Moin moin aus Hamburch!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Moin moin aus Hamburch!

Beitrag von Dream 68 »

deswegen ja auch POSITIV verrückt
aber keine bange, du hast dich genau im richtigen forum registriert....
gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Michi,

...RESPEKT...du bist ein echter Könner
...willkommen hier bei den Benzindampfgestörten und Alteisensammlern

Grüße aus dem Altmühltal
Günter

PS. Die Clubzeitung bekommst du automatisch, wenn du Mitglied im FMCoG bist (allerdings nur mit Mustang) oder im Abo - dann geht's auch ohne Mustang.
Sven
Fuhrpark: Fastback 1968
Convertible 1967
Coupe 390 GTA 1967

Beitrag von Sven »

Hallo Michl,

ich komme auf dich zu, wegen der Bilder.
Gruß Sven

Bild
Michl74
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)

Beitrag von Michl74 »

Moin moin zusammen,

ich muß an dieser Stelle nochmal loswerden, wie beeindruckt ich bin von der Hilfsbereitschaft, dem Einsatz, der Kompetenz und der Freundlichkeit der Loide hier auf der Pferdekoppel, namentlich vielen lieben Dank nochmal an den Doc und Bird und Walters Auto Service... und, und, und...
Das hilft echt ne ganze Menge weiter und übertrifft alle Erwartungen...

Danke.
Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Michl74 hat geschrieben:Moin moin zusammen,

ich muß an dieser Stelle nochmal loswerden, wie beeindruckt ich bin von der Hilfsbereitschaft, dem Einsatz, der Kompetenz und der Freundlichkeit der Loide hier auf der Pferdekoppel, namentlich vielen lieben Dank nochmal an den Doc und Bird und Walters Auto Service... und, und, und...
Das hilft echt ne ganze Menge weiter und übertrifft alle Erwartungen...

Danke.
Wenn man Regional helfen kann ist das selbstverständlich,und was das bringt hast du ja gesehen.
Die 500 km wären für die Katz gewesen,du hast alles richtig gemacht mit deiner Vorgehensweise .
Bild Bild
Michl74
Shop

Beitrag von Michl74 »

Moin zusammen,

da ja manch einem hier ein paar meiner Artworks so gut gefallen haben, habe ich mal begonnen einen Postershop einzurichten.
Aktuell ist zwar nur das "Duel" drin, aber ich lege noch nach... u. a. werde ich bei dem Motiv auch noch den Mustang in unterschiedlichen Farben "lackieren"...

Den Shop findet ihr hier:
http://www.achtung-poster.de/postershop/digillaniposter

Schönen Gruß aus Hamburch

Michael
Bild
Michl74
Pony gefunden!

Beitrag von Michl74 »

Geneigte Leserschaft, es gibt schöne Neuigkeiten, die jetzt nach der Rückkehr aus dem Urlaub jetzt mal verkündet werden müssen :D

Der Urlaub begann vor 2 Wochen samstags mit der Besichtigung eines schwarzen 65er Coupes bei Carlifornia in Trappenkamp, welcher für uns reserviert aus den Staaten rüberkam und also nach langem Warten von 5 Wochen sich also endlich Schraubaers und unseren Blicken stellen musste... und leider nicht bestanden hat. Siehe auch http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=8&t=10290. Viel Spachtelei, viel chromglänzendes Blendwerk, durchrosteter Boden unterm Beifahrersitz und ein Motor, der nicht wirklich sauber klang... ich hatte anderes erwartet, vor allem weil es auch hier einige Fürsprecher für Ollis Laden gibt. Da muß ihnen wirklich ein faules Ei untergekommen sein...
Soviel dazu...

Ein paar Tage zuvor hatte ich aber bei Matze in Lengede einen wimbledon-weißen 66er entdeckt, der optisch nahezu alles hatte, was den eigenen Vorstellungen eines klassischen Mustang entspricht - der eine oder andere mag das Inserat auch gesehen haben... rotes Interior, Styled Steel Wheels, eine dezente rote Akzentlinie an der Gürtellinie... Habe mir gleich weitere Fotos von Matze schicken lassen, welche ebenfalls vielversprechend waren... ;)

Direkt nach der Pleite in Trappenkamp habe ich Matze angerufen, ob er spontan an dem Tag noch Zeit hatte. War aber nix mehr zu machen... so haben wir zuerst Samstag in zwei Wochen festgehalten, wenn wir aus dem Urlaub zurückkehren. Allerdings hatte ich schon etwas Pocken, ob der Wagen dann noch da ist... Da hatte meine bessere Hälfte die blitzgescheite Idee: "Schatz, wir fahren Montag doch los Richtung Bayern - da liegt Lengede doch nahezu auf dem Weg..."
Matze hatte spontan Zeit und damit war der erste Zwischenstopp schonmal geklärt :D

Der 66er Black Plater sah wirklich gut aus, viel originales Blech, kein Chichi, ein Lack, der sich für einen vermutlich 10-15 Jahre alten Auftrag echt sehen lassen kann. Kleinere Spachteleien hat Matze uns gezeigt, aber nichts wesentliches. Da hat nix geknistert und nix gebröselt. Der Unterboden sauber, gerade, ungeschweißt. Chromteile und Interior zeigen eine gepflegte Patina, die dem Wagen Seele geben. Matze hat außerdem noch Neuteile fürs Fahrwerk verbaut, sowie einen einflammigen Auspuff, der recht dezent klingt, aber deshalb sehr gut zur lässig-eleganten Gesamterscheinung passt...

Die kurze Probefahrt verlief problemlos, Motor lief rund, die Automatik fluppte und der Wagen machte wirklich Laune.
Am Ende waren wir bloß etwas unsicher, weil wir das erste Mal "ohne beratende Fachkraft" unterwegs waren. Andererseits hatte uns Heiner vieles gezeigt und den schwarzen 65er hatten wir nahezu selbst "enttarnt". Matze war fair und geduldig und sagte uns, wir könnten uns ein paar Tage überlegen, wie wir uns entscheiden. So sind wir verblieben und machten uns wieder auf den Weg auf die Autobahn Richtung Chiemgau, auf dem wir hin und her überlegten und diskutierten und ganz tief in unsere Bäuche reinhorchten... bis ich dann am nächsten Tag nach einmal drüber schlafen und sacken lassen Matze anrief, um ihm zu sagen: "Den nehmen wir!"

In den nächsten Tagen wird der Wagen also hier ankommen - und dann gibts auch Fotos :)
Und da wir die weiße Perle im Juli gekauft haben, werden wir sie vermutlich Julie taufen ;)
Ich hab mal bei Wikipedia geschaut welches Lied zu ihrem Geburtstag (Das door tag sagt 11. August) in den US-Charts an der Spitze stand: "Wild Thing" (von den Troggs) wäre auch ein cooler Name, passt aber nun wirklich nicht zur eleganten Ausstrahlung 8-)

Soviel an dieser Stell - Mission accomplished!
JUHU! :D
Bild
EggoHamburg
Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker

Beitrag von EggoHamburg »

Glückwunsch zum eigenen Pferdchen!!! Ich hatte nachdem ich mir bei Matze den blauen 67er (auch alleine) angesehen hatte noch einige Male mit ihm gemailt - da hatte er schon erwähnt, dass der weiße "scheinbar" nach HH geht! Wusste da natürlich nicht, dass es eurer wird. ;-)

Dann mal allzeit gute Fahrt!

Ich versuche im August endlich mal beim Stammtisch rumzukommen - vielleicht sieht man sich ja mal!
Gruß
Björn

Bild
Mitglied im Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Na dann Glückwunsch und alles gute mit dem Urlaubsgeschenk.
Bild Bild
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hi Michael !
weihnachten im juli, das hat doch was.....
dann herzlichen Glückwunsch, allzeit gute fahrt und genießt den rest der Saison !
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“