Seite 2 von 2

Re: Originale Servolenkung auf Borgeson Servo beim 69er

Verfasst: Mo 6. Mai 2024, 11:37
von Daniel_Mach_1
Wer es möglichst Original mag:

https://www.bat-motorsport.de/ptfe-stah ... ntelt?c=17

Die Leitung ist aus PTFE und sieht mit der PU Ummantelung zu 100% wie die Leitung der originalen Klima aus. Dazu noch schwarz eloxierte DASH Fittings aus dem gleichen Shop.

Mit nur einer extra Bohrung passt die E30 Pumpe perfekt in den Halter der originalen Pumpe und fluchtet super mit den anderen Riemenscheiben. Ein erstaunlich einfacher Umbau... Bin ich so gar nicht gewohnt :D

Re: Originale Servolenkung auf Borgeson Servo beim 69er

Verfasst: Mi 8. Mai 2024, 10:04
von Hugo89
68GT500 hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 18:59 Hi Seb,
Bei meinem GT500 habe ich Haube, Haubenscharnier und HBZ ausgebaut, ging einfach nach oben raus.

Wie Max erwähnt hat ist normaler Stahlflex für die Druckleitung an der Belastungsgrenze.

Verwende bitte Teflon-Stahlflex,

Mfg

Michael
Hallo Michael,

vorhin habe ich mal den HBZ leer gemacht und die Leitungen abgeschraubt. Aber den HBZ bekomme ich nicht ohne Lösens des BKV heraus. Mir fehlt da ein halber Zentimeter. Gibt es da einen Trick?

Re: Originale Servolenkung auf Borgeson Servo beim 69er

Verfasst: Mi 8. Mai 2024, 12:49
von Whity71
musste bei mir auch den BKV ausbauen um den HBZ abbauen zu können. :twisted: