Stammtisch Oktober
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Stammtisch Oktober
So.....dann wollen wir mal an die Planung gehen.
Wer hat eine gute Idee für den Oktober?
Termine?
Wer hat eine gute Idee für den Oktober?
Termine?
Re: Stammtisch Oktober
Spontan ist mir zum Oktober dies eingefallen.
http://www.frankfurter-oktoberfest.de/
Interessant für mich wäre aber nur der Dienstag (08.10.) mit Onkel Jürgen.... in der Woche ist aber doch Mist.
Das hier hört sich gut an...Frankfurt in einem neuen Blickwinkel betrachten.
http://www.oldtimerbus-fahrten.de/stadt ... kfurt.html
Hier wären noch Termine für Sonntag den 06.10. frei.
Würde als Gruppe ab 10 Personen 19,- anstatt 29,- kosten. Im Anschluss könnte man sich ja gemütlich in ein Lokal begeben.

Interessant für mich wäre aber nur der Dienstag (08.10.) mit Onkel Jürgen.... in der Woche ist aber doch Mist.
Das hier hört sich gut an...Frankfurt in einem neuen Blickwinkel betrachten.
http://www.oldtimerbus-fahrten.de/stadt ... kfurt.html
Hier wären noch Termine für Sonntag den 06.10. frei.
Würde als Gruppe ab 10 Personen 19,- anstatt 29,- kosten. Im Anschluss könnte man sich ja gemütlich in ein Lokal begeben.
- FuelBlaster
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
BigSnuff hat geschrieben:Spontan ist mir zum Oktober dies eingefallen.![]()
Interessant für mich wäre aber nur der Dienstag (08.10.) mit Onkel Jürgen....
... das sind 10er Tische und es gibt noch Karten

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG
wie beim letzten Stammtisch in Mörlenbach schon angesprochen, fände ich es gut wenn wir uns ein festen Termin im Monat aussuchen würden für den Stammtisch - ansonsten ist jedesmal ein ewiges hin und her welchen Termin man nimmt.
Meinetwegen jeden 1., 2., 3. oder 4. Samstag im Monat - z.B.
beste Grüße
Marc
ich bedien hier alle Klischees.....

Marc

Das hatten wir bereits. Hatte sich nicht bewährt und wurde von der Mehrheit wieder verworfen.Mr.Ed hat geschrieben:wie beim letzten Stammtisch in Mörlenbach schon angesprochen, fände ich es gut wenn wir uns ein festen Termin im Monat aussuchen würden für den Stammtisch - ansonsten ist jedesmal ein ewiges hin und her welchen Termin man nimmt.
Die Terminfindung geht meist schneller wie das geeignete Lokal oder den Ort zu wählen...wegen des doch großen Einzugsbereiches der Teilnehmer.
Was mit Bezug zum Oktoberfest hatte ich auch im Sinn und fände das gut. Es wäre eventuell noch etwas mit Halloween ganz passend.
ah ok -
dachte nur es wäre für ne längerfristige Planung einfacher....

dachte nur es wäre für ne längerfristige Planung einfacher....

beste Grüße
Marc

Marc

- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Also beim Oktoberfest bin ich schon am 12. mit meiner Doppelkopfrunde, das ist echt lustig, aber man kommt da doch nur noch schwer angeschlagen mit dem Taxi heim. Was nicht heisst das ich da nicht 2 mal hingehen würde. Aber für die besten Tage ist da glaube ich nichts mehr zu bekommen, wir haben unsere Karten schon seit 2 Monaten.
Ne Busfahrt durch Frankfurt ist irgendwie nicht so mein Fall, vielleicht in 20 Jahren. Da fahre ich doch lieber selbst.
Vielleicht kann man die Dame im Petticoat mieten, damit sie uns mit dem Mustang die Stadt zeigt
Ne Busfahrt durch Frankfurt ist irgendwie nicht so mein Fall, vielleicht in 20 Jahren. Da fahre ich doch lieber selbst.
Vielleicht kann man die Dame im Petticoat mieten, damit sie uns mit dem Mustang die Stadt zeigt

Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- darkblue
- Fuhrpark: 1968er Hardtop, presidential blue
Uuuups...
bei dem Gedanken in Lederhosen gekleidet aus einem Mustang zu steigen und das noch mitten in Frankfurt stellen sich mir sämtliche Nackenhaare hoch!
Aber vielleicht sollten wir für nächstes Jahr planen ins Feindesland einzudringen und den Münchner Stammtisch in einem "echten Oktoberfestzelt" zu rocken. Vielleicht haben die bajuwaren Pferdehalter ja Connections in diese Richtung.
Ansonsten ist mir auch noch nichts sinniges eingefallen und werde mal weiter grübeln
Vielleicht eignet sich der Oktober ja noch für eine letzte kleine Ausfahrt, halt irgendwo in der näheren Umgebung.
bei dem Gedanken in Lederhosen gekleidet aus einem Mustang zu steigen und das noch mitten in Frankfurt stellen sich mir sämtliche Nackenhaare hoch!

Aber vielleicht sollten wir für nächstes Jahr planen ins Feindesland einzudringen und den Münchner Stammtisch in einem "echten Oktoberfestzelt" zu rocken. Vielleicht haben die bajuwaren Pferdehalter ja Connections in diese Richtung.

Ansonsten ist mir auch noch nichts sinniges eingefallen und werde mal weiter grübeln

Tschau Frank
Don´t dream your life, live your dream!
- Badekappe
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
http://glaabsbraeu.de/gate/Brauerei/DE/ ... ont_id=108
Das ist meine Hausmarke, echt lecker. Die Brauerrei wollte ich mir schon immer mal anschauen.
Das ist meine Hausmarke, echt lecker. Die Brauerrei wollte ich mir schon immer mal anschauen.
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Wenn ich erlich binn währe mir selber fahren und hinterher selber essen am liebsten,
Oktoberfest hatte ich vor 8 Jahren seither habe ich da Angst vor.
Brauereibesichtigung, ok warum nicht, wenn die Brauerei flexiebel ist fals der Peter wieder bei der Anreise stehen bleibt.....
Ich könnte auf dem eigenen Gelände Bogenschießen für alle anbieten.
Sozusagen, Dreiraum Garagen freiland Bogenschißen mit anschließendem blöde auf der Biecouch sitzen und Pizza essen. Geredet wird nichtmer.
Zur Terminabsprche mit einem festen Samstag, würde mir auch einfacher fallen da sich soetwas sogar meine Frau merken könnte, und ich dadurch weniger Komplikationen hätte.
Grüße
Markus Bogen Schütze Bernhardt
Oktoberfest hatte ich vor 8 Jahren seither habe ich da Angst vor.
Brauereibesichtigung, ok warum nicht, wenn die Brauerei flexiebel ist fals der Peter wieder bei der Anreise stehen bleibt.....
Ich könnte auf dem eigenen Gelände Bogenschießen für alle anbieten.
Sozusagen, Dreiraum Garagen freiland Bogenschißen mit anschließendem blöde auf der Biecouch sitzen und Pizza essen. Geredet wird nichtmer.
Zur Terminabsprche mit einem festen Samstag, würde mir auch einfacher fallen da sich soetwas sogar meine Frau merken könnte, und ich dadurch weniger Komplikationen hätte.
Grüße
Markus Bogen Schütze Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.