Komisch.....ich weis es nicht....

Freibier vielleicht...

Oder wegen der Hüpfburg....

Egal....Hauptsache....na ihr wisst schon....

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Vielleicht hatte ich von der Autohaus-eröffnung eine andere Vorstellung.Orbiter hat geschrieben:@ Doc Marco Aderlass ponyDoc Pony hat geschrieben:Deswegen bist du auch immer so Blass im GesichtOrbiter hat geschrieben:........
Markus Sieger des Wurst Wasser Wettrinkens 1984 in Wiesbaden Bernhardt![]()
Na hörmal wenn der Bouliongaugen Abscheider anspringt bleibt kein Tropfen Blut mer in der Aorta, Da müsste ich mich schon schminken, und das wird garnicht gerne gesehen wenns drum geht ein H auf den Hintern gebrannt zu bekommen.
@ Alle !
Also Autohaus macht das Rennen, auch wenn niemand weis warum ?
Wir sollten vieleicht den Spähtrupp Roof Less Alex mal zum erkunden schicken ob den dem Besitzer des Etablisaments das überhaupt recht ist wenn mit einem Schlag der Parkplats mit Nuttenlastern und Zuhälterkarren verstopft ist, nicht das einer von uns in seinen kleien Mustang hintern getreten bekommt.
Grüße
Markus Kneifzange unter den Doppel Hebel Eisen Bernhardt
@Alex,bird hat geschrieben:Warum der Alex da hinfährt weiss ich ja.....
Komisch.....ich weis es nicht....![]()
Freibier vielleicht...![]()
Oder wegen der Hüpfburg....![]()
Egal....Hauptsache....na ihr wisst schon....
....nein Andreas, ist nicht komisch, keine der offiziellen Fordvertretungen macht derzeit Werbung mit dem zukünftigen Verkauf. Die Werbemaschinerie durch Ford Europa läuft erst zum Ende diesen Jahres überhaupt an. Die Export-/Importversion des Mustangs wird im April 2014 in den USA vorgestellt und bei uns in Europa ..Dearborn hat geschrieben:Hallo Susi,
wenn der Händler ebenfalls den neuen Ford Mustang anbietet, warum lässt sich auf der gesamten Homepage des Händlers kein Mustang finden, geschweige denn irgendwelche Hinweise, Infos u.ä. darüber? Ist schon komisch, oder?
Schauen wir mal welche weiteren Infos Du noch bekommst![]()
Andreas
Amen, Alex ich möchte ein Kind von dirbird hat geschrieben:Alle
Für mich muss das nicht unbedingt einen Sinn haben, dass wir uns in einem Autohaus treffen...es geht mir eigentlich nur ums Treffen, Fahren, Quatschen, Essen und trinken....
Ich sehe in unserem Stammtisch keine andere sinngebundene Aufgabe.
Macht es Sinn sich mit Pfeil und Bogen ins Knie zu schießen?
Nein.
Aber trotzdem macht es Spaß und alle wollen es.
Die Mehrheit soll entscheiden worauf sie Lust und Laune hat...mehr braucht es nicht.