65er oder 66er Mustang Coupé gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
BaLu

Re: 65er oder 66er Mustang Coupé gesucht

Beitrag von BaLu »

So, bin zurück aus dem Urlaub.

Ja die Wagen von Matze hab ich mir schon angeschaut, die gefallen mir aber leider alle von der Farbe her nicht wirklich, aud wenn sie sonst einen ganz soliden Eindruck machen. Ich würde aber ungern als erste Tat direkt ne Neulackierung vornehmen.

Mittlerweile hat man mir auch ein schönes Coupé in emberglo angeboten.
Automatik, Pony-ausstattung, Klima. . .

Ich lass mir da jetzt mal ein paar Infos mehr kommen, aber auf den Fotos sieht er (wie so oft) mal ganz gut aus.

Ich weiss nur nicht ganz ob ich mit der Farbe auf lange Dauer zufrieden sein werde. An einem Tag find ich die nur genial, und am nächsten frag ich mich ob ich mich nicht trotzdem dran sattsehen könnte.

Jemand "Erfahrung" mit der Farbe?
supersnake

Re: 65er oder 66er Mustang Coupé gesucht

Beitrag von supersnake »

Hallo BaLu
ist die Farbe denn sooooo sehr wichtig für Dich? Meine persönliche Meinung ist das wenn man ein Auto gefunden hat das technisch und optisch einen grundsoliden, ehrlichen Eindruck macht die Farbe letzten Endes doch sekundär ist! Ich denke das größte Problem ist es heutzutage nach 47 Jahren Mustanggeschichte ein Auto zu finden das noch alle originalen Bleche usw.und somit einen wahren Wert hat, wenn dann die Farbe nicht nach seinem Geschmack ist aber der Wagen original so das Werk verlassen hat denke ich sollte man darüber nachdenken.
Just my two cents.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: 65er oder 66er Mustang Coupé gesucht

Beitrag von Orbiter »

Ja so sehe ich das auch,
Von den zu verfügung stehenden Farben vieleicht eine oder zwei ausschließen, Wer dann noch ein bestimmtes getriebe will, und die Ausstattung, nach wunsch... ansonsten sucht man sich nen Wolf, und stirbt ohne Mustang besesen zu haben.

Ergo zuviele Wünsche = kein Spielzeug + Spielzeug immer teurer werdent !
Warscheinlich ist der erste Mustang für die Orientierungsphase ganz prima, und wen man dann mitbekommt das es andere Baujahre, oder oder gibt die einem doch viel mer in der Nase stecken würden, einfach verkaufen und das richtige kaufen. Der Übergangs und Orientierungs Mustang wird schließlich auch nicht weniger wert.

Grüße
Markus heute hier morgen da Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
eifel
Beiträge: 345
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:28

Re: 65er oder 66er Mustang Coupé gesucht

Beitrag von eifel »

da schreib ich auch mal meine Erfahrungen zu:

1. wollt ich nen 67er...weil da bin ich geboren...geworden ist es ein 66er...weil der mir besser gefallen hat

2. wollt ich nen schwarzen oder grauen...geworden ist es ein hellblauer...weil der soooo gut aussieht und ich jetzt keine andere Farbe mehr haben will


....übrigens bei Matze gekauft....


Vielleicht hilft es Dir ein wenig...
hahe
Beiträge: 910
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: 65er oder 66er Mustang Coupé gesucht

Beitrag von hahe »

Also, ich sehe das ähnlich. Hauptsache die Technik ist okay und der Zustand des Karrosserie ist sauber und ohne erhebliche Rostschäden. Ein ehrliches Auto - vielleicht nicht in Wunschfarbe - ist immer noch besser als ein Mustang in "Traumfarbe", aber ansonsten überteuert und vielleicht in desolatem Zustand.

@EifelL: Mir hat eigentlich ein 67 oder 68er Mustang immer besser gefallen als die früheren Varianten, weil einfach die Formen etwas markanter sind, aber nach längerer Sucherei habe ich dann einen 66er angeboten bekommen und ich muss sagen, dass ich mit dem auch sehr glücklich bin. Farbe ist mir egal gewesen - ausser vielleicht Sand- oder Brauntöne wären nicht so mein Wunsch gewesen. Die meisten Mustangs sind eh schwarz, rot, weiss oder blau;-)


Gruss
Harald
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“