Re: Optimale/optimierte Auspuffanlage für 65er A-Code 289-4V
Verfasst: Do 6. Sep 2012, 22:57
RedHot67 hat geschrieben:Eine Doppelrohranlage und Fächerkrümmer waren die ersten Teile die ich damals bestellt hatte.
Ein V8 muss auch nach 8 Zündkerzen klingen.
Gruß,
Daniel
Hi anderer Daniel aus Dormagen
joa, macht mir nur die Nase lang...
Aber warum sagt mir denn keiner wie und was??? ich heul gleich
Jut, dann frag ich nochmal konkret:
einflutig beibehalten:
... ob der Austausch des Endtopfes überhaupt soundmässig was bringt - ich fürchte wohl nein.
Und - mal wieder ne blöde Anfängerfrage: wofür ist eigentlich der Resonator gut bzw. schlecht - meine hat nämlich keinen.
auf zweiflutig umstellen:
...habt Ihr selbst evtl. Erfahrungen bei der umstellung von ein- auf zweiflutig, welche Systeme vom Einbau her zumindest "am besten" passen bzw. am wenigsten Gebastel verursachen?
Ich brauch keine Flowmaster oder so - schönes V8-Brabbeln reicht + passt besser zur lady!
Was meint Ihr? Ratschläge? Tips? Empfehlungen?
Euer dankbarer jürgen
Ein V8 muss auch nach 8 Zündkerzen klingen.
Gruß,
Daniel
Hi anderer Daniel aus Dormagen

joa, macht mir nur die Nase lang...
Aber warum sagt mir denn keiner wie und was??? ich heul gleich
Jut, dann frag ich nochmal konkret:
einflutig beibehalten:
... ob der Austausch des Endtopfes überhaupt soundmässig was bringt - ich fürchte wohl nein.
Und - mal wieder ne blöde Anfängerfrage: wofür ist eigentlich der Resonator gut bzw. schlecht - meine hat nämlich keinen.
auf zweiflutig umstellen:
...habt Ihr selbst evtl. Erfahrungen bei der umstellung von ein- auf zweiflutig, welche Systeme vom Einbau her zumindest "am besten" passen bzw. am wenigsten Gebastel verursachen?
Ich brauch keine Flowmaster oder so - schönes V8-Brabbeln reicht + passt besser zur lady!

Was meint Ihr? Ratschläge? Tips? Empfehlungen?
Euer dankbarer jürgen
