Die Geduld hat sich gelohnt - werde am Sonntag endlich meine „honey“ in die Arme schliessen können!

An dieser Stelle noch mal Danke an ALLE, die mir als planlosem Neuling und "Schrauber-Lehrling" auf diesem Weg gute Tips gegeben haben (und hoffentlich weiter geben werden

Also – meine Lady ist im nahezu perfekten Originalzustand und dito Historie - GENAU SO möchte ich sie auch belassen!
http://img849.imageshack.us/slideshow/w ... ohlenf.jpg
Bis auf - die einflutige Anlage, die leider nicht den Sound hergibt, der mit ausschlaggebend für meinen Mustang-Enthusiasmus war.
Okay okay, die Puristen werden jetzt sagen „lass das blos so!“ – würd ich ja auch gern, wenn da was rüber käme :-/
Was ich suche ist eine neue (sorglos-komplett- ;-)Anlage oder gerne auch Optimierung der Aktuellen, die einen satten und klangvollen Sound abgibt. Nicht zu agressiv oder zu sportlich.
Eher dezent aber dennoch kraftvoll – halt zum Styling der Lady passend. D.h. auch, dass sie mittels Turndowns quasi „unsichtbar“ sein sollte.
Und – das Ganze sollte halt auch leistungs-/durchsatzmässig zum Motor etc. passen.
Schön wäre es auch, wenn ich nicht mit Ohrstöpseln bei Tempo 100 fahren muss...

Das Wichtigste aber dürfte sein, dass sie auch vernünftig reinpasst! Ohne wochenlange Basteleien, Schweiss-, Biege- und Schneidarbeiten... Was ich da schon so alles gelesen habe – Hilfe!
Eierlegendewollmilchsau???

Freue mich mal wieder auf Eure guten Ratschläge und Empfehlungen
jürgen