Neues Kardanwellengelenk Getriebeseite V8 / DRIVESHAFT YOKE 25 SPLINE 65/73 260/289/302/351 Bestellnummer bei Mustangsunlimited C20A841.
Wegen Doppelbestellung , Neupreis mit Fracht und Zoll ca. 130 Euronen.
Würde ich für 70 € inkl. Versand abgeben.
Bei Fragen: 0236854674
DRIVESHAFT YOKE 25 SPLINE 65/73
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Beiträge: 105
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 13:59
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 FB
- pink-panther
- Beiträge: 713
- Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
Re: DRIVESHAFT YOKE 25 SPLINE 65/73
würde ich nehmen
gruss marco
gruss marco
-
- Beiträge: 105
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 13:59
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 FB
Re: DRIVESHAFT YOKE 25 SPLINE 65/73
O.K., sende mir eine PN mit Deiner eMailadresse und Versandadresse. Schicke Dir dann meine Bankverbindung.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
- pink-panther
- Beiträge: 713
- Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
Re: DRIVESHAFT YOKE 25 SPLINE 65/73
hey klaus
mail ist unterwegs.
gruss marco
mail ist unterwegs.
gruss marco
- 68GT500
- Beiträge: 9384
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: DRIVESHAFT YOKE 25 SPLINE 65/73
25 Spline?? Das ist selten.
Die wurde doch ausschließlich bei den ganz frühen Getrieben verbaut.
So gut wie alle Mustangs seit 66 haben mindestens die 28 Spline Ausgangswelle. C4, 3.03 3Gang, T10 und small Block Toploader
Die besser Motorisierten haben meist 31 Spline.
Die Verzahnung vom Ausgangswelle Getriebe und Steckwellen ist übrigens 1:1.
Gleiches Gilt für die Ausgangswellen vom C6 und den 31 Spline Achsen der Top Motorisierungen.
Ford hat immer versucht einheitlich zu bleiben.
mfg
Michael
Die wurde doch ausschließlich bei den ganz frühen Getrieben verbaut.
So gut wie alle Mustangs seit 66 haben mindestens die 28 Spline Ausgangswelle. C4, 3.03 3Gang, T10 und small Block Toploader
Die besser Motorisierten haben meist 31 Spline.
Die Verzahnung vom Ausgangswelle Getriebe und Steckwellen ist übrigens 1:1.
Gleiches Gilt für die Ausgangswellen vom C6 und den 31 Spline Achsen der Top Motorisierungen.
Ford hat immer versucht einheitlich zu bleiben.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 105
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 13:59
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 FB
Re: DRIVESHAFT YOKE 25 SPLINE 65/73
Verkauft, an Pink Panther.
Ja Michael Du hast recht. Das ist ein seltener Vogel.
Hatte die Gelegenheit ein 65 Toploader 4Gang zu bekommen und gegen mein 68 4Gang getauscht.
Dann hatte ich das Problem (28 Kardangelenk).
Da hier in Deutschland kein Händler das 25ger hatte und ich nicht wußte wie das bei den Amis mit diesen seltenen Teil ist, habe ich dann bei 2 verschiedenen Händlern in Us - Land, jeweils 1 bestellt.
Ja Michael Du hast recht. Das ist ein seltener Vogel.
Hatte die Gelegenheit ein 65 Toploader 4Gang zu bekommen und gegen mein 68 4Gang getauscht.
Dann hatte ich das Problem (28 Kardangelenk).
Da hier in Deutschland kein Händler das 25ger hatte und ich nicht wußte wie das bei den Amis mit diesen seltenen Teil ist, habe ich dann bei 2 verschiedenen Händlern in Us - Land, jeweils 1 bestellt.
- pink-panther
- Beiträge: 713
- Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004