Ulli hatten wir nicht dabei - aber die Gelegenheit wird sich wieder bieten
Wir hatten den Eindruck, viele hatten Ihren Spaß bei dieser Aktion und schreien nach "Wiederholung"
Deshalb jetzt schonmal mein Vorschlag:
Wenn wir einen schönen goldenen Oktober bekommen, könnte die Wiederholung sehr bald kommen

Der Treffpunkt Oberhafenkantine war natürlich prima, weil man viel Platz zum rangieren hatte und wir beim nächsten Mal dann auch noch mehr unterschiedliche Gruppenbilder machen können.
Aber es wäre vermutlich eine gute Idee, sich zu einer früheren Uhrzeit zu treffen - erstens weil die Tage kürzer werden

Und zweitens wäre ein Treffpunkt "im Grünen" schön, weil sich allmählich das Laub umfärbt und man dann natürlich tolle Fotos unter alten Bäumen machen könnte...
Gibt es in Hamburg noch sowas wie schöne breite Alleen mit viel Baumbestand? Wahrscheinlich eher Richtung außerhalb...?
Mir fällt spontan bei uns in Rahlstedt der alte Dorfplatz ein, der eine leider ungenutzte Wiese ist. Das Areal ist zwar nicht riesig, aber es stehen ein paar schöne alte große Bäume drauf und im Hintergrund stehen drei alte reedgedeckte Höfe... müsste mich bloß mal schlau machen, ob man den Platz einfach so befahren darf...
Wer Ideen für andere Locations und/oder weitere Kenntnisse hat - immer raus damit
Ein Datum würde ich jetzt vielleicht noch nicht in Stein meißeln wollen und das soll auch nicht in Stress ausarten - aber am Sa. den 5.10. ist doch wieder Stammtisch...

Dann trifft man sich meinetwegen schon Nachmittags und lässt das ganze dann bei Miss Pepper ausklingen.
Der Wettergott sollte halt wie immer ein Auge zudrücken...
Meinungen dazu?