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Verfasst: Do 24. Mai 2007, 01:10
von mem
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mal davon abgesehen das im "anderen Forum" immerhin ein Ansatz der Hilfe zu erkennen war fand ich wurde sachlich vernünftig diskutiert und nirgendwo persöhnlich angegriffen. Ich bekomme mails woraus zu interpretieren ist,das jeder es versteht (bis auf eine Ausnahme) das die Schriftform beim Lesen immer den Tonfall des Lesers findet und nicht die des Schreibers, hier liegen schon viele Mißverständnisse.



SUSI Wie du siehst wurde dein Tip aufgegriffen und nur weil einer diese Meinung vertritt muß das noch lange nicht die Meinung aller sein. Ich kann sehr gut über die dummen Kommentare des einen oder anderen hinweglesen, man muß ja nicht auf jeden Sch..... reagieren vor allem nicht wenn Hilfe gefragt ist.



mem

Verfasst: Do 24. Mai 2007, 02:40
von Velocity Parts
bitteeeeee....nicht den selben Mist hier auch noch...erstellt doch bitte einen neuen thread dafür...danke



lg Johannes

Verfasst: Mo 14. Jul 2008, 19:28
von gringo1
was ist denn nun aus dem vorhaben gworden?

Verfasst: Mo 14. Jul 2008, 23:30
von siki68
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.



Du brauchst auf alle Fälle eine andere Ölwanne und ebenfalls ein anders Ölsieb. Für vorderen Ölsumpf, ansonnsten bekommst du den Motor nicht rein, da er auf der vorderen Querstrebe aufsitzt.

Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 22:55
von bernd_bln
ich hab in meinem 66er fastback 400 ps drin,das geht aber nur mit einer großen bremsanlage,umfangreichen änderungen am fahrwerk,t5 schaltgetriebe anderer bereifung,9 zoll achse usw, sonst macht das fahren keinen spaß.

aber das ganze in einem cabrio? wofür?bei 240 auf der autobahn flattert dir das dach weg.

motor ansich kann ich dir den 331 stroker von cobraengines.com empfehlen.die haben mir den motor so gebaut wie das wollte und er läuft super und zuverlässig.auch auf der rennstrecke.