Windschutzscheibe und Federn sind verkauft
American Racing - 200-S, auch Daisy Mags genannt mit neuen Reifen und 18 von 20 notwendigen Radmuttern 600,-€ hier der Link vom Tody http://www.akhwheels.com/pages/showWheel.php?pk=13
Rollerkipphebel, 16 Stück alu farben, die haben bei dem Montageversuch vor 3 Jahren nicht auf meine Edelbrock Performer Köpfe gepasst, 50,-€
Bremsbacken Trommelbremse vorne angebraucht ca 500 Km 10,-€
Radbremszylinder Trommelbremse vorne 10,-€
Hauptbremszylinder 2 kreis ohne BKV 10,-€
Kotflügel vorne links, hatte mal eine treffer wurde repariert und gespachtelt. 50,-€
Tuning Verteiler nur mit Fliehraftverstellung umgebaut für Pertronix, mit Kappe und Kabelsteckern für Kupperkabel, !!! Ohne Pertronix!!! 50,-€
grüße
Markus Ausverkauf Bernhardt
Diverses aus nem 67er cupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Diverses aus nem 67er cupe
hallo markus,
ich habe dir das geld für die bremsbacken sofort überwiesen ( 06.07.12) aber bis heute bekam ich noch nichts
was ist los???
gruß jacek
ich habe dir das geld für die bremsbacken sofort überwiesen ( 06.07.12) aber bis heute bekam ich noch nichts

gruß jacek
Re: Diverses aus nem 67er cupe
Ich hätte Interesse am HBZ...
Kannst mir bitte ein Bild mailen?
Clemente@stahlreiter.de
Vielen Dank
Clemens
P.S: Fahr am Sa ne Woche weg - vielleicht Kriegen wir das noch hin?
Kannst mir bitte ein Bild mailen?
Clemente@stahlreiter.de
Vielen Dank
Clemens
P.S: Fahr am Sa ne Woche weg - vielleicht Kriegen wir das noch hin?