Ein Neuer aus Österreich
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Ein Neuer aus Österreich
Hallo,
ich bin Ernst aus Österreich, Nähe Wien, bin 47 Jahre alt und beschäftige mich seit 30 Jahren mit US-cars, mein erstes Alltagsauto war ein Mustang II 1975, und vor einem Jahr kaufte ich einen 1973er Mach1 aus Familien-Erstbesitz in Wien, mit 351 4bbl Q-code, Automatik in unrestauriertem Originalzustand. Leider wurde er vor vielen Jahren eher schlecht nachlackiert, aber ansonsten ist der Zustand recht gut, km-Stand ca 100.000, schmale Reifen, leiser Auspuff, so wie er halt immer war und nie verändert wurde.
Er ist jetzt in Gesellschaft eines 71er Torino Fastback GT 351 und 3 anderen US-cars, die alle nach Möglichkeit bewegt werden.
Viele Grüße von Ernst
ich bin Ernst aus Österreich, Nähe Wien, bin 47 Jahre alt und beschäftige mich seit 30 Jahren mit US-cars, mein erstes Alltagsauto war ein Mustang II 1975, und vor einem Jahr kaufte ich einen 1973er Mach1 aus Familien-Erstbesitz in Wien, mit 351 4bbl Q-code, Automatik in unrestauriertem Originalzustand. Leider wurde er vor vielen Jahren eher schlecht nachlackiert, aber ansonsten ist der Zustand recht gut, km-Stand ca 100.000, schmale Reifen, leiser Auspuff, so wie er halt immer war und nie verändert wurde.
Er ist jetzt in Gesellschaft eines 71er Torino Fastback GT 351 und 3 anderen US-cars, die alle nach Möglichkeit bewegt werden.
Viele Grüße von Ernst
Re: Ein Neuer aus Österreich
Hallo Ernst,
herzlich Willkommen hier! Hast einen schönen Sportsroof, gefällt mir! Hast Du auch Bilder vom Innenraum?
Gast hat geschrieben:schmale Reifen, leiser Auspuff, so wie er halt immer war und nie verändert wurde.
und so wie es sich gehört für nen anständigen Mustang!
Viele Grüße
Paul
herzlich Willkommen hier! Hast einen schönen Sportsroof, gefällt mir! Hast Du auch Bilder vom Innenraum?
Gast hat geschrieben:schmale Reifen, leiser Auspuff, so wie er halt immer war und nie verändert wurde.
und so wie es sich gehört für nen anständigen Mustang!
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Hallo,
hab wohl einen Fehler gemacht, dadurch erscheine ich bei meiner Vorstellung als Gast, mein username ist ösiernst351.
Vielen Dank, hier ist ein Bild vom Innenraum, muß erst mehr im Detail fotografieren, hab zur Zeit z.B. keines vom Motorraum.
Viele Grüße von Ernst
hab wohl einen Fehler gemacht, dadurch erscheine ich bei meiner Vorstellung als Gast, mein username ist ösiernst351.
Vielen Dank, hier ist ein Bild vom Innenraum, muß erst mehr im Detail fotografieren, hab zur Zeit z.B. keines vom Motorraum.
Viele Grüße von Ernst
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Schick,schick.... Herzlich willkommen.
Und jetzt wollen wir natürlich noch die anderen 4 Wägelchen sehen....
Und jetzt wollen wir natürlich noch die anderen 4 Wägelchen sehen....
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

Hallo, hier sind die anderen Autos, die mich in Anspruch nehmen:
Der Torino war original 351 2bbl, hat jetzt 4bbl und nachgerüsteten shaker,
hat aber noch Originallack mit Patina und Kampfspuren.
Und die Non-Fords, Challenger und Roadrunner sind restauriert, der (schweizer) Demon 340
ist ein survivor.
Viele Grüße von Ernst
Der Torino war original 351 2bbl, hat jetzt 4bbl und nachgerüsteten shaker,
hat aber noch Originallack mit Patina und Kampfspuren.
Und die Non-Fords, Challenger und Roadrunner sind restauriert, der (schweizer) Demon 340
ist ein survivor.
Viele Grüße von Ernst
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
hi ernst,
herzlich willkommen im forum der alteisen-fahrer. tolle us-klassiker hast du da. respekt.
mein neid ist dir gewiss.
gruß
dirk
ps: du machst das aber schon richtig. der trend geht zum zweit-dritt-klassiker. daher habe ich mir neben unserem 68er mustang convertible jetzt noch einen 72er ford gran torino formal roof zugelegt.
herzlich willkommen im forum der alteisen-fahrer. tolle us-klassiker hast du da. respekt.
mein neid ist dir gewiss.
gruß
dirk
ps: du machst das aber schon richtig. der trend geht zum zweit-dritt-klassiker. daher habe ich mir neben unserem 68er mustang convertible jetzt noch einen 72er ford gran torino formal roof zugelegt.
By a hybrid. I need the gas!
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
wow....na das nenne ich mal ein tolle Sammlung, perfekt.
Gruß Thomas

Hallo Ernst
Respekt zu deinen Fuhrpark!
Mir ist Aufgefallen das die 3 Letzten Autos die selben Kennzeichen haben wie geht das bei euch in Österreich
Gr.M
Mir ist Aufgefallen das die 3 Letzten Autos die selben Kennzeichen haben wie geht das bei euch in Österreich
Gr.M

Doc Pony hat geschrieben:Hallo Ernst
Gr.M
...Wechselkennzeichen in (A) mein lieber Marco
...da basteln die Unseren schon lange drann rum
...und es wird nie was
Gruß Günter
Tach Ernst,
...willkommen hier und viel Spass
...sehr schöne Wägelchen hast du da in deinem Fuhrpark
...der Neid packt mich
Gruß Günter
Gr.M
...und es wird nie was
Gruß Günter
Tach Ernst,
...der Neid packt mich
Gruß Günter
GC-33 hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Hallo Ernst
Gr.M
...und es wird nie was
Gruß Günter
Tach Ernst,
...der Neid packt mich
Gruß Günter
Hi Günter
habs Gegooogellt weiß das jetzt
Gr.M
...und es wird nie was
Gruß Günter
Tach Ernst,
...der Neid packt mich
Gruß Günter
Hi Günter
habs Gegooogellt weiß das jetzt