Ein Neuer aus Österreich

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

GC-33

Re: Ein Neuer aus Österreich

Beitrag von GC-33 »

Doc Pony hat geschrieben:Hi Günter
habs Gegooogellt weiß das jetzt

...kannst ja nicht alles wissen - Bub
Panther

Beitrag von Panther »

Respekt, das ist mal ein schicker Fuhrpark, v.a. der Torino und der Challenger gefallen mir seeehr gut!
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
ösiernst351

Beitrag von ösiernst351 »

Hallo,

vielen Dank, die Autos haben sich im Laufe der Zeit angesammelt, der Challenger ist z.B. schon seit 1986 bei mir. Das Wechselkennzeichen geht für 3 Autos, man zahlt für das teuerste (leistungsstärkste) Obwohl vor 1972 die SAE-PS anerkannt werden und dafür 20% abgezogen werden, bekommt man eine 20%ige Strafsteuer für Kat-lose Autos aufgebrummt, auch für Oldtimer. Steuer für ein 300 SAE-PS-Auto kommt auf ca 1.500.-- pro Jahr. Das relativiert den Vorteil mit dem Wechselkennzeichen etwas. Wir können aber für die Wintersaison die Kennzeichen fast kostenlos abgeben und so ca die Hälfte der Kosten einsparen, man bezahlt dann für die Zeit ohne Kennzeichen nichts.
Es gibt trotzdem kaum ein Land in der EU, wo es so teuer ist, einen US-Oldie zu erhalten.
Auf den Fotos haben 4 Autos das selbe Kennzeichen - aber nur weil die Fotos nicht zeitgleich gemacht wurden, da wurde inwischen umgemeldet.
Ich freue mich , ein Forum gefunden zu haben, das sich nur mit den klassichen Mustangs beschäftigt - obwohl mein 73er auch schon eher einer Randgruppe angehört. Die Themen und Interessen sind aber dieselben - im Gegensatz zu den neuen Mustangs, die gefallen mir zwar auch recht gut, aber da gehts meistens doch um andere Themen als z.B. rinnende Getriebe oder hitzeanfälllige Starter.

viele Grüße von Ernst
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Ernst, beep beep. Willkomen und viel Spass hier. Schöne Karren hast du aufgesammelt. Als ich torino las, war die Welt wieder mehr in Ordnung nur leider nicht mein Wunsch BJ. aber egal, jedes Auto ein anderes Charakter.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Mike82

Beitrag von Mike82 »

Sehr schöne Sammlung hast du da!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Bezik Wr. Neustadt)

Michael
maximus

Beitrag von maximus »

bald werden wir das forum in

fmcoa

umtaufen.

liebe grüße aus kärnten,
lg, daniel
GC-33

Beitrag von GC-33 »

maximus hat geschrieben:bald werden wir das forum in

fmcoa

umtaufen.

liebe grüße aus kärnten,
lg, daniel

...was raucht ihr da im Ösiland, dass solche Ideen aufkommen?
...schick mal was von dem Zeugs rüber - möchte auch mal träumen

Gruß Günter
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

GC-33 hat geschrieben:
...was raucht ihr da im Ösiland, dass solche Ideen aufkommen?
...schick mal was von dem Zeugs rüber - möchte auch mal träumen

Gruß Günter

Egal was es ist............nimm weniger davon

gruss Stephan
eagle65

Beitrag von eagle65 »

Hallo Ernst,

tolle Autos und scheinen ja auch Alle in nem echt Guten Zustand zu sein , sieht man nicht oft. Bin häufig beruflich in Österreich. War letzte Woche noch in Gerasdorf und Leopoldsdorf. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin melde ich mich vorher mal und vieleicht gibts ja auch in Deiner Nähe ein schönes Hotel zum übernachten und Zeit für `n "Stehachterl" beim Heurigen.

70lime met hat geschrieben:hallo Ernst, beep beep. Willkomen und viel Spass hier. Schöne Karren hast du aufgesammelt. Als ich torino las, war die Welt wieder mehr in Ordnung nur leider nicht mein Wunsch BJ. aber egal, jedes Auto ein anderes Charakter.
Das Sebastian direkt große Ohren bei "Torino" bekommen hat, hab ich mir gleich gedacht.
Seb`....irgendwann steht er bei Dir vor der Tür

Gruß Jürgen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“