Wie soeben im Vorstellungthread angekündigt, bin ich auf der Suche nach einem Mustang.
Mein Traummustang wäre ein 66er GT-Coupé in rot.
Ich hab aber jetzt bei einem Händler nahe Erfurt einen Wagen gefunden der mir auch sehr gut gefällt.
Es handelt sich um einen roten 65er mit rot-weissem Pony-interieur, 3-Gang Schaltung, 289er V8 mit Edelbrock Vergaser und Nockenwelle. Der Mustang hat so anscheinend ca. 300 PS. Der Händler hätte gerne 24.500€ dafür. Für den Preis wird der Wagen umgebaut und angemeldet (hat momentan nur einen amerikanischen Titel). Scheinwerfer und Warnblinkanlage sind anscheinend schon um/eingebaut.
Auf den Fotos sieht der Wagen sehr sauber und gepflegt aus.
Ich weiss dass es sehr schwierig ist aus der Ferne etwas dazu zu sagen, was ihr mir aber vielleicht sagen könnt, ist ob der Preis ok ist wenn der Wagen technisch in Ordnung ist?
Würde natürlich vorbeifahren und den Wagen probefahren und genauestens unter die Lupe nehmen, nur sind's etwa 1000km hin und zurück für mich, da hätte ich schon gerne eine Einschätzung.
Ich seh nämlich Mustangs im Internet für 10.000€, und daneben welche für 30.000€ und bin mir nicht sicher ob der Preisunterschied nur am Zustand der Wagen liegt, oder ob da auch viel Marketing mitspielt.

Hoffe ihr könnt mir meiner Frage etwas anfangen.
Gruss aus Luxemburg
BaLu