Was sagt ihr dazu?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von TripleT »

Christine hat geschrieben:
Was ich mich immer mehr Frage :
Warum können die bekannten Händler nicht sauber Bilder reinstellen und die Standard Sprüche wie "es scheint" "ist Original" etc. weglassen.
Einfach mal den Teppich anheben, vom Motorraum ein schönes Bild machen oder von den Radkästen. Die kennen doch alle die tatsächlichen Problemzonen.

Da schliess ich mich an.
Das bleibt mir bis heute auch ein Rätsel.
Der/die Händler checkt/checken doch auch alle Problemzonen bevor sie ein Auto kaufen,
um keinen Mist angedreht zu bekommen. Wo ist dann das Problem, die Bilder für den Käufer
online zu stellen, um es uns (den Käufern) es leichter zu machen, weil wir bezahlen deren Brot???

Oder werden die Bilder mit Absicht nicht reingestellt ????

Ich finde da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Wenn man saubere, nicht verwackelte Aufnahmen von den
wirklichen Problemzonen eines Ponys zu Gesicht bekommt
(und zwar ohne Nachfragen) hat man schonmal gute Chancen
auf einen seriösen Verkäufer gestossen zu sein!

Christine hat geschrieben:gruss Dietmar mit Christine 65iger Conv.
"Bin froh das ist schon ein Pony habe aufgrund des derzeit verrückten Mustangmarkts"

Da schliesse ich mich noch mehr an....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Stanglnator
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er A-Code Coupe
Seat Leon als Daily

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Stanglnator »

Hallöchen,

hatte mir den Wagen vor 3 Wochen angesehen, mit Unterstützung von Heiner (Schraubaer). Etwas Rost an den hinteren Radläufen am Übergang zum Schweller rechts und links, Motorhaube ist durch, gibt aber eine Gute dazu, Druckzylinder der Servo sifft ein wenig, und die Heizung bläst nicht mehr. Sonst gibt es nicht viel Schlechte über den Wagen zu sagen. Ach ja, das Diff der HA ist gesperrt. Und das bollert beim Wenden ganz schön bei den Walzen hinten :-)
Lack ist halt nicht mehr so schön, der vordere Bumper hat die hässlichsten Abplatzer. Alles in Allem ist die Beschreibung aber treffend, wenn auch nicht glücklich gewählt (erscheint Rostfrei...). Etwas Rost, sonst sehr gute Substanz.
Preislich nicht ganz billig, aber sicher noch was machbar.

Die Fotos, die ich gemacht hatte, gibts per Mail a.A.

PS: Da ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe...

Gefühlvoller, sportlicher ER sucht passenden IHN zum Cruisen bei schönem Wetter in Unterfranken, gerne auch mehr.
Du solltest zwischen 42 und 43 Jahren alt sein, sportlich und ohne Rost im Leben stehen.
Fühlst DU dich also angesprochen, dein Dasein in meiner Garage zu fristen, dann melde dich bei mir.

Sende deinen Lebenslauf (bitte mit Bild) an Chiffre "Unterfranken"

Gruß
der Andi .. der noch auf der Suche nach dem Gaul fürs Leben ist
Gruß Andi

Bild
- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“