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Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 09:54
von maximus
ja - das dachte ich mir
sollte wiedermal jemand interesse haben dann hier kundtun - wäre dann auch dabei
lg, daniel
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 12:23
von GC-33
maximus hat geschrieben:ja - das dachte ich mir
sollte wiedermal jemand interesse haben dann hier kundtun - wäre dann auch dabei
lg, daniel
Hallo Daniel,
leider etwas zu spät, denn ich habe am 31.05.2011 bei Poterfield UK bestellt. So hätten wir uns die Portokosten teilen können. Schade.
Gruß Günter
PS. Mario - danke für den Tipp und die Hilfestellung bei der Bestellung.
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 22:03
von maximus
oh - das war ja quasi echt ums a****-lecken
na ja - wird sich sicher wieder was ergeben
lg, daniel
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 12:18
von GC-33
Vollzugsmeldung
...Bestellung für vorne und hinten am 06.06.2011
...Eintreffen der Porterfield Beläge am 21.06.2011
...Einbau - vorerst nur hinten am 25.06.2011
Das Ergebnis: Sehr überzeugend und empfehlenswert
PS. Herzlichen Dank an Mario (SiKi68) für die Hilfestellung bei der Order.
Gruß Günter
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 12:40
von 68GT500
Hallo Günther
schön, dass Du nun auch zu den Porterfield Fahrern gehörst.
ABER: Du solltest dringend auch die vorderen montieren, denn so wie es jetzt ist könnten die hinteren Bremsen zum Blockieren neigen und damit einen Abflug verursachen.
Grund: Die Bremswirkung lässt im Vergleich zu vorne nicht mit steigender Temperatur ab ..
mfg
Michael
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:28
von GC-33
Hallo Michael,
ja - das hatte ich auch vor. Nur an dem Tag die kompletten Bremsen machen - und das mit meinen zwei linken Händen, das hätte eindeutig meine "Lust" überschritten.
Gruß Günt(h)er
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 00:27
von haka
Hallo,
jetzt möchte ich auch noch meine Erfahrung mit Porterfield (Tipp von Michael, danke!) hinzufügen. Wie gesagt, in meinem 65 er vorne Scheibe, hinten Trommel, ohne BKV.
Er bremst jetzt deutlich bessser, und hinten besser als vorne. Habe heute mal einige Vollbremsungen getestet. Zu Beginn zog der Wagen etwas einseitig weg. Nach dem "Einbremsen" der Beläge ging´s dann besser geradeaus. Hinten bekommt man die Räder zum Blockieren. Bei ein wenig mehr Gefühl ist alle o.k. Vorsichtshalber ist ein Bremsdruckregler bereits bestellt.
Grüße Hagen
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 01:15
von siki68
Na klingt doch alles wirklich sehr erfolgsversprechen. wenn das so weiter geht mit den Bestellungen, bekommen wir vielleicht noch Rabatt.
@ Günther: Gern geschehen

)
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 10:57
von Eifel-Cruiser
siki68 hat geschrieben:Na klingt doch alles wirklich sehr erfolgsversprechen. wenn das so weiter geht mit den Bestellungen, bekommen wir vielleicht noch Rabatt.
@ Günther: Gern geschehen

)
......oder noch eine Woche warten und dann innerhalb von 2 Tagen bekommen
Stephan
Re: Bericht Porterfield
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 11:38
von canadian_red_maple_leaf
hab folgenden beitrag gefunden bei dr-m falls wer welche braucht:
Posted: Wed Jun 29, 2011 2:02 pm Post subject: Porterfield Bremsbeläge Drum SHOE154 R4-S 64-67 und 68-70
Hallo,
verkaufe NEUE noch nie verbaute Porterfield Bremsbeläge No. SHOE154 R4-S für folgende autos passend:
Front for 64-67 Mustang V8 Front Drum,68-70 Mustang V8 w/Front Drum and 250,289,302 Eng, 71 Mustang V6 w/Front Drum, 71 Mustang V8 Front Drum 302 Eng (10 X 2 1/4)
145€ inkl. Versand. ein set komplett für die vorderachse!
Bitte benutzt die Suche es gibt genügend themen hierzu, sind wohl die besten trommelbremsenbeläge!
greets tom