Techno Classica 2011 - Muss das sein?

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Rotte 13
Clubmitglied: Nein

Re: Muss das sein?

Beitrag von Rotte 13 »

Hallo Susi,

ich denke dein letzter Satz trifft die Sache sehr gut. Wir sind hier in unserem Land halt mit dem TÜV gesegnet. Marco hat es da wahrscheinlich besser. Weiß' allerdings nicht wie es in Luxemburg mit dem TÜV aussieht.

Unser Denken hat sich schon auf die 'TÜV' Anforderungen ausgerichtet. Wenn man manchmal im Ausland Umbauten (nicht nur Mustang) sieht, dann stelle ich mir immer vor, wie man damit in Deutschland beim TÜV vorfährt (und dann nie wieder mit dem Umbau fährt!).

Dadurch sind wir in Deutschland wahrscheinlich etwas 'beschränkter'.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf
70lime met

Re: Muss das sein?

Beitrag von 70lime met »

Rotte 13 hat geschrieben:Hallo Susi,

ich denke dein letzter Satz trifft die Sache sehr gut. Wir sind hier in unserem Land halt mit dem TÜV gesegnet. Marco hat es da wahrscheinlich besser. Weiß' allerdings nicht wie es in Luxemburg mit dem TÜV aussieht.

Unser Denken hat sich schon auf die 'TÜV' Anforderungen ausgerichtet. Wenn man manchmal im Ausland Umbauten (nicht nur Mustang) sieht, dann stelle ich mir immer vor, wie man damit in Deutschland beim TÜV vorfährt (und dann nie wieder mit dem Umbau fährt!).

Dadurch sind wir in Deutschland wahrscheinlich etwas 'beschränkter'.

Da muss ich dir widersprechen. Der Tüv in Luxembourg ist der reine Alptraum. Lieber 5 mal Doofland als 1 mal Luxusburg
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“