WWW - Welcher wirds werden?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
WWW - Welcher wirds werden?
so ich hab da mal ne kleine Internetseite gebastelt, wo ich nach und nach die Kandidaten einstelle.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu was schreibt!
http://www.franken-mustang.de
Klickt auf den Mustang, dann kommt die Galerie!
Würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu was schreibt!
http://www.franken-mustang.de
Klickt auf den Mustang, dann kommt die Galerie!
Re: WWW - Welcher wirds werden?
rein optisch würde ich zum weißen tendieren. finde den ducktail an dem gar nicht mal übel und die auspuffanlage ist eher mein geschmack. die sitze mit kopfstütze wiederum nicht.
über GT 350, GT 500 oder GT-H Clones gerade als Coupe läßt sich streiten.
über GT 350, GT 500 oder GT-H Clones gerade als Coupe läßt sich streiten.
Ja, coole sache mit der Seite, mal auf´n Punkt gebracht... Ich persönlich find den roten besser, mag bei dem weißen das Heck nich so...
Paar Daten fehlen noch (preise und so) ...schick sind aber beide, keine Frage.
oder hab ich jetzt irgentwas verpasst?
Paar Daten fehlen noch (preise und so) ...schick sind aber beide, keine Frage.
oder hab ich jetzt irgentwas verpasst?
Die Fotos sind leider wenig aussagekräftig. Der weiße wäre auch mein Favorit, obwohl der einige aufgeplatzte Stellen im Lack (z.B am Scheibenrahmen) und wahrscheinlich einen Riss im rechten Federdom hat. Aber solange die Basis solide ist und der Rost nicht von innen kommt, ist er evtl. eine Besichtigung wert. Von der Verhandlungsbasis 15.000 mit TÜV und H-Gutachten müsste noch einiges runtergehandelt werden.
Gruß
Hartmut
Gruß
Hartmut
@ Nordlicht: Wo siehst Du den einen Riss? Und hätte er mit einem Riss im Federbeindom TÜV bekommen? Frage nur mal kleinlaut!!
hey danke euch für die feedbacks!
der weisse mit den blauen streifen soll knapp 15T kosten,
der rote mit den weissen streifen 18.5T
der gleiche händler vom roten auch auch noch einen in schwarz mit goldenen streifen auch für 18.5T
Leider hatte meine lebensgefährtin gestern abend nen unfall mit unserem turbo pt cabrio... ihr ist ein krankenwagen hintenreingedonnert. ohne blaulicht und ohne martinshorn...
hab heute nochmal kurz geschaut, was haltet ihr denn von nem 69 oder 70er fastback für so um die 19T?
weiss nur noch net ob ich dazu komme, die bilder einzustellen, da wir auch noch nen wasserschaden am hausdach haben!
... shit happens... kam mal wieder alles auf einmal... dass unsere mikrowelle nur 4 tage nach der garantie gestorben ist, lässt sich da schon eher verschmerzen...
der weisse mit den blauen streifen soll knapp 15T kosten,
der rote mit den weissen streifen 18.5T
der gleiche händler vom roten auch auch noch einen in schwarz mit goldenen streifen auch für 18.5T
Leider hatte meine lebensgefährtin gestern abend nen unfall mit unserem turbo pt cabrio... ihr ist ein krankenwagen hintenreingedonnert. ohne blaulicht und ohne martinshorn...
hab heute nochmal kurz geschaut, was haltet ihr denn von nem 69 oder 70er fastback für so um die 19T?
weiss nur noch net ob ich dazu komme, die bilder einzustellen, da wir auch noch nen wasserschaden am hausdach haben!
... shit happens... kam mal wieder alles auf einmal... dass unsere mikrowelle nur 4 tage nach der garantie gestorben ist, lässt sich da schon eher verschmerzen...
je länger ich mir den hier ansehe:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
dest besser gefällt er mir. nur leider steht er zu weit weg, um mal kurz vorbei zu fahren...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
dest besser gefällt er mir. nur leider steht er zu weit weg, um mal kurz vorbei zu fahren...
..........der steht schon seit letztem Spätsommer drin........
- Thomas_82
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Heißt doch nicht umbeding das er schlecht ist oder?
Vielleicht legen andere Leute Ihrer Prioritäten nur anders
Gruß Thomas
Vielleicht legen andere Leute Ihrer Prioritäten nur anders

Gruß Thomas