suche f.mustang68er felgen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: suche f.mustang68er felgen
Mike68 hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Warum 14"er, da gibt´s doch kaum Reifen für und warum vom Preußen?
Heiner...
Da sind wir doch wieder am Anfang! Warum 14"? Es gibt a) kaum hübsche Felgen in der Größe und b) kaum brauchbare Reifen, wenn überhaupt! Gangundgebe sind 15" mit entsprechend großer Auswahl und Verfügbarkeit! Die Wahrscheinlichkeit in der Dimension was angeboten zu bekommen ist nunmal auch größer! Wenn Du Styled Steel Wheels, oder Magnum 500 in 15 bekommst, solltest Du auch keine Probleme mit der Eintragung bekommen, weil es im Prinzip Origanalstahlräder von Ford sind und ein Traglast/Festigkeitsgutachten entfällt! Bei den gängigen Alurädern amerikanischer Bauart hast Du höchstwahrscheinlich die Ar...karte!
Auch wenn Du den Hobel erst 3 Monate hast, wir haben alle mal klein und unwissend angefangen, so wäre doch in einem Forum eine klare Fragestellung angesagt, oder? Wir sind zwar richtig gut, aber hellsehen ist nicht drin!
Ferner, wirst Du evt. gemerkt haben, daß hier ein anderer Umgangston herrscht als in irgendeinem VW, oder BMW-Forum!? Hier ist es recht überschaubar und es wird Wert auf einen vernünftigen Umgangston und damit einer Vorstellung gelegt. Dann weiß man schonmal, mit wem man es zu tun hat und gibt gerne Ratschläge! Wenn Du nicht Zurückhaltung bei Deinen Fragen ernten willst, solltest Du vielleicht das mal bedenken.
ok heiner,du fragst warum 14".diese sind halt auf dem wagen und die reifen sind P215/6o R14 82T.aber wie gesagt,es ist alles neu bei mir und wird schon noch??danke für deine hilfe und wo bekomme ich schoooöne felgen?! Gruß mike.
Heiner...
Heiner...
Da sind wir doch wieder am Anfang! Warum 14"? Es gibt a) kaum hübsche Felgen in der Größe und b) kaum brauchbare Reifen, wenn überhaupt! Gangundgebe sind 15" mit entsprechend großer Auswahl und Verfügbarkeit! Die Wahrscheinlichkeit in der Dimension was angeboten zu bekommen ist nunmal auch größer! Wenn Du Styled Steel Wheels, oder Magnum 500 in 15 bekommst, solltest Du auch keine Probleme mit der Eintragung bekommen, weil es im Prinzip Origanalstahlräder von Ford sind und ein Traglast/Festigkeitsgutachten entfällt! Bei den gängigen Alurädern amerikanischer Bauart hast Du höchstwahrscheinlich die Ar...karte!
Auch wenn Du den Hobel erst 3 Monate hast, wir haben alle mal klein und unwissend angefangen, so wäre doch in einem Forum eine klare Fragestellung angesagt, oder? Wir sind zwar richtig gut, aber hellsehen ist nicht drin!
Ferner, wirst Du evt. gemerkt haben, daß hier ein anderer Umgangston herrscht als in irgendeinem VW, oder BMW-Forum!? Hier ist es recht überschaubar und es wird Wert auf einen vernünftigen Umgangston und damit einer Vorstellung gelegt. Dann weiß man schonmal, mit wem man es zu tun hat und gibt gerne Ratschläge! Wenn Du nicht Zurückhaltung bei Deinen Fragen ernten willst, solltest Du vielleicht das mal bedenken.
ok heiner,du fragst warum 14".diese sind halt auf dem wagen und die reifen sind P215/6o R14 82T.aber wie gesagt,es ist alles neu bei mir und wird schon noch??danke für deine hilfe und wo bekomme ich schoooöne felgen?! Gruß mike.
Heiner...
- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Ich gebe dem Heiner da vollkommen recht.
1) Wir sind hier nicht bei Chatroulette
2) Wir schreiben hier keine Teenie-SMS
3) Wir haben alle unsere Schulpflichtjahre hinter uns
Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich Mike (nehme mal an, dass das dein richtiger Name ist), bist auch nicht der Einzige hier. Ich mein auch nicht den ein oder anderen Rechtschreibfehler, die passieren jedem.
Aber, wenn ich von jemandem etwas will, dann mache ich mir doch wenigstens die Mühe Groß- und Kleinschreibung, einen schlüßigen Satzbau und einigermaßen die Zeichensetzung einzuhalten.
1) Wir sind hier nicht bei Chatroulette
2) Wir schreiben hier keine Teenie-SMS
3) Wir haben alle unsere Schulpflichtjahre hinter uns
Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich Mike (nehme mal an, dass das dein richtiger Name ist), bist auch nicht der Einzige hier. Ich mein auch nicht den ein oder anderen Rechtschreibfehler, die passieren jedem.
Aber, wenn ich von jemandem etwas will, dann mache ich mir doch wenigstens die Mühe Groß- und Kleinschreibung, einen schlüßigen Satzbau und einigermaßen die Zeichensetzung einzuhalten.
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Also ich hätte hier 14 Zoll Stahlfelgen mit Weissbandreifen und Radkappen mit Spinners !
Wenn du Interesse hast sag Bescheid (eigentlich habe ich einen Käufer / aber der bekommt es nicht hin das Geld zu überweisen ;( )
Wenn du Interesse hast sag Bescheid (eigentlich habe ich einen Käufer / aber der bekommt es nicht hin das Geld zu überweisen ;( )
Gruß Basti
willeinenmustang hat geschrieben:Also ich hätte hier 14 Zoll Stahlfelgen mit Weissbandreifen und Radkappen mit Spinners !
hallo,ich wäre schon interesiert, wie alt sind die Reifen und Felgen?,und was würden die 4 Stück kosten?! köntest Du mir ein Fotto senden? gruß mike
hallo,ich wäre schon interesiert, wie alt sind die Reifen und Felgen?,und was würden die 4 Stück kosten?! köntest Du mir ein Fotto senden? gruß mike
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Angeblich hat der Interessent heute überwiesen - das bedeutet für dich abwarten und Tee trinken.
Wenn das Geld nicht kommt melde ich mich bei Dir !
Wenn das Geld nicht kommt melde ich mich bei Dir !
Gruß Basti
Mike68 hat geschrieben:hallo,ich wäre schon interesiert, wie alt sind die Reifen und Felgen?,und was würden die 4 Stück kosten?! köntest Du mir ein Fotto senden? gruß mike
So könnte das auch aussehen:
-----------------------------------------------------------------
Hallo,
ich wäre schon interessiert, wie alt sind die Reifen und Felgen?
Was würden die 4 Stück kosten?
Könntest Du mir ein Foto senden?
Gruß Mike
Hallo Mike,
mittlerweile habe ich keine Fragen mehr zu deiner Schreibweise, solltest du nicht an einer Lese-/Rechtschreibschwäche leiden, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.
Nach all den bisherigen Kommentaren der anderen, welche dich auch schon darauf hingewiesen haben, schreibst du schon wieder so einen Murks zusammen.
Wie schon gesagt, es geht hier nicht um den ein oder anderen Rechtschreibfehler, das kann immer passieren.
Du gibst dir aber nicht im geringsten Mühe, eine halbwegs ansprechende Schreibweise an den Tag zu legen, das finde ich schon ziemlich frech.
Sorry Mike, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen, das ist unterste Schublade.
Gruß Ben
Hallo,
Gruß Mike
Hallo Mike,
mittlerweile habe ich keine Fragen mehr zu deiner Schreibweise, solltest du nicht an einer Lese-/Rechtschreibschwäche leiden, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.
Nach all den bisherigen Kommentaren der anderen, welche dich auch schon darauf hingewiesen haben, schreibst du schon wieder so einen Murks zusammen.
Wie schon gesagt, es geht hier nicht um den ein oder anderen Rechtschreibfehler, das kann immer passieren.
Du gibst dir aber nicht im geringsten Mühe, eine halbwegs ansprechende Schreibweise an den Tag zu legen, das finde ich schon ziemlich frech.
Sorry Mike, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen, das ist unterste Schublade.
Gruß Ben
67er FM hat geschrieben:Mike68 hat geschrieben:hallo,ich wäre schon interesiert, wie alt sind die Reifen und Felgen?,und was würden die 4 Stück kosten?! köntest Du mir ein Fotto senden? gruß mike
Hallo,
Gruß Mike
Hallo Mike,
Hallo Ben,Kritik ist ok!Schön wäre es, wenn Du mein Problem lösen könntest und nicht nur "Kritik"üben würdest!!!
Gruß Ben
Hallo,
Gruß Mike
Hallo Mike,
Hallo Ben,Kritik ist ok!Schön wäre es, wenn Du mein Problem lösen könntest und nicht nur "Kritik"üben würdest!!!
Gruß Ben
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Hey Mike, halt mal den Ball `n bischen flach! Wenn Du Dir nicht im Mindesten die hier üblichen Gepflogenheiten, auf die Wert gelegt werden und auf die auch ich Dich schon hingewiesen habe, zu Herzen nimmst, sondern auch noch offensichtlich ignorierst, wirst Du mit Deiner Bitte nach Teilehilfe nicht weit kommen und bist woanders vielleicht besser aufgehoben!? Gehst Du auch in neue Kneipe und rotzt erstmal auf den Boden? Ich finde, wenn man als Neuer einen Bereich betritt, auch wenn er nur ein virtueller ist, sollte man etwas Respekt mitbringen, wenn einem deutlich gemacht wird, welche Verhaltensregeln gewünscht sind.
Falls Du eine Lese/Rechtschreibeschwäche haben solltest, ist das absolut kein Problem, da bist Du in illustrer Gesellschaft, mir merkt man das vielleicht nur nicht so schnell an!
Das Bezweifele ich allerdings, da Du nach den letzten energischeren Ansagen von Ben einen recht geraden Satz gebaut hast!!!!
Denk mal bitte nach.
Heiner...
Falls Du eine Lese/Rechtschreibeschwäche haben solltest, ist das absolut kein Problem, da bist Du in illustrer Gesellschaft, mir merkt man das vielleicht nur nicht so schnell an!
Das Bezweifele ich allerdings, da Du nach den letzten energischeren Ansagen von Ben einen recht geraden Satz gebaut hast!!!!
Denk mal bitte nach.
Heiner...
Schraubaer hat geschrieben:Hey Mike, halt mal den Ball `n bischen flach! Wenn Du Dir nicht im Mindesten die hier üblichen Gepflogenheiten, auf die Wert gelegt werden und auf die auch ich Dich schon hingewiesen habe, zu Herzen nimmst, sondern auch noch offensichtlich ignorierst, wirst Du mit Deiner Bitte nach Teilehilfe nicht weit kommen und bist woanders vielleicht besser aufgehoben!? Gehst Du auch in neue Kneipe und rotzt erstmal auf den Boden? Ich finde, wenn man als Neuer einen Bereich betritt, auch wenn er nur ein virtueller ist, sollte man etwas Respekt mitbringen, wenn einem deutlich gemacht wird, welche Verhaltensregeln gewünscht sind.
An alle,!Sollte ich euch beleidigt haben,so bitte ich um Entschuldigung!! Eine Ignorierung war nicht meine Absicht!
Denk mal bitte nach.
Gruß..
Heiner...
An alle,!Sollte ich euch beleidigt haben,so bitte ich um Entschuldigung!! Eine Ignorierung war nicht meine Absicht!
Denk mal bitte nach.
Gruß..
Heiner...
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Auweia,
schade,daß da keine vernünftige Reaktion kommt.
Tja,was Hänschen nicht gelernt hat ,lernt Hans nimmermehr.
Grüße aus der Kinderstube und
schade,daß da keine vernünftige Reaktion kommt.
Tja,was Hänschen nicht gelernt hat ,lernt Hans nimmermehr.
Grüße aus der Kinderstube und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im