Der 67er 289 läuft nicht richtig

Akut ein Problem?

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Orbiter
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Beitrag von Orbiter »

@ 70 Lim Met !



ich habe den Original Verteiler überarbeitet,

1. die untere Buchse wo der Verteiler in die Nogenwelle eingreift war 0.4mm ausgeschlagen, die wurde ersetzt gegen eine Messingbuchse.

2. die Welle war mit Öl Kohle zugesetzt sodass die Ölnut kein Öl mer transportieren konte.

3. die 2 Grundplatten die nachträglich für die Montage des Hallgebers instaliert wurden hatten zueinander spiel, heist die unterdruckdose hat beim arbeiten den Abstand des Hallgebers zur Verteilerwelle verändert. ich habe das original PVC Teil gegen ein och nicht eingelaufenes selbstgedrehtes aus Messing ersetz.

4. alles gereinigt,n mgängig gemacht, und neu gefettet.



Die Kontaktlosen Zündanlagen die ich bis heute in den Fingern hatte, hatten alle einen PVC Ring über der Verteilerwelle indem für jeden Zylinder ein Magnet drinnen steckte, der vom Mustang ist ein Hallgeber der den Abstand zwischen Nogge und dem Hallgeber misst, (sozusagen den Schließwinkel auswertet) immer wen die Unterdruckdose die richtung der Betätigung gewechselt hat, hat sich der ("Kontaktabstand") verändert.



Grüße

Markus mit dem überarbeiteten Verteiler Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
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70lime met
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Beitrag von 70lime met »

danke. mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


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