Ich bin der Michael aus dem schönen Hamburg, aktuell 38 Jahre alt - und da die Begeisterung für die frühen Mustangs schon lange währt, wurde es ja wohl mal Zeit, dass man sich hier unter Gleichgesinnte mischt

Bisher bin ich noch ohne eigenes Pony unterwegs, aber diese Saison soll es endlich soweit sein, die konkreten Vorstellungen drehen sich um ein schönes Hardtop aus der ersten Serie.
Ein paar vielversprechende Objekte hab ich schon unter die Lupe genommen, von daher siehts ganz gut aus, dieses Jahr endlich von einem V8 gezogen der Sonne "entgegenzureiten" (Ist in Hamburg selten, aber doch vorhanden...). Ich sag bescheid, wenn's soweit ist

Ansonsten, auch berufsbedingt, tobe ich mich in Sachen Mustang (bzw. Autos allgemein) mit Papier und Bleistift bzw. mit dem PC aus.
Kann ja mal was zeigen...
Ich freu mich auf das Forum hier, eine Weile hab ich hier schon mitgelesen und konnte feststellen, dass einem anscheinend hier in jeder Lebenslage (zumindest rund um den Mustang) weitergeholfen werden kann und auch geholfen wird. Klasse.
Also dann, man liest sich...
Michl