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Re: Unklarheiten bei VIN

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 20:31
von 70lime met
Schliesse mich Heiner an. Meiner ist auch am 22.okt.69 fertig gestellt worden. Und die letzten 8 nummern stimmen auch, dass nicht immer die komplette chassis# eingestanzt war. Hast du beide Kotflügel runter genommen?
Ausserdem, kannst du feststellen, ob das auto schon restauriert wurde? Sonst im Fahrerfussraum vom schweller kommt man am besten dran mit der Hand schauen ob da noch evtl. ein Buildsheet liegt, also die Produktionskarte. Auch evtl unter dem Sitz, der Sitzbank oder um den Kabelbaum gewickelt, wenn du das finden solltest, dann hast du alles genau.
Aufs Bild klicken zum vergrössern
http://www.early-mustang.com/modules.ph ... m=83&pos=6

http://www.early-mustang.com/modules.ph ... m=83&pos=7

http://www.early-mustang.com/modules.ph ... =83&pos=18

bin gespannt

Re: Unklarheiten bei VIN

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 21:31
von Wolfus79
Hi,

alles klar jetzt kenn ich mich glaub ich aus, kurz zusammengefasst: die Nr. welche unter den 2 Fendern eingestantzt sind stimmen wohl, auch der
Report ist zu 99% korrekt. Aber geh ich richtig in der Annahme das es vom 250 keinen V8 gegeben hat oder? Das hieße dann es wurde ein Tauschmotor eingebaut.
Leider gibt es sonst keinerlei hinweise auf div. andere Nr oder Produktionskarten. Wie gesagt das Auto stammt aus einer Verlassenschaft da gibts gar nix mehr für! Und jetzt habe ich eben das Problem zwecks der Bestellung der Ersatzteile weil ich eben nicht weiss was nun drinne ist.

Na auf jeden Fall ganz ganz herzlichen Dank für Eure super Antworten und Aufklärungen. Absolut TOP!!

Re: Unklarheiten bei VIN

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 02:36
von 70lime met
Ja dann wurde der Wagen umgebaut. Kannst du Bild von der HA einstellen. Hat der Wagen vielleicht noch vorne Rechts neben dem Kühlergrill hinter dem Scheinwerfer einen "Tag" ein Info Alu schildchen? Schau mal nach.

http://www.early-mustang.com/modules.ph ... =83&pos=15

Mess den Stabi vorne nach.
Nein, einen 250cui hats nicht als 8zyl gegeben. Bild vom Motor evtl auch. Wenn du dran kommst, dann kannst du den Anlasser abschrauben, zwei schrauben nur, dahinter ist auf dem Block seine Nummer. Kann man der Sache näher kommen.