suche f.mustang68er felgen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Mike68

suche f.mustang68er felgen

Beitrag von Mike68 »

: suche für 68 mustang 14" felgen und reifen ?? preiß??
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: suche f.mustang68er felgen

Beitrag von Schraubaer »

Warum 14"er, da gibt´s doch kaum Reifen für und warum vom Preußen?

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mike68

Beitrag von Mike68 »

Schraubaer hat geschrieben:Warum 14"er, da gibt´s doch kaum Reifen für und warum vom Preußen?

Heiner...
natürlich nicht vom preußen "preis"!! weil meine winter auf 14""sind
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Sag mal, wie wäre es mit einem KLAREM Satz! "weil meine winter auf 14""sind" Was kann ich mir DARUNTER vorstellen? Hast Du Winterreifen in 14" Größe, für die Du nun Felgen suchst, oder was? Da kannst Du auch zum nächsten Schrottplatz fahren und Mazdafelgen holen. Passen und billig.

Heiner...

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Mensch Heiner,

Da ist ein Spiel, Rate meine halben Sätze :-)

Oder wir sind nur zu alt für die Art der Kommunikation?

Grüße
Jan
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Zu alt? Kann Whiskey zu alt sein? Kann Wein zu alt sein? Kann ´ne coole Karre zu alt sein? BULLSHIT! Aber manche sind anscheinen zu jung, sich verständlich auszudrücken!

Uploaded with ImageShack.us

Heiner...

Bild

Bild

SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Ne Heiner,
Wir werden nicht älter, wir reifen
Mike68

Beitrag von Mike68 »

Schraubaer hat geschrieben:Sag mal, wie wäre es mit einem KLAREM Satz! "weil meine winter auf 14""sind" Was kann ich mir DARUNTER vorstellen? Hast Du Winterreifen in 14" Größe, für die Du nun Felgen suchst, oder was? Da kannst Du auch zum nächsten Schrottplatz fahren und Mazdafelgen holen. Passen und billig.

Heiner...
hallo heiner.meine winterreifen sind auf 14" felgen.ich bräuchte aber für den sommer felgen und sommerreifen für meinen 68er mustang!wäre schön ,wenn mir jemand helfen könnte,da ich erst seit 3 monaten stolzer besitzer bin. gruß mike
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Schraubaer hat geschrieben:Warum 14"er, da gibt´s doch kaum Reifen für und warum vom Preußen?

Heiner...

Da sind wir doch wieder am Anfang! Warum 14"? Es gibt a) kaum hübsche Felgen in der Größe und b) kaum brauchbare Reifen, wenn überhaupt! Gangundgebe sind 15" mit entsprechend großer Auswahl und Verfügbarkeit! Die Wahrscheinlichkeit in der Dimension was angeboten zu bekommen ist nunmal auch größer! Wenn Du Styled Steel Wheels, oder Magnum 500 in 15 bekommst, solltest Du auch keine Probleme mit der Eintragung bekommen, weil es im Prinzip Origanalstahlräder von Ford sind und ein Traglast/Festigkeitsgutachten entfällt! Bei den gängigen Alurädern amerikanischer Bauart hast Du höchstwahrscheinlich die Ar...karte!

Auch wenn Du den Hobel erst 3 Monate hast, wir haben alle mal klein und unwissend angefangen, so wäre doch in einem Forum eine klare Fragestellung angesagt, oder? Wir sind zwar richtig gut, aber hellsehen ist nicht drin!

Ferner, wirst Du evt. gemerkt haben, daß hier ein anderer Umgangston herrscht als in irgendeinem VW, oder BMW-Forum!? Hier ist es recht überschaubar und es wird Wert auf einen vernünftigen Umgangston und damit einer Vorstellung gelegt. Dann weiß man schonmal, mit wem man es zu tun hat und gibt gerne Ratschläge! Wenn Du nicht Zurückhaltung bei Deinen Fragen ernten willst, solltest Du vielleicht das mal bedenken.

Heiner...

Bild

Bild

Mike68

Beitrag von Mike68 »

Schraubaer hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Warum 14"er, da gibt´s doch kaum Reifen für und warum vom Preußen?

Heiner...

Da sind wir doch wieder am Anfang! Warum 14"? Es gibt a) kaum hübsche Felgen in der Größe und b) kaum brauchbare Reifen, wenn überhaupt! Gangundgebe sind 15" mit entsprechend großer Auswahl und Verfügbarkeit! Die Wahrscheinlichkeit in der Dimension was angeboten zu bekommen ist nunmal auch größer! Wenn Du Styled Steel Wheels, oder Magnum 500 in 15 bekommst, solltest Du auch keine Probleme mit der Eintragung bekommen, weil es im Prinzip Origanalstahlräder von Ford sind und ein Traglast/Festigkeitsgutachten entfällt! Bei den gängigen Alurädern amerikanischer Bauart hast Du höchstwahrscheinlich die Ar...karte!

Auch wenn Du den Hobel erst 3 Monate hast, wir haben alle mal klein und unwissend angefangen, so wäre doch in einem Forum eine klare Fragestellung angesagt, oder? Wir sind zwar richtig gut, aber hellsehen ist nicht drin!

Ferner, wirst Du evt. gemerkt haben, daß hier ein anderer Umgangston herrscht als in irgendeinem VW, oder BMW-Forum!? Hier ist es recht überschaubar und es wird Wert auf einen vernünftigen Umgangston und damit einer Vorstellung gelegt. Dann weiß man schonmal, mit wem man es zu tun hat und gibt gerne Ratschläge! Wenn Du nicht Zurückhaltung bei Deinen Fragen ernten willst, solltest Du vielleicht das mal bedenken.
ok heiner,du fragst warum 14".diese sind halt auf dem wagen und die reifen sind P215/6o R14 82T.aber wie gesagt,es ist alles neu bei mir und wird schon noch??danke für deine hilfe und wo bekomme ich schoooöne felgen?! Gruß mike.

Heiner...
Antworten

Zurück zu „Gesuche“