geschrieben:Trick zum Einbau:

Du musst das Heck ganz weit hoch-bocken - mindestens 50 cm, dann lässt sich der komplette Antriebsstrang am Stück einbauen.

Geht sogar beim Shelby mit dem FE und den Hooker Headers !

mfg

Michael

ja das haben wir auch gemacht aber sind nicht ganz so hoch rauf gekommen das es gepasst hätte. getriebe ab, kurz ärgern und weiter machen :-)

thanks
abudi

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 16:32
von badboy289
Hi,

du hast ja auch den engine leveler der da am Motorkran nutzlos rumoxidiert vergessen ;-)

Damit wäre der ein oder andere cm noch drin gewesen

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 18:04
von canadian_red_maple_leaf
badboy289 hat geschrieben:Hi,

du hast ja auch den engine leveler der da am Motorkran nutzlos rumoxidiert vergessen ;-)

Damit wäre der ein oder andere cm noch drin gewesen

ich wusste da war doch noch was zum einpassen :-)
den leveler verwende ich dann das nächste mal. ich denke
das könnte schon vorkommen bei mir in den nächsten wochen... aber psssst

abudi

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 05:28
von canadian_red_maple_leaf
hi folks,

ich habe mich gestern so ärgern müssen über diese drecks reproqualität. ich hab die lampentöpfe beim 66 getauscht und hab ca 3 std gebrauchtg bis alles so halbwegs gepasst hat. die fender extensions habe ich von den originalen genommen da diese am besten gepasst habe. ich sags euch!!

nur ein bisserl frust den ich hier los werden wollte.

in den nächsten tagen wirds ernst den da wird meiner etwas ausgemistet :-)

more to come soon
abudi

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 09:15
von canadian_red_maple_leaf
hi leute,

winter steht vor der türe und was macht der abudi? er steht in der garage und der "burli" bekommt eine auffrischung :-)

let the games begin:

die vordere partie die lackiert gehört ist schon mal unten


auch der kühlergrill muss runter


leiste der regenrinne muss runter weil ja ein vinyldach drauf kommt


türen zerlegt und da sieht man sehr schön die originalfarbe (silver blue)




die todo kiste


kotflügel und türen kommen dann nächste woche runter und zum lackierer


lg
abudi

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 12:15
von Oliver70
Hi,

wünsche Dir viel Spaß dabei und freue mich schon das Fahrzeug dass nächste Mal wieder zu sehen (Dich natürlich auch).

Gruß vom verschneiten Schwabenland.
Oliver

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 12:48
von 68GT500
Hi Olli,

wie?? Bei Euch schneit es auch

Bei uns kommt so ein Schnee-Regen Gemisch runter...

mfg

Michael

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 13:08
von canadian_red_maple_leaf
zum glück bei uns noch kein schnee aber
ich leide jetzt schon aufgrund des wetter hier :-((

lg
abu

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 14:14
von Oliver70
Hallo,
so sieht's im Moment bei mir auf der Terrasse aus.



Uploaded with ImageShack.us
Bis dann Oliver.

Re: resto 1966 K-code coupe

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 20:11
von canadian_red_maple_leaf
mein beileid oliver :-(
ganz ehrlich die 30 grad auf der alp waren mir lieber :-)

lg
abudi