Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Beiträge: 276
- Registriert: Mo 28. Okt 2013, 09:15
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Die Teile waren auf meinem 5.0HO.
Die Ventildeckel müssten mal ordentlich sauber gemacht und aufpoliert werden. Bei Gelegenheit werde ich das noch machen. Die Deckel sind passend für den 289/302er.
Beim Edelbrock Luftfilter handelt es sich um einen Luftfilter für HEI-Verteiler. Kann aber durch Tausch des Unterteils auch für normale Zündungen verwendet werden.
Ich habe keine Ahnung was ich noch für die Teile verlangen kann.
Angedacht habe ich mal 50€ VHB für die Ventildeckel und 20€ VHB für den Luftfilter. zzgl. Versand.
Viele Grüße,
Christoph
Die Ventildeckel müssten mal ordentlich sauber gemacht und aufpoliert werden. Bei Gelegenheit werde ich das noch machen. Die Deckel sind passend für den 289/302er.
Beim Edelbrock Luftfilter handelt es sich um einen Luftfilter für HEI-Verteiler. Kann aber durch Tausch des Unterteils auch für normale Zündungen verwendet werden.
Ich habe keine Ahnung was ich noch für die Teile verlangen kann.
Angedacht habe ich mal 50€ VHB für die Ventildeckel und 20€ VHB für den Luftfilter. zzgl. Versand.
Viele Grüße,
Christoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
-
- Beiträge: 1554
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Da wirst du sicherlich keine Schwierigkeiten haben, die schönen Vintage Style Deckel zu verkaufen
LG,
Daniel
LG,
Daniel
-
- Beiträge: 276
- Registriert: Mo 28. Okt 2013, 09:15
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Denke auch. Wucherpreise zahlt man in D sowieso überall. Wenn ein Forummitglied was mit den Deckeln anfangen kann freut mich das auch!
Viele Grüße,
Christoph
Viele Grüße,
Christoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Vintage??? Aber, der Preis ist gut!
Heiner...
Heiner...
-
- Beiträge: 276
- Registriert: Mo 28. Okt 2013, 09:15
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Ventildeckel sind erst mal für Robert reserviert...
Grüße,
Christoph
Grüße,
Christoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
- Orbiter
- Beiträge: 4842
- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
- Kontaktdaten:
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Ventildeckel ?
Grüße
Markus vollmetall Alu Guss Deckel Bernhardt
Grüße
Markus vollmetall Alu Guss Deckel Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Orbiter
- Beiträge: 4842
- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
- Kontaktdaten:
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
P.S.
Die Kombination is Doof, dem Sportluftfilter fehlt es an Unterdruck um das Kurbelgehäuse ordentlich von Ölnebel zu befreien,
Resultat Der Motorraum sieht aus als wenn der Motor schwitzen würde.
Grüße
Markus Gehirn ausgebein Bernhardt
Die Kombination is Doof, dem Sportluftfilter fehlt es an Unterdruck um das Kurbelgehäuse ordentlich von Ölnebel zu befreien,
Resultat Der Motorraum sieht aus als wenn der Motor schwitzen würde.
Grüße
Markus Gehirn ausgebein Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Orbiter hat geschrieben:P.S.
Die Kombination is Doof, dem Sportluftfilter fehlt es an Unterdruck um das Kurbelgehäuse ordentlich von Ölnebel zu befreien,
Resultat Der Motorraum sieht aus als wenn der Motor schwitzen würde.
Grüße
Markus Gehirn ausgebein Bernhardt
Blowby wird über das PCV abgesaugt, nicht über den Anschluß am Luffi!! Wenn soviel Blowby entsteht, daß auch an der Beifahrerseite abgesaugt werden müßte, ist `ne Motorrevision angesagt, Abgesehen davon, daß man sich den kompletten Vergaser versaut.
Heiner...
Die Kombination is Doof, dem Sportluftfilter fehlt es an Unterdruck um das Kurbelgehäuse ordentlich von Ölnebel zu befreien,
Resultat Der Motorraum sieht aus als wenn der Motor schwitzen würde.
Grüße
Markus Gehirn ausgebein Bernhardt
Blowby wird über das PCV abgesaugt, nicht über den Anschluß am Luffi!! Wenn soviel Blowby entsteht, daß auch an der Beifahrerseite abgesaugt werden müßte, ist `ne Motorrevision angesagt, Abgesehen davon, daß man sich den kompletten Vergaser versaut.
Heiner...
-
- Beiträge: 1554
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
Schraubaer hat geschrieben:Wenn soviel Blowby entsteht, daß auch an der Beifahrerseite abgesaugt werden müßte, ist `ne Motorrevision angesagt, Abgesehen davon, daß man sich den kompletten Vergaser versaut.
Beifahrerseite?? Genau da wird normalerweise das PCV angeschlossen.
LG,
Daniel
Beifahrerseite?? Genau da wird normalerweise das PCV angeschlossen.
LG,
Daniel
- Orbiter
- Beiträge: 4842
- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
- Kontaktdaten:
Re: Edelbrock Ventildeckel und Edelbrock Luftfilter
@ Heiner !
Meine Möhre ist vor 10.000 km überholt worden, und ich meine nicht nur den Olfilter gewechselt
Der Motor schwitzte ganz nerfig.
Zuerst habe ich die Chrom-Foppel-Ventildeckel getauscht, das hat schon etwas gebracht, aber wirklich sauber ist er erst seit der originale lufi wieder drauf ist. Warscheinlich sind da nur 40 oder 60 Hektopascal unterschied aber die helfen den Sulch da zu halten wo er hingehört.
Grüße
Markus der seinen alten ammie mit Metrischen Ausdrücken beschimpft Bernhardt
Meine Möhre ist vor 10.000 km überholt worden, und ich meine nicht nur den Olfilter gewechselt
Der Motor schwitzte ganz nerfig.
Zuerst habe ich die Chrom-Foppel-Ventildeckel getauscht, das hat schon etwas gebracht, aber wirklich sauber ist er erst seit der originale lufi wieder drauf ist. Warscheinlich sind da nur 40 oder 60 Hektopascal unterschied aber die helfen den Sulch da zu halten wo er hingehört.
Grüße
Markus der seinen alten ammie mit Metrischen Ausdrücken beschimpft Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.