Was sagt ihr dazu?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Maniak323

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Maniak323 »

Hi,

habe mal wieder was gefunden.
Was sagt ihr dazu ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgjip2hprqsp

Lohnt oder lohnt nicht.

Danke schon mal :)
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von CandyAppleGT »

Tja, der Wagen hat coole Optionen (und traction bars ), der Preis scheint mir noch gerechtfertigt, falls die Substanz stimmt.
Anschauen

Grüße,

Daniel
FrankenMustang72

Beitrag von FrankenMustang72 »

schicke kiste, mir wär aber der preis dafür zu hoch.

wenn er nicht zu weit weg steht, schau ihn dir doch an.

oder vielleicht war ja schon jemand aus dem forum dort???
TIM

Beitrag von TIM »

Nicht schön aber selten.
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Darüber wird fast täglich hier geschrieben und darauf hingewiesen, dass die Bilder wenig aussagen und man(n) sich es genau ansehen muss. Mir gefällt dieses Modell sehr, steht aber nicht zu Debate. Ob es Preisgerecht ist oder nicht, kann man nur vor Ort sehen.
Immer genau die Beschreibung lesen:
befindet sich, bis auf einige Kleinigkeiten, wie breite Hinterreifen, Drehzahlmesser und Teilrestaurierung,

was das immer heissen mag
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Ja, Fahrzeug macht einen guten Eindruck und der Preis scheint okay. Carmania hat einen guten Ruf in Hamburg (habe ich mal gehört). In Hamburg gibt es noch einen schwarzen Mustang 1967 mit "BigBlockMotor"(siehe bei mobile.de), der aber 27.000 Euro kosten soll. Also wäre der hier fast schon preiswert, aber es kommt immer auf den Zustand an. Mit Fachmann anschauen - so würde ich das machen...:-)
flowmaster

Beitrag von flowmaster »

Hallo neues Mitglied um Forum aus dem schönen Nordem (HH)

habe auch die Anzeige gesehen, hat hahe schon das Pony angeschaut? was stimmt nicht damit? Hat schon Spinnweben am Fenster.

Gruß aus HH
SUSI

Beitrag von SUSI »

Fotos sind nur bedingt aussagekräftig.
Carmania hat keine Supermarktpreise.
Der Wagen muß Dir aufgrund der Bilder so gefallen, dass Du nach HH fährst.
Der Preis muß Deinem Budget entsprechen und noch Luft für die Verschleißteile im ersten Jahr haben.
Solltest Du Dich zu einer Besichtigung durchringen frag hier im Forum nach ob jemand mit Dir dort vorbeischaut.

SUSI
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

was ich weiß das der Wagen schon lange zu Verkauf steht,hat vielleicht seinen Grund
G.M
Bild Bild
Christine

Beitrag von Christine »

wenn ich schon lese
"Originalzustand"
und dann diesen "Chromscheiss; Drehzalmesser und Breitreifen etc. sehe, reicht´s mir
meistens schon.
On TOP noch dazu "das fahrzeug scheint rostfrei und ungeschweißt zu sein" !!!!!
Kann doch der Händler ganz einfach prüfen und muss dann nicht diese Wischiwaschi Formulierung benutzen ??

Was heißt "Teilrestaurierung" bei einem "Originalzustand" ?????

wie mein Vorredner schon schreibt: "steht schon lange und dass hat wahrscheinlich seinen grund".

Carmania ist kein Billigheimer und weiß was die fahrzeuge heutzutage kosten und hat sich bei diesem Preis sicher was gedacht.

Was ich mich immer mehr Frage :
Warum können die bekannten Händler nicht sauber Bilder reinstellen und die Standard Sprüche wie "es scheint" "ist Original" etc. weglassen.
Einfach mal den Teppich anheben, vom Motorraum ein schönes Bild machen oder von den Radkästen. Die kennen doch alle die tatsächlichen Problemzonen.

Meine Meinung zu diesem Fahrzeug: "Mehr Schein als sein".

gruss Dietmar mit Christine 65iger Conv.
"Bin froh das ist schon ein Pony habe aufgrund des derzeit verrückten Mustangmarkts"
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“