Moin Moin!
Hier ist ein Lebenszeichen!
Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, war ich die letzten zwei Monate doch fauler als erwartet. Das Wetter war entweder zu nass oder zu kalt oder sogar beides. Ich beneide jeden von euch, der eine große Garage oder Halle hat

Immer mit einem Fuß außerhalb der Garage arbeiten ist auch nicht das Wahre. Klingt jetzt vielleicht nach einer blöden Ausrede... mag vielleicht auch teilweise stimmen.
So ganz untätig war ich nach dem Wendemanöver jedoch nicht. Habe mir die Bremsleitungen für den Motorraum besorgt und bin gerade dabei, die dort irgendwie rein zu biegen.
Aber erstmal habe ich, ganz der Profi, die falschen Leitungen bei Ralf bestellt. Da ich ja nun Scheibenbremsen und BKV verbaut habe, habe ich also auch die entsprechenden Leitungen für Scheiben + BKV bestellt. Dass ich allerdings die Leitungen brauche, die original verbaut waren (Trommel ohne BKV) hätte ich nicht ahnen können. Aber wie gut, dass es Leute wie Ralf gibt, der mir per Mail sehr gut ausgeholfen hat und geduldig war, mir alles zu erklären

Danke nochmal an dieser Stelle.
Viele von euch werden sich bei solchen Aktionen wahrscheinlich an die Stirn fassen...
Aber ich kann es niemandem verübeln, denn so geht es mir auch selber
Aber zurück zum Vorhaben, meinen Mustang zu Restaurieren. Da bei mir um die Ecke diese Woche die Temperaturen etwas ansteigen (Tagsüber bis zu 8°) und es sogar trocken bleiben soll, rechne ich damit, weiter am Wagen zu arbeiten. Aktuell spiele ich auch noch mit dem Gedanken, den alten Kabelbaum doch noch zu ersetzen und mir einen neuen zu bestellen. Noch ist der Aufwand gering, auch die Kabel im Innenraum zu tauschen. Dazu kommt noch, dass ich jetzt die Tage schonmal meine neuen Felgen bestellen wollte. Magnum 500er (15x7) sollen es werden. Vielleicht als Frage zwischendurch: Alle vier gleiche Größe oder hinten größere Felgen?
Das weitere Vorhaben in kurzen Schritten:
Der Motorraum soll weiter vorbereitet werden. Mein Plan sieht so aus, dass ich zunächst die Bremsleitungen verlege, dann den Kabelbaum verlege (und dabei neu binde) und danach baue ich BKV und Bremszylinder ein. Damit einher geht das Bremspedal sowie Bremslichtschalter usw. Wenn die Bremsen dann verbaut sind kommt die Lenksäule rein. Dann fehlen nur noch die Teile für die Wischwasseranlage und ich habe erstmal wieder ein wenig geschafft...
Also dann, ich warte aufs Wochenende!