Re: Auspuff spukt beim starten...
Verfasst: Di 27. Jul 2010, 18:34
7440N hat geschrieben:Hallo zusammen, Hallo Michael,
ich habe mittlerweile versucht, mich in den Repabüchern schlau zu machen aber stehe immer noch im Wald, da ich den Anschluß am Auspuf nicht finden kann. das was ich finde sieht so aus:
das in Bild 1 ist doch aber nicht der Anschluss, oder?
Wo finde ich den denn???????
Und kann mir jemand veraten, was das für ein Stutzen im Bild 2 zwischen Gummischlauch und Metallhebel ist (der blaue mit dem Schwarzen Gewinde)
Und noch eine blöde Anfängerfrage...: Das ist doch ein 2 fach Vergaser? oder liege ich da falsch?
(oben auf dem Motorblock steht vor dem Vergaser noch C60F-9425A)
schöne Grüße und schon mal vielen Dank
Udo
Hallo Udo.
Ja, auf Bild 1 hast du die richtigen Anschlüße entdeckt.
Ebenso sind die Anschlüße am Vergaser vorhanden.
Schau dir mal weiter oben die Zeichnung an die Michael
gepostet hat, da kannst du den genauen Verlauf
der Leitungen erkennen.
Nachdem du die Leitungen erneuert hast musst du aber
auch die Chokeklappe neu justieren! Man kann auf den Bildern
erkennen das die Chokeklappe senkrecht steht ohne
das der Choke vorgewärmt wird, das ist so nicht richtig.
Ja du hast einen originale 2fach Vergaser auf deinem Motor.
Ein Autolite 2100 sollte das sein.
Das ist ein sehr guter, sparsamer Vergaser.
Den blauen Anschluß an der Brücke versorgt das Automatikgetriebe
und den BKV mit Unterdruck. Du scheinst beides nicht zu haben,
deswegen solltest du den Anschluß verschließen, sonst zieht
der Motor ständig Nebenluft.
Patrick
ich habe mittlerweile versucht, mich in den Repabüchern schlau zu machen aber stehe immer noch im Wald, da ich den Anschluß am Auspuf nicht finden kann. das was ich finde sieht so aus:
das in Bild 1 ist doch aber nicht der Anschluss, oder?
Wo finde ich den denn???????
Und kann mir jemand veraten, was das für ein Stutzen im Bild 2 zwischen Gummischlauch und Metallhebel ist (der blaue mit dem Schwarzen Gewinde)
Und noch eine blöde Anfängerfrage...: Das ist doch ein 2 fach Vergaser? oder liege ich da falsch?
(oben auf dem Motorblock steht vor dem Vergaser noch C60F-9425A)
schöne Grüße und schon mal vielen Dank
Udo
Hallo Udo.
Ja, auf Bild 1 hast du die richtigen Anschlüße entdeckt.
Ebenso sind die Anschlüße am Vergaser vorhanden.
Schau dir mal weiter oben die Zeichnung an die Michael
gepostet hat, da kannst du den genauen Verlauf
der Leitungen erkennen.
Nachdem du die Leitungen erneuert hast musst du aber
auch die Chokeklappe neu justieren! Man kann auf den Bildern
erkennen das die Chokeklappe senkrecht steht ohne
das der Choke vorgewärmt wird, das ist so nicht richtig.
Ja du hast einen originale 2fach Vergaser auf deinem Motor.
Ein Autolite 2100 sollte das sein.
Das ist ein sehr guter, sparsamer Vergaser.
Den blauen Anschluß an der Brücke versorgt das Automatikgetriebe
und den BKV mit Unterdruck. Du scheinst beides nicht zu haben,
deswegen solltest du den Anschluß verschließen, sonst zieht
der Motor ständig Nebenluft.
Patrick