Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Hi Markus,
wenn aus der einen Seite Ölnebel austritt, kann es auch sein, dass der Ventildeckel keine ausreichende Abschirmung hat.
War bei meinem Falcon mit den Cobra Ventildeckeln ganz besonders heftig - nach jeder Vollgasaktion hat Öl aus dem Einfülldeckel gesifft.
Erst org. HiPo Ventildeckel mit effizienter Abschirmung haben das Problem vollständig gelöst.
Kein Wunder, da wo die Cobra Deckel nur ein ganz einfaches Blech haben, besitzt der org. Ventildeckel eine aufwändige Konstruktion die mit einer Art Stahlwolle gefüllt ist.
Noch ein Grund viele der Bling Bling Deckel in die Mülltonne zu treten.
mfg
Michael
wenn aus der einen Seite Ölnebel austritt, kann es auch sein, dass der Ventildeckel keine ausreichende Abschirmung hat.
War bei meinem Falcon mit den Cobra Ventildeckeln ganz besonders heftig - nach jeder Vollgasaktion hat Öl aus dem Einfülldeckel gesifft.
Erst org. HiPo Ventildeckel mit effizienter Abschirmung haben das Problem vollständig gelöst.
Kein Wunder, da wo die Cobra Deckel nur ein ganz einfaches Blech haben, besitzt der org. Ventildeckel eine aufwändige Konstruktion die mit einer Art Stahlwolle gefüllt ist.
Noch ein Grund viele der Bling Bling Deckel in die Mülltonne zu treten.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
CandyAppleGT hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Wenn soviel Blowby entsteht, daß auch an der Beifahrerseite abgesaugt werden müßte, ist `ne Motorrevision angesagt, Abgesehen davon, daß man sich den kompletten Vergaser versaut.
Beifahrerseite?? Genau da wird normalerweise das PCV angeschlossen.
LG,
Daniel
Ja, freudsche Fehlleistung von mir, gemeint hatte ich Fahrerseite!
Heiner...
Beifahrerseite?? Genau da wird normalerweise das PCV angeschlossen.
LG,
Daniel
Ja, freudsche Fehlleistung von mir, gemeint hatte ich Fahrerseite!
Heiner...
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Aber wenn der Fahrer vor der offenen Motorhabe steht und nach rechts schaut...........!
Grundlegend währe noch zu klähren ob sich der Motor im Rückwärtsgang andersrum dreht und deswegen das Blow By Ventil zum einparken auf den anderen Ventieldeckelgesteckt werden muss!
Grüße
Markus Rot ist Blau und Plus ist Mienus Bernhadt
Grundlegend währe noch zu klähren ob sich der Motor im Rückwärtsgang andersrum dreht und deswegen das Blow By Ventil zum einparken auf den anderen Ventieldeckelgesteckt werden muss!
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Orbiter hat geschrieben:Aber wenn der Fahrer vor der offenen Motorhabe steht und nach rechts schaut...........!
Grundlegend währe noch zu klähren ob sich der Motor im Rückwärtsgang andersrum dreht und deswegen das Blow By Ventil zum einparken auf den anderen ...
Ich hoffe das ist jetzt nich dein Ernst
Juuuuuungs, back to topic! Der nächste der in diesem Verkaufsthread (ohne, dass er was möchte) postet, der kauft den Luffi hehe!
Viele Grüße,
Christoph
Grundlegend währe noch zu klähren ob sich der Motor im Rückwärtsgang andersrum dreht und deswegen das Blow By Ventil zum einparken auf den anderen ...
Ich hoffe das ist jetzt nich dein Ernst
Juuuuuungs, back to topic! Der nächste der in diesem Verkaufsthread (ohne, dass er was möchte) postet, der kauft den Luffi hehe!
Viele Grüße,
Christoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
-
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Luffi noch zu haben
20€ INKL. Versand!
20€ INKL. Versand!
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
Orbiter hat geschrieben:Aber wenn der Fahrer vor der offenen Motorhabe steht und nach rechts schaut...........!
Grüße
------- Vorsicht....off-topic! ---------
Ahoi Markus,
das ist komisch, ich muss zum Rückwärtsfahren immer die Verteilerkappe abnehmen und um 180° verdrehen.
Warum hast Du eigentlich ZWEI Rücklichter an Deinem Fahrrad? Aus Gründen der Redundanz (soll ja auch Leute geben, die in einem Perma-Bag gleich drei Trockner-Kartuschen haben..... ). Oder sind das vielleicht rote Blinker, damit das Radl zum Mustang passt?
--------off-topic aus ------------
Hallo Christoph,
da ich nicht der nächste, sondern der ÜBERnächste war, muss ich jetzt den Lufi nicht kaufen, oder?
Schönes Wochenende,
Kai
Grüße
------- Vorsicht....off-topic! ---------
Ahoi Markus,
das ist komisch, ich muss zum Rückwärtsfahren immer die Verteilerkappe abnehmen und um 180° verdrehen.
Warum hast Du eigentlich ZWEI Rücklichter an Deinem Fahrrad? Aus Gründen der Redundanz (soll ja auch Leute geben, die in einem Perma-Bag gleich drei Trockner-Kartuschen haben..... ). Oder sind das vielleicht rote Blinker, damit das Radl zum Mustang passt?
--------off-topic aus ------------
Hallo Christoph,
da ich nicht der nächste, sondern der ÜBERnächste war, muss ich jetzt den Lufi nicht kaufen, oder?
Schönes Wochenende,
Kai
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Zugemüllte !
Die zwei Rücklichter sind drei Rücklichter, hintergrund ist das das Foto im Winter entstand, und ich somit ziemlich viel auf der Bundesstrasse gefahren binn, habe ich für ausreichend Weinachtsbaum Fieling gesort,
Das Zentrale Lämpchen unter dem Sitz hat nach jeder Radtour eine Schlammkruste, und die rechte und linke Leuchte ist je nach Winkel indem man zum Radler schaut vom Reifen verdeckt.
Kenner hätten die Spike Reifen erkannt.
Jahresleistung auf dem Rad größer 7.000 Km
Grüße
Markus Triathlon ist Kopfsache Bernhardt
Die zwei Rücklichter sind drei Rücklichter, hintergrund ist das das Foto im Winter entstand, und ich somit ziemlich viel auf der Bundesstrasse gefahren binn, habe ich für ausreichend Weinachtsbaum Fieling gesort,
Das Zentrale Lämpchen unter dem Sitz hat nach jeder Radtour eine Schlammkruste, und die rechte und linke Leuchte ist je nach Winkel indem man zum Radler schaut vom Reifen verdeckt.
Kenner hätten die Spike Reifen erkannt.
Jahresleistung auf dem Rad größer 7.000 Km
Grüße
Markus Triathlon ist Kopfsache Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

-
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Urmel hat geschrieben:
[...]
Hallo Christoph,
Schönes Wochenende,
Kai
Hi Kai,
nein brauchst du nicht. Hast aber Glück gehabt, habe ihn schon wech bekommen
Viele Grüße,
CHristoph
[...]
Hallo Christoph,
Schönes Wochenende,
Kai
Hi Kai,
nein brauchst du nicht. Hast aber Glück gehabt, habe ihn schon wech bekommen
Viele Grüße,
CHristoph
Hallo Christoph, zeige Imteresse für die Ventieldeckel,bitte nenne mir einen Preis ,b.z.w. Du erreichst mich unter 0173 3577465
Ralf
Ralf