WWW - Welcher wirds werden?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: WWW - Welcher wirds werden?
ja das mit dem dreck und unterbodenschutz hab ich schon bemerkt.
muss aber kein nachteil sein. ich muss dann nur ne spachtelkelle mitnehmen ;o)
kosten soll er 18000€
muss aber kein nachteil sein. ich muss dann nur ne spachtelkelle mitnehmen ;o)
kosten soll er 18000€
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
"In bester Handwerklicher Qualität Restauriert"
Da schrieben wir bei der Jahreszahl aber noch eine 19 vorne.
Na glänzen tut er schön, aber unten.....
Den muß man genau untersuchen, bezgl. Originalität, Rückleuchten, Haube, Headlamp buckets usw
aber never 18K
Stephan
Da schrieben wir bei der Jahreszahl aber noch eine 19 vorne.
Na glänzen tut er schön, aber unten.....
Den muß man genau untersuchen, bezgl. Originalität, Rückleuchten, Haube, Headlamp buckets usw
aber never 18K
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
@ Eifel-Cruiser: bei wieviel €€€ würdest du den denn ansetzen?
So, da hätte ich dann mal wieder einen ausgegraben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4
Was fällt Euch denn an dem auf? Was meint ihr?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4
Was fällt Euch denn an dem auf? Was meint ihr?
so bei dem hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
ist der Preis nun 15.900 incl. den richtigen Felgen. evt. sogar incl.l Transport nach Bayern.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
ist der Preis nun 15.900 incl. den richtigen Felgen. evt. sogar incl.l Transport nach Bayern.
Selbst wenn Du mich jetzt auf den Mond wünschst, beide Fahrzeuge sind für einen "Mustanger" natürlich nicht vergleichbar. einmal ein Bj. 65 das andere Bj. 70 dazwischen liegen doch Welten. Der eine steht noch in den Staaten, der andere kommt nach Belgien.
Aus den Staaten würde ich nach Bild gar nichts kaufen, und auch den Weg nach Belgien muß Du einfach machen - klar bekommst Du hier evtl. einige Ferndiagnosen, aber was bringen die im Endefekt .
Hast Du Dir das neue Angebot von AHP hier im Händlerforum angesehen ? Auch diesen Wagen kennen wir nicht, aber für den Preis lohnt sich der Anruf auf jeden Fall, und hinfahren mußt Du sowohl nach Belgien als auch in die Niederlande auf jeden Fall selber !
SUSI
Aus den Staaten würde ich nach Bild gar nichts kaufen, und auch den Weg nach Belgien muß Du einfach machen - klar bekommst Du hier evtl. einige Ferndiagnosen, aber was bringen die im Endefekt .
Hast Du Dir das neue Angebot von AHP hier im Händlerforum angesehen ? Auch diesen Wagen kennen wir nicht, aber für den Preis lohnt sich der Anruf auf jeden Fall, und hinfahren mußt Du sowohl nach Belgien als auch in die Niederlande auf jeden Fall selber !
SUSI
hey Susi, danke für die Hinweise. Ja ich weiss, dass da Welten dazwischen liegen. Ich war halt nur heute am schauen und hab zufällig von dem Typen aus Belgien auf meine Anfrage von vor ner Woche oder so ne Antwort per Mail bekommen. Der noch in den Staaten steht, der kommt sowieso hier rüber. dann kann ich mir den ja ansehen. nach belgien würd ich am liebsten fliegen, aber hier von nürnberg aus sind die verbindungen ziemlich mies. Das Angebot aus dem Händlerforum hab ich noch nicht gesehen. Werd ich aber gleich mal nachholen. Am nächsten WE wollen wir uns auch noch nen 64 1/2 er ansehen. Ich hoffe nur, es hört wieder auf zu schneien...
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Na hier gibts doch mal was leckeres ...http://cgi.ebay.de/1969-Ford-Mustang-Sh ... 3....gruss lutz
Gruß Lutz