opposites attract.
es gibt, glaube ich, keinen grösseren gegensatz.
der 69 laut, kraftvoll...brutal
der 123 leise, elastisch...dezent
i luv em both to death
lg
abudi
Resto 1969 Ford Mustang Mach1 (shelby drop)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Resto 1969 Ford Mustang Mach1 (shelby drop)
hi folks,
ich bin ja immer wieder auf der suche nach optimierungsmöglichkeiten. wie wir ja alle wissen ist ja das fahrwerk ein grossen problem bei den amis. nun es gibt die originalen gummis die in den blattfernaufhängungen rein kommen als auch die polyurethane lösungen. ich habe beide probiert und war nicht wirklich 100% überzeugt. michael hat mich überzeugt das ich am fahrwerk was machen muss nachedem ich seinen falcon gefahren bin. ich habe den test beim 69er mach1 gemacht wo ein shelby drop schon gemacht worden ist. der 69 hat leider servolenkung, die auch gut eingestellt ist, aber lieber habe ich eine manuelle lenkung.
das ergebnis ist wirklich TOP. das geschaukle ist fast ganz weg und das jetzt noch "probleme" macht, sind die drecks BF goodrich reifen.
der aufwand die dinger einzubauen hat sich voll aus gezahlt.
hier die how to install anleitung:
das care paket von orbiter




wagen anheben und mit den unterstellböcken am schweller stützen sodas die blattfeder entspannt ist...dann gehen die shackles auch fein raus
















lg
abudi
ich bin ja immer wieder auf der suche nach optimierungsmöglichkeiten. wie wir ja alle wissen ist ja das fahrwerk ein grossen problem bei den amis. nun es gibt die originalen gummis die in den blattfernaufhängungen rein kommen als auch die polyurethane lösungen. ich habe beide probiert und war nicht wirklich 100% überzeugt. michael hat mich überzeugt das ich am fahrwerk was machen muss nachedem ich seinen falcon gefahren bin. ich habe den test beim 69er mach1 gemacht wo ein shelby drop schon gemacht worden ist. der 69 hat leider servolenkung, die auch gut eingestellt ist, aber lieber habe ich eine manuelle lenkung.
das ergebnis ist wirklich TOP. das geschaukle ist fast ganz weg und das jetzt noch "probleme" macht, sind die drecks BF goodrich reifen.
der aufwand die dinger einzubauen hat sich voll aus gezahlt.
hier die how to install anleitung:
das care paket von orbiter




wagen anheben und mit den unterstellböcken am schweller stützen sodas die blattfeder entspannt ist...dann gehen die shackles auch fein raus
















lg
abudi
Re: Resto 1969 Ford Mustang Mach1 (shelby drop)
Moin Abudi,
sieht ja sehr professionell aus was ihr euch da wieder ausgetüffelt habt
sieht ja sehr professionell aus was ihr euch da wieder ausgetüffelt habt

Gruß Roger
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Resto 1969 Ford Mustang Mach1 (shelby drop)
ja was sich markus ausgedacht hat. ich muss sagen absolute empfehlung.trave62 hat geschrieben:Moin Abudi,
sieht ja sehr professionell aus was ihr euch da wieder ausgetüffelt habt
das auto liegt jetztum welten besser auf der strasse...und die kurven fahren sind jetzt erst so richtig spassig.
lg
abudi