Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg...

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Michael,
Wollt mal Fragen ob der Ulli auch bei eurer Knipserei :D dabei war.
Bild Bild
Michl74
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)

Beitrag von Michl74 »

Ulli hatten wir nicht dabei - aber die Gelegenheit wird sich wieder bieten :)

Wir hatten den Eindruck, viele hatten Ihren Spaß bei dieser Aktion und schreien nach "Wiederholung" :)

Deshalb jetzt schonmal mein Vorschlag:

Wenn wir einen schönen goldenen Oktober bekommen, könnte die Wiederholung sehr bald kommen :)
Der Treffpunkt Oberhafenkantine war natürlich prima, weil man viel Platz zum rangieren hatte und wir beim nächsten Mal dann auch noch mehr unterschiedliche Gruppenbilder machen können.
Aber es wäre vermutlich eine gute Idee, sich zu einer früheren Uhrzeit zu treffen - erstens weil die Tage kürzer werden ;)
Und zweitens wäre ein Treffpunkt "im Grünen" schön, weil sich allmählich das Laub umfärbt und man dann natürlich tolle Fotos unter alten Bäumen machen könnte...
Gibt es in Hamburg noch sowas wie schöne breite Alleen mit viel Baumbestand? Wahrscheinlich eher Richtung außerhalb...?

Mir fällt spontan bei uns in Rahlstedt der alte Dorfplatz ein, der eine leider ungenutzte Wiese ist. Das Areal ist zwar nicht riesig, aber es stehen ein paar schöne alte große Bäume drauf und im Hintergrund stehen drei alte reedgedeckte Höfe... müsste mich bloß mal schlau machen, ob man den Platz einfach so befahren darf...

Wer Ideen für andere Locations und/oder weitere Kenntnisse hat - immer raus damit :)

Ein Datum würde ich jetzt vielleicht noch nicht in Stein meißeln wollen und das soll auch nicht in Stress ausarten - aber am Sa. den 5.10. ist doch wieder Stammtisch... :)
Dann trifft man sich meinetwegen schon Nachmittags und lässt das ganze dann bei Miss Pepper ausklingen.

Der Wettergott sollte halt wie immer ein Auge zudrücken...

Meinungen dazu? :)
Bild
EggoHamburg
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker

Beitrag von EggoHamburg »

Jau, der Abend war mehr als gelungen! ...auch wenn ich den Anfang verpasst habe...

Für den nächsten Anlauf kann sich ja jeder schonmal Aufstellungsmöglichkeiten für Herdenbilder überlegen - Ideeen googeln etc.

Arndt hätte auch noch zwei GoPro-Actioncams am Start, die man mit Saugnapf ans Blech pappen kann. Damit gäbe es auch nette 3-D Filmchen in HD! Man könnte damit ja mal fahrender Weise die ganze fahrende Kolonne überholen oder die Kolonne fährt rechts am filmenden und fahrenden Fahrzeug vorbei, so dass man auch die Fahrer drauf hat... Hier könnte dann jeder, der sich eine bis zwei Fahrzeuglängen vor dem Erreichen des Filmfahrzeugs befindet, einen kleinen Sprint am Filmer vorbei gönnen... Nur ne Idee...

Die Parkhaus-Location am Flughafen hat natürlich für Gruppenbilder auch richtig Stil. Nicht nur die "Schnecke", auch das Parkdeck oben drauf. Muss halt jeder einige Euros in die Automaten jagen...

Also alle fleißig in HH und näherer Umgebung die Augen nach schiggen großen Flächen aufhalten...
Gruß
Björn

Bild
Mitglied im Bild
husazwerg
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Beitrag von husazwerg »

Hmmm,
ich warte immer noch sehnsüchtig auf die von oben Fotos ;o))
Nein, die oben ohne Fotos gibt es nur für mich;o)
Die hast doch Michl74 geschossen oder?
Gruß,
Husa
Michl74

Beitrag von Michl74 »

moinsen! von oben?
wenn du die auf der brücke meinst - die müssten von hagen kommen, - ich meine, den zwischendurch oben auf dem geländer gesehen zu haben...

ich habe jetzt noch ne reihe von der fahrt von deiner rückbank aus auf den weg zu arndt geschickt, dann noch welche von der brücke und zum schluß von der kaimauer, wo sich die gruppe dann allmählich reduzierte... :)

aber ich meine, da waren noch einige andere am start mit dem finger am auslöser - vielleicht kommt da noch was :)
Bild
Michl74

Beitrag von Michl74 »

Siehe Post darüber - die restlichen oben erwähnten Bilder hat Arndt gerade online gestellt...

Nächstes mal nehmen wir auch n "komplettes" Dreibeinstativ mit :D
Bild
abuethe

Beitrag von abuethe »

Ich habe jetzt 6.5GB Bilder online - alles was ich bekommen habe. Viel mehr passt auch nicht mehr in meine kostenfreie Dropbox rein. JETZT wäre der perfekte Moment die Bilder zu sichten und runter zu laden..
66CON
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Sind wirklich ein paar tolle Bilder dabei aber bekommen habe ich immer noch nix. Habe mir aber schonmal das Bild mit den 4 weißen Stangs runtergeladen. Ich erinnere nochmal freundlich daran mir euer Bild bi zum 30.09. zuzuschicken!
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
abuethe

Beitrag von abuethe »

Tja, dann müsste hier jemand die Cochones haben zu entscheiden, welches Bild das schönste ist.. Na, Freiwillige vor - der Termin ist.. morgen!
AndyG

Beitrag von AndyG »

Moin,
ich habe da keine Präferenzen, sind zu viele gute Bilder dabei.
Meinetwegen kann Felix sich ein Bild raussuchen, welches er meint das am besten in den Kalender passt.
Nützt ja auch nix wenn wir hier ein Bild vorstellen welches dann von der Art und weise schon im Kalender vorkommt.

Das Bild mit den 4 weißen Stangs finde ich auch gut.

Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“