Stammtisch Oktober
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Das liest sich so als würden wir stöhren. !
Und dem Michael die Entscheidung zuschieben ob wir kommen dürfen ist auch doof.
Vieleicht sollten wir uns tatsächlich was anderes zum moppen suchen wie einen währlosen Fordhändler, Oder hies das Flashmopp?
Grüße
Markus Trocken Sumpf Betrieb Bernhardt
Vieleicht sollten wir uns tatsächlich was anderes zum moppen suchen wie einen währlosen Fordhändler, Oder hies das Flashmopp?
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Badekappe
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Re: Stammtisch Oktober
Orbiter hat geschrieben:Das liest sich so als würden wir stöhren. !
Grüße
Ich denke wir sollten auf unseren Stammtischpresi (ja er soll es bleiben

Nicht das ein schlechtes Licht auf die Ponytreiber fällt (Freibiergesichter, Schnittchenschnorrer etc

Würde sagen wir setzen Plan B in Kraft, wie immer der auch aussieht
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Moin
Für mich liest sich das nach...Abstimmung mit den WPH um eine Invasion zu vermeiden...das kann ich absolut nachvollziehen.
Daher würde ich jetzt nicht gleich den Schraubenschlüssel in die Ecke werfen.
Ich denke keiner von uns hat es wirklich nötig, auf Freibier & Freiwurst zu hoffen, bzw. nur aus diesem Grund die Veranstaltung zu besuchen.
Bitte wartet einfach ab, was das Gespräch mit Michael ergibt, schließlich hatte er ja den Stephan angesprochen und somit den Stammtisch
erst auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht....er wird sich was dabei gedacht haben.
Wenn das ganze aber zu kompliziert wird und der Händler nicht mit einer größeren Fahrzeugteilnahme rechnet, dann wäre ich der Erste, welcher sofort
einen Plan B oder C unterstützen würde.
Für mich liest sich das nach...Abstimmung mit den WPH um eine Invasion zu vermeiden...das kann ich absolut nachvollziehen.
Daher würde ich jetzt nicht gleich den Schraubenschlüssel in die Ecke werfen.
Ich denke keiner von uns hat es wirklich nötig, auf Freibier & Freiwurst zu hoffen, bzw. nur aus diesem Grund die Veranstaltung zu besuchen.
Bitte wartet einfach ab, was das Gespräch mit Michael ergibt, schließlich hatte er ja den Stephan angesprochen und somit den Stammtisch
erst auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht....er wird sich was dabei gedacht haben.

Wenn das ganze aber zu kompliziert wird und der Händler nicht mit einer größeren Fahrzeugteilnahme rechnet, dann wäre ich der Erste, welcher sofort
einen Plan B oder C unterstützen würde.

- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Bird for Vice-President

Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Yeah, meine Stimme hat er auch.Möstang hat geschrieben:Bird for Vice-President![]()

Andreas

Was'n hier los...
Siet ihr bekloppt....
Nur weil ich ne große Klappe habe bedeutet das nicht dass da was vernünftiges rauskommt....

Siet ihr bekloppt....

Nur weil ich ne große Klappe habe bedeutet das nicht dass da was vernünftiges rauskommt....

Hmmm, der Mann spricht wahre Worte äußerst gelassen aus.bird hat geschrieben: Nur weil ich ne große Klappe habe bedeutet das nicht dass da was vernünftiges rauskommt....

Nein Alex, alles nur Spaß.

Bin mal extrem gespannt, wie die Planung eures nächsten Treffens weitergeht. Aber das wird wohl noch was dauern, wir sind ja erst auf Seite 11, im Juli waren es 20.

Wenn euch gar nix Schlaues einfällt, dann kommt einfach am 05./06.10. zum Treffen nach Reutlingen (ww.acc-reutlingen.de). Ja, ich weiß - ist nicht grad ums Eck. Aber es ist eine Alternative mehr, mit der ihr arbeiten könntet.
Übrigens: auch wenn die Homepage vom ACC nicht wirklich der Knaller ist, das letzte Treffen vor 2 Jahren (findet nur alle 2 Jahre statt!) war wirklich klasse bei genialem Wetter. Wer sich die Bilder anschaut und genau hinschaut, entdeckt auch irgendwo meiin Auto.

Ich werde auch da sein (bei entsprechendem Wetter...) und wer weiß, vielleicht habe ich den Stuttgarter Stammtisch im Schlepptau?! Dann könnten die beiden Stammtische ja auch mal aufeinander treffen, wär doch auch nett.
Viel Spaß beim Planen,
Kai
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Kai,
die Idee ist gar nicht schlecht und die Mädels aus Hessen könnten mal zeigen wie zuverlässig ihre Stangs sind
Über ein Pitstopp bei mir zu Hause inkl. Essensausgabe würde ich mich auch freuen. Angesichts der Menge an Meilen nach Reutlingen wäre der kleine Umweg zu mir fast nicht der Rede wert
Es grüßt euer Boxenluder, und
die Idee ist gar nicht schlecht und die Mädels aus Hessen könnten mal zeigen wie zuverlässig ihre Stangs sind

Über ein Pitstopp bei mir zu Hause inkl. Essensausgabe würde ich mich auch freuen. Angesichts der Menge an Meilen nach Reutlingen wäre der kleine Umweg zu mir fast nicht der Rede wert

Es grüßt euer Boxenluder, und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im