Einzigartiger Mustang Fastback GT 390 - S-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Re: Einzigartiger Mustang Fastback GT 390 - S-Code
Hallo Tom,
wenn ich eine Verkaufsanzeige lese, die mit den Worten ,,Hallo liebe Mitstreiter,
leider muss ich mein geliebtes Pferdchen verkaufen" beginnt, könnte man durchaus einen gewissen Verkaufsdruck dahinter vermuten.
Solltest du das Pony nicht aufgrund finanzieller Gründe verkaufen wollen, musst du Geduld haben, denn zur Zeit verkaufen sich hochpreisige Oldtimer nicht sonderlich gut.
Ich habe mich vor 1,5 Jahren ebenfalls zum Verkauf meiner Lady entschieden, war aber in der glücklichen Lage, das es schon mehrere Bewerber gab und ich mir den neuen Besitzer aussuchen konnte.
Ich war sogar bereit, ein deutlich höheres Angebot auszuschlagen, weil der Bewerber meine ,,Lady" nur als Gegenstand betrachtete und kein ,,Liebhaber" war.
Diesen Luxus kann sich sicher nicht jeder leisten, hoffe aber für dich das der richtige kommt.
Viel Glück!
wenn ich eine Verkaufsanzeige lese, die mit den Worten ,,Hallo liebe Mitstreiter,
leider muss ich mein geliebtes Pferdchen verkaufen" beginnt, könnte man durchaus einen gewissen Verkaufsdruck dahinter vermuten.
Solltest du das Pony nicht aufgrund finanzieller Gründe verkaufen wollen, musst du Geduld haben, denn zur Zeit verkaufen sich hochpreisige Oldtimer nicht sonderlich gut.
Ich habe mich vor 1,5 Jahren ebenfalls zum Verkauf meiner Lady entschieden, war aber in der glücklichen Lage, das es schon mehrere Bewerber gab und ich mir den neuen Besitzer aussuchen konnte.
Ich war sogar bereit, ein deutlich höheres Angebot auszuschlagen, weil der Bewerber meine ,,Lady" nur als Gegenstand betrachtete und kein ,,Liebhaber" war.
Diesen Luxus kann sich sicher nicht jeder leisten, hoffe aber für dich das der richtige kommt.
Viel Glück!
LG
Mario

Mario

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Thorsten,
magst du mir noch die Hinterachsübersetzung sagen
Gruß und
magst du mir noch die Hinterachsübersetzung sagen

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- TomGT390
- Fuhrpark: Mustang Fastback GT 390, 1967
Chevy 3100 Shortbed, 1950
Danke für Eure Tipps.
Schönes Wochenende
Thorsten
Schönes Wochenende
Thorsten

- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
- TomGT390
Würde ich Dir gern verraten. Habe keine Stanzung auf dem Achsgehäuse gefunden. Diff. hatte ich noch nicht auf.
Bin immer davon ausgegangen, dass der Wagen Standard 3,00:1 hat.
Wenn Du so fragst, denkst Du wahrscheinlich an 3,89:1, oder?
Er hängt grundsätzlich gut am Gas und beschleunigt gut, ist aber kein "Drag-Racer"

Vielleicht hilft Dir folgendes für die Einschätzung: bei 70 mph im vierten Gang, dreht er so um die 3.000.
Viele Grüsse
Thorsten

- TomGT390
Red Convertible hat geschrieben: ↑Do 7. Aug 2025, 12:27 Hallo Tom,
Viel Glück!
Hallo Mario,
einen Verkaufsdruck gibt es nicht. Er sollte nur nicht länger relativ ungenutzt stehen. Aber der August und September versprechen ja
noch gutes Wetter für Ausfahrten und Treffen. Im Winter wird es dann natürlich fast unmöglich einen Käufer zu finden -
insofern vielleicht doch etwas Zeitdruck

Du hast vollkommen Recht, hochpreisige Oldtimer verkaufen sich auf jeden Fall schwerer und es muss für beide Seiten passen.
Genau wie bei Dir, sollte es ein "Liebhaber" sein, dann ist man auch gern bereit beim Preis noch etwas zu machen.
Schönes Wochenende
Thorsten

Da kommt 3.25 oder 3.00 ganz gut hin.TomGT390 hat geschrieben: ↑Fr 8. Aug 2025, 19:21Würde ich Dir gern verraten. Habe keine Stanzung auf dem Achsgehäuse gefunden. Diff. hatte ich noch nicht auf.
Bin immer davon ausgegangen, dass der Wagen Standard 3,00:1 hat.
Wenn Du so fragst, denkst Du wahrscheinlich an 3,89:1, oder?
Er hängt grundsätzlich gut am Gas und beschleunigt gut, ist aber kein "Drag-Racer"
Vielleicht hilft Dir folgendes für die Einschätzung: bei 70 mph im vierten Gang, dreht er so um die 3.000.
Viele Grüsse
Thorsten
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Danke für die Info,Thorsten.
Ich denke 3.00. Auf jeden Fall angenehm zu fahren!
Gruß und
Ich denke 3.00. Auf jeden Fall angenehm zu fahren!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im