Diverses aus nem 67er cupe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Diverses aus nem 67er cupe

Beitrag von Orbiter »

Windschutzscheibe und Federn sind verkauft

American Racing - 200-S, auch Daisy Mags genannt mit neuen Reifen und 18 von 20 notwendigen Radmuttern 600,-€ hier der Link vom Tody http://www.akhwheels.com/pages/showWheel.php?pk=13
Rollerkipphebel, 16 Stück alu farben, die haben bei dem Montageversuch vor 3 Jahren nicht auf meine Edelbrock Performer Köpfe gepasst, 50,-€
Bremsbacken Trommelbremse vorne angebraucht ca 500 Km 10,-€
Radbremszylinder Trommelbremse vorne 10,-€
Hauptbremszylinder 2 kreis ohne BKV 10,-€
Kotflügel vorne links, hatte mal eine treffer wurde repariert und gespachtelt. 50,-€
Tuning Verteiler nur mit Fliehraftverstellung umgebaut für Pertronix, mit Kappe und Kabelsteckern für Kupperkabel, !!! Ohne Pertronix!!! 50,-€

grüße
Markus Ausverkauf Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
007

Beitrag von 007 »

hallo markus,
ich habe dir das geld für die bremsbacken sofort überwiesen ( 06.07.12) aber bis heute bekam ich noch nichts :-( was ist los???
gruß jacek
clemente

Beitrag von clemente »

Ich hätte Interesse am HBZ...

Kannst mir bitte ein Bild mailen?

Clemente@stahlreiter.de

Vielen Dank
Clemens

P.S: Fahr am Sa ne Woche weg - vielleicht Kriegen wir das noch hin?
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“