ich bräuchte noch einmal Eure Hilfe:
ich versuche, meine Servolenkung zwecks Einbau ins fast fertige Auto mit neuen Servoleitungen zu versehen, leider musste ich beim Ausbau der alten Leitungen diese abschneiden, damit ich mit einem Steckschlüssel die ziemlich festgegammelten Fittings aufbekommen konnte. Obwohl ich mir reichlich Photos angefertigt habe, bekomme ich die neuen Leitungen nicht mehr vernünftig verlegt. In anderen Beiträgen hier im Forum habe ich auch schon gelesen, daß ich die Leitungen ggf. nacharbeiten muß, da die Qualität der Reproteile nicht immer die beste ist.
Jetzt stelle ich mir die Frage, wie das Routing denn original war, wenn ich die neuen Leitungen gemeinsam mit dem Lenkarm verbaue, habe ich Kontakt zu der Staubmanschette des Lenkarmes sowie eingeschränkte Freiheit der Pitmanarmverschraubung zum Ventil.
Auf den beiden Photos kann man die beiden Engstellen sehen (und zusätzlich die tolle Ausrichtung der beiden Schläuche, welche mal original paralell zum Lenkungsgestänge waren.
Ich denke, daß ich die Rücklaufleitung stärker biegen muß (?), um vom Pitmanarm freizukommen, ob die Druckleitung allerdings oberhalb oder unterhalb des Lenkarmes verlaufen soll, ist mir nicht klar (ich denke oben rum,

Hat einer von Euch vieleicht ein Bild einer ordentlichen Installation, an welcher ich mich orientieren kann?
Mit Dank im Voraus,
Christian, der jetzt mal weiter kommen will