Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9404
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von 68GT500 »

Hi Markus,

wenn aus der einen Seite Ölnebel austritt, kann es auch sein, dass der Ventildeckel keine ausreichende Abschirmung hat.

War bei meinem Falcon mit den Cobra Ventildeckeln ganz besonders heftig - nach jeder Vollgasaktion hat Öl aus dem Einfülldeckel gesifft.

Erst org. HiPo Ventildeckel mit effizienter Abschirmung haben das Problem vollständig gelöst.

Kein Wunder, da wo die Cobra Deckel nur ein ganz einfaches Blech haben, besitzt der org. Ventildeckel eine aufwändige Konstruktion die mit einer Art Stahlwolle gefüllt ist.

Noch ein Grund viele der Bling Bling Deckel in die Mülltonne zu treten.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von Schraubaer »

CandyAppleGT hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Wenn soviel Blowby entsteht, daß auch an der Beifahrerseite abgesaugt werden müßte, ist `ne Motorrevision angesagt, Abgesehen davon, daß man sich den kompletten Vergaser versaut.


Beifahrerseite?? Genau da wird normalerweise das PCV angeschlossen.

LG,

Daniel

Ja, freudsche Fehlleistung von mir, gemeint hatte ich Fahrerseite!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von Orbiter »

Aber wenn der Fahrer vor der offenen Motorhabe steht und nach rechts schaut...........!
Grundlegend währe noch zu klähren ob sich der Motor im Rückwärtsgang andersrum dreht und deswegen das Blow By Ventil zum einparken auf den anderen Ventieldeckelgesteckt werden muss!



Grüße
Markus Rot ist Blau und Plus ist Mienus Bernhadt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Ditsen
Beiträge: 276
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 09:15
Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von Ditsen »

Orbiter hat geschrieben:Aber wenn der Fahrer vor der offenen Motorhabe steht und nach rechts schaut...........!
Grundlegend währe noch zu klähren ob sich der Motor im Rückwärtsgang andersrum dreht und deswegen das Blow By Ventil zum einparken auf den anderen ...


Ich hoffe das ist jetzt nich dein Ernst

Juuuuuungs, back to topic! Der nächste der in diesem Verkaufsthread (ohne, dass er was möchte) postet, der kauft den Luffi hehe!

Viele Grüße,
Christoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
Ditsen
Beiträge: 276
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 09:15
Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von Ditsen »

Luffi noch zu haben
20€ INKL. Versand!
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1708
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von Urmel »

Orbiter hat geschrieben:Aber wenn der Fahrer vor der offenen Motorhabe steht und nach rechts schaut...........!
Grundlegend währe noch zu klähren ob sich der Motor im Rückwärtsgang andersrum dreht und deswegen das Blow By Ventil zum einparken auf den anderen Ventieldeckelgesteckt werden muss!
Grüße
Markus Rot ist Blau und Plus ist Mienus Bernhadt

------- Vorsicht....off-topic! ---------

Ahoi Markus,

das ist komisch, ich muss zum Rückwärtsfahren immer die Verteilerkappe abnehmen und um 180° verdrehen.
Warum hast Du eigentlich ZWEI Rücklichter an Deinem Fahrrad? Aus Gründen der Redundanz (soll ja auch Leute geben, die in einem Perma-Bag gleich drei Trockner-Kartuschen haben..... ). Oder sind das vielleicht rote Blinker, damit das Radl zum Mustang passt?

--------off-topic aus ------------

Hallo Christoph,

da ich nicht der nächste, sondern der ÜBERnächste war, muss ich jetzt den Lufi nicht kaufen, oder?

Schönes Wochenende,

Kai
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von Orbiter »

@ Zugemüllte !

Die zwei Rücklichter sind drei Rücklichter, hintergrund ist das das Foto im Winter entstand, und ich somit ziemlich viel auf der Bundesstrasse gefahren binn, habe ich für ausreichend Weinachtsbaum Fieling gesort,
Das Zentrale Lämpchen unter dem Sitz hat nach jeder Radtour eine Schlammkruste, und die rechte und linke Leuchte ist je nach Winkel indem man zum Radler schaut vom Reifen verdeckt.
Kenner hätten die Spike Reifen erkannt.

Jahresleistung auf dem Rad größer 7.000 Km





Grüße
Markus Triathlon ist Kopfsache Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Ditsen
Beiträge: 276
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 09:15
Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von Ditsen »

Urmel hat geschrieben:
[...]

Hallo Christoph,

da ich nicht der nächste, sondern der ÜBERnächste war, muss ich jetzt den Lufi nicht kaufen, oder?

Schönes Wochenende,

Kai

Hi Kai,

nein brauchst du nicht. Hast aber Glück gehabt, habe ihn schon wech bekommen

Viele Grüße,

CHristoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
ralf pomplitz

Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter

Beitrag von ralf pomplitz »

Hallo Christoph, zeige Imteresse für die Ventieldeckel,bitte nenne mir einen Preis ,b.z.w. Du erreichst mich unter 0173 3577465

Ralf
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“