Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Klaus
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Hallo Ralf
Also ich lese ja die ganze Zeit mit, und habe nix kommentiert aber ich glaube du hast den Kauf übers Knie gebrochen.
Ich habe 3 Jahre gesucht, und war kurz davor mir keinen zu kaufen nicht wegen der Kohle nein wegen dem ganzen Srott
der angeboten wird, und weil ich keine Vollresto machen wollte.
Aber wenn du den Stang hast, und nach einiger Zeit stellst Du fest das eine Scheiße nach der andern
kommt ?? Was ist dann?? du verlierst den Spaß,und die Karre kotzt dich an da ist die Kohle beim Kauf zweitrangig
ich habe bis jetzt wirklich nur kleinigkeiten !! das sind schon ehr Luxus Probleme und das meiste mach ich selbst,
bis auf die Spur einstellen da höre ich auf Heiner damt es keine Forums Kloppe gibt
Aber ich wünsch Dir alles Gute und Freude mit deinem Stang
Gruß Klaus
Also ich lese ja die ganze Zeit mit, und habe nix kommentiert aber ich glaube du hast den Kauf übers Knie gebrochen.
Ich habe 3 Jahre gesucht, und war kurz davor mir keinen zu kaufen nicht wegen der Kohle nein wegen dem ganzen Srott
der angeboten wird, und weil ich keine Vollresto machen wollte.
Aber wenn du den Stang hast, und nach einiger Zeit stellst Du fest das eine Scheiße nach der andern
kommt ?? Was ist dann?? du verlierst den Spaß,und die Karre kotzt dich an da ist die Kohle beim Kauf zweitrangig
ich habe bis jetzt wirklich nur kleinigkeiten !! das sind schon ehr Luxus Probleme und das meiste mach ich selbst,
bis auf die Spur einstellen da höre ich auf Heiner damt es keine Forums Kloppe gibt
Aber ich wünsch Dir alles Gute und Freude mit deinem Stang
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Schraubaer hat geschrieben:Mann, "Godfather of Mustang", laßt mal die Kirche im Dorf! Sicher, wäre Er mit Ralf als technischen Berater bei einer Besichtigung annähernd optimal beraten aber.....!
...Heiner...
Danke Heiner, denn ehrlich gesagt kann ich solche Personenbezeichnungen eh nicht mehr hören. Ich habe auch ganz schön mit dem Personenkult zu kämpfen, den andere um mich herum aufbauen ( vor allem im "promovierten Forum" ).
Denn selbst nach 30 Jahren sehe und erkenne ich nicht alles und selbst nach nach 30 Jahren lerne ich ständig noch hinzu.
Ansonsten wollte ich eigentlich hier nur erwähnen, dass ich morgen wieder bei Geevers bin, aber das hat sich ja dann jetzt erledigt.
...Heiner...
Danke Heiner, denn ehrlich gesagt kann ich solche Personenbezeichnungen eh nicht mehr hören. Ich habe auch ganz schön mit dem Personenkult zu kämpfen, den andere um mich herum aufbauen ( vor allem im "promovierten Forum" ).
Denn selbst nach 30 Jahren sehe und erkenne ich nicht alles und selbst nach nach 30 Jahren lerne ich ständig noch hinzu.
Ansonsten wollte ich eigentlich hier nur erwähnen, dass ich morgen wieder bei Geevers bin, aber das hat sich ja dann jetzt erledigt.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- Marv
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
eifel hat geschrieben:Hallo Ralf,
na dann meinen Glückwunsch!
Vielleicht trifft man sich ja mal im Raum AC, DN, K...zum Käffchen.
Bin ich dabei, sagt einfach nur Bescheid! Hatten uns das doch damals bei meiner Vorstellung eh schon vorgenommen, Dietmar
Bin ich dabei, sagt einfach nur Bescheid! Hatten uns das doch damals bei meiner Vorstellung eh schon vorgenommen, Dietmar
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
Marv hat geschrieben:eifel hat geschrieben:Hallo Ralf,
dat mache mer...wenn et Sönnschen widder scheint...
-
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo.
Ich zitiere mal GC-33:
Zitat:...doch beratungsresistent
...dir ist nicht zu helfen es ist zum
Ich hoffe Du hast noch etwas Kohle auf der Seite wenn die verborgenen Überraschungen auftauchen.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich zitiere mal GC-33:
Zitat:...doch beratungsresistent
...dir ist nicht zu helfen es ist zum
Ich hoffe Du hast noch etwas Kohle auf der Seite wenn die verborgenen Überraschungen auftauchen.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
eifel hat geschrieben:Marv hat geschrieben:eifel hat geschrieben:Hallo Ralf,
Morgen schneits. Habs aber am Sonntag getan. Herrlich!
Morgen schneits. Habs aber am Sonntag getan. Herrlich!
GNATSUM66 hat geschrieben:Ich hab mich heute für das weiße Coupe entschieden.
Alles in Allen habe ich persönlich ein gutes Gefühl. Dieses Pony ist meins und es mag mich!
Gruß aus Köln
RalfOk, deine Entscheidung, muss man respektieren. Glückwunsch zum neuen Pony!
67er FM hat geschrieben:Bei den Angaben ist es mir auch nicht wohl. Den Kilometerstand kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit vergessen. Ist der Motor überholt worden?
Die scheinen ja nicht mal zu wissen was da für ein Motor drin ist!?
273 PS bei BJ 03/65? Dann müßte es sich, wenn ich mich nicht täusche, um einen eher seltenen "K" Code Motor handeln. Wieso wird das nicht erwähnt?
Gruß Ben
Was ist denn nun für Motor verbaut und wurde er überholt?
Gruß Ben
Alles in Allen habe ich persönlich ein gutes Gefühl. Dieses Pony ist meins und es mag mich!

Gruß aus Köln
RalfOk, deine Entscheidung, muss man respektieren. Glückwunsch zum neuen Pony!
67er FM hat geschrieben:Bei den Angaben ist es mir auch nicht wohl. Den Kilometerstand kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit vergessen. Ist der Motor überholt worden?
Die scheinen ja nicht mal zu wissen was da für ein Motor drin ist!?
273 PS bei BJ 03/65? Dann müßte es sich, wenn ich mich nicht täusche, um einen eher seltenen "K" Code Motor handeln. Wieso wird das nicht erwähnt?
Gruß Ben
Was ist denn nun für Motor verbaut und wurde er überholt?
Gruß Ben
- 70lime met
Warum macht ihr euch sorgen um seine Kohle?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- SqlMaster
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
70lime met hat geschrieben:Warum macht ihr euch sorgen um seine Kohle?
hast Recht
Jetzt ist es das Interesse was daraus wird, und ob man in seiner Einschätzung daneben gelegen hat.
hast Recht
Jetzt ist es das Interesse was daraus wird, und ob man in seiner Einschätzung daneben gelegen hat.
- Marv
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Wann haste das gute Stück denn in deiner Garage stehen, Ralf?
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin