Seite 2 von 2

Re: Besichtigung / identifizierung 66er K-Code

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 21:56
von 70lime met

By sebastianmustang at 2011-10-26

Re: Besichtigung / identifizierung 66er K-Code

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 22:43
von Panther
Rotte 13 hat geschrieben:Nein sicher bin ich mir nicht, das mein pony ORIGINAL mit einer Doppelrohranlage kam. Eher nicht, wenn ich mir die Befestigungsart genauer anschaue. Ist aber weiter nicht schlimm. Bin nie davon ausgegangen, daß alles ORIGINAL ist.


Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn Du nie davon ausgegangen bist, dass alles original ist, wieso sagst Du dann dass Dein Pony ein Beweis dafür ist dass es 1966 Doppelrohranlagen für A-Codes gab?!

Habe schon oft erlebt, dass Leute von Ihrem Mustang fälschlicher auf alle schließen. Seltsamerweise halten sich dann solche Geschichten/Falschinformationen hartnäckig in den Foren. Deswegen hab ich nochmal genauer nachgefragt.

Zitat:Hätte halt nur gepasst. Aber 'Papier ist geduldig' (Colin Date). Sind da noch mehr 'bugs' drin. Kann man das überhaupt ernst nehmen? Besser nicht nachschauen? Könnt ihr ein besseres Nachschlagewerk empfehlen?

Das Buch ist schon nicht schlecht. Ob da noch mehr so grobe Schnitzer drin sind weiß ich auf die schnelle nicht. Aber es ist nichtsdestotrotz kein schlechtes Buch.
Am besten ist es aber wenn man Infos mit mehreren Quellen abgleicht.

Viele Grüße
Paul

Re: Besichtigung / identifizierung 66er K-Code

Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 12:38
von willeinenmustang
Und wie war die Besichtigung ?

Re: Besichtigung / identifizierung 66er K-Code

Verfasst: So 26. Aug 2012, 09:54
von canadian_red_maple_leaf
ich geb mein senf jetzt auch mal dazu da ich ein k code coupe habe:
-) vergaser solle keinen auto choke habe und vorne (fahrerseite) sollte 1.12 stehen
-) ECHTE k köpfe haben vorne die nummer 19, 20 oder 21 eingegossen
-) servo no go
-) ab 6 hatten auch k codes die option einer automatik
-) HAchse muss eine 9 zoll sein...serie mit 3,5:1 (michaels t5 K ist der einzige den ich kennder NICHT eine sperre drinnen hat)
als kostenlose option gabs 4,11:1 auch noch und ich glaube 3,89:1
-) hier ist eine referenzseite: http://www.hipomustang.com/default2.asp?page=6

da steht auch alles über die GTs drinnen

falls du bessere fotos hast stell sie hier rein...bin schon sehr gespannt.

ich persönlich würde mein 69er mach1 oder mein cabrio jederzeit hergeben wenn ich noch einen k bekommen könnte....der K macht WIRKLICH viel spaß!!

lg
abudi

Re: Besichtigung / identifizierung 66er K-Code

Verfasst: So 26. Aug 2012, 11:05
von 68GT500
Hi zusammen,

Euch ist bewusst, das der Thread fast ein Jahr alt ist?

mfg

Michael

Re: Besichtigung / identifizierung 66er K-Code

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 00:48
von stangman64
68GT500 hat geschrieben:Hi zusammen,
Euch ist bewusst, das der Thread fast ein Jahr alt ist?
mfg
Michael
und die Kiste immer noch bei Mobile drin ist
was das wohl heissen mag
gruss
steph