Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- GNATSUM66
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Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Einige Dinge werden noch gemacht und sind im genannten Preis enthalten. Worauf muss
ich beim Radio achten? Welche Felgen empfehlt ihr?
Gruß Ralf
ich beim Radio achten? Welche Felgen empfehlt ihr?
Gruß Ralf
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- Schraubaer
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Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Das ist doch `n Ei ohne Salz! Die krumme Haube, der pubertäre Billigauspuff, ganz klar 22K!
Sag mal, mußt Du für Dein Geld nicht arbeiten? Denkst Du, nur weil der Anbieter in so `nem Tempel haust, ist der Wagen automatisch gut? Das was ich alleine auf den Bildern entdecke, läßt mich schon weitersuchen!
Viel Kohle, heißt noch laaaange nicht, daß Du dafür ein gutes Auto bekommst!
Heiner...
Sag mal, mußt Du für Dein Geld nicht arbeiten? Denkst Du, nur weil der Anbieter in so `nem Tempel haust, ist der Wagen automatisch gut? Das was ich alleine auf den Bildern entdecke, läßt mich schon weitersuchen!
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- SqlMaster
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Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Beim Radio würde ich auf die Montage des Reparaturbleches für einen originales Radio bestehen.
Dann kannst du dir ein originales oder ein Repro-Radio kaufen.
Aber ich verstehe Dich nicht. Du fragst hier nach der Meinung über das Auto, bekommst mehrfach ein "lass die Finger weg" und willst ihn trotzdem kaufen. Warum musst du denn alles gleich übers Knie brechen?
Grüße
Jan
Dann kannst du dir ein originales oder ein Repro-Radio kaufen.
Aber ich verstehe Dich nicht. Du fragst hier nach der Meinung über das Auto, bekommst mehrfach ein "lass die Finger weg" und willst ihn trotzdem kaufen. Warum musst du denn alles gleich übers Knie brechen?
Grüße
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- SqlMaster
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Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Mal ne Fragevan die Blechprofis:
Wie bekommt man mit wenig Aufwand wohl die krumme Haube gerichtet?
Wie bekommt man mit wenig Aufwand wohl die krumme Haube gerichtet?
- Schraubaer
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Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
WENIG Aufwand? Gar nicht!
Heiner...
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- SqlMaster
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Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Dann bin ich mal auf die Fotos nach der auslieferung des Autos gespannt
Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
...doch beratungsresistent
...dir ist nicht zu helfen es ist zum
@Heiner, warst du nicht schon ausgestiegen?
...dir ist nicht zu helfen es ist zum
@Heiner, warst du nicht schon ausgestiegen?
- Schraubaer
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Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Ja schon, aber wenn mir die Sicherungen warm werden,.......... werde ich inkonsequent!
Heiner...
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- GNATSUM66
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Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es ein Auto gibt, auf das ich ein "Kauf es" es bekomme!
Diesen Eintrag gibt es hier nirgendwo. Ich bin aber trotzdem dankbar für einige Tips. Ganz wertfrei. Die Fotos aus der Anzeige sind doch nicht wirklich gut. Es wird geschrieben, dass der Kofferraum durchgerostet ist??!!!! Ich denke, dass ich einen durchgerosteten von einem neuen Kofferraum unterscheiden kann. Radioeinbauöffnung muss für 1500 Euros bearbeitet werden? Etc. pp.
Also mal Butter bei die Fische, für 10.000 Schleifen bekommt man doch bekannterweise nur Kernschrott, fürs aufbauen fehlt mir die Zeit und die Kenntnis. Das Ding hier ist von der Substanz her, belegbar Top. Haube etwas krumm, ok. Im Dokufilm über den Mustang sieht die Haube im Jahre '64 auch nicht aus, wie bei einem 911er aus dem Porschehaupthaus im Porschezentrum! Das Auto ist knapp 50 Jahre alt, sieht von unten aus, wie frisch vom Band. springt sofort an und ich müsste noch ein paar Details kaufen um ihn nach meinem Geschmack aufzuwerten. Ich bekomme ein Wertgutachten, TÜV und ne H-Zulassung. Wenn ich manche Beiträge richtig interpretiere, müsste das Ding für 22 Taken neu sein, oder das Ding dürfte nur 5.000,00 kosten. Dann höre ich wieder, ich würde über einen Geldesel verfügen. Ich hatte mir das anders vorgestellt, so nach dem Motto:
Achte doch bei diesem Baujahr insbesondere darauf, dass....
Die Dichtungen bei diesem Modell haben Probleme, und zwar...
Etc....
Ein paar Tips in diese Richtung waren dabei. Hey, es sind über 50 Beiträge, was ist davon brauchbar?
Ich hatte freundlich um die Meinung vom Profi gebeten und nicht um eine Analyse meines Finanzstatusses.
Einige werden sich jetzt aufregen, aber "so what", wer sich den Schuh anzieht....!
Diesen Eintrag gibt es hier nirgendwo. Ich bin aber trotzdem dankbar für einige Tips. Ganz wertfrei. Die Fotos aus der Anzeige sind doch nicht wirklich gut. Es wird geschrieben, dass der Kofferraum durchgerostet ist??!!!! Ich denke, dass ich einen durchgerosteten von einem neuen Kofferraum unterscheiden kann. Radioeinbauöffnung muss für 1500 Euros bearbeitet werden? Etc. pp.
Also mal Butter bei die Fische, für 10.000 Schleifen bekommt man doch bekannterweise nur Kernschrott, fürs aufbauen fehlt mir die Zeit und die Kenntnis. Das Ding hier ist von der Substanz her, belegbar Top. Haube etwas krumm, ok. Im Dokufilm über den Mustang sieht die Haube im Jahre '64 auch nicht aus, wie bei einem 911er aus dem Porschehaupthaus im Porschezentrum! Das Auto ist knapp 50 Jahre alt, sieht von unten aus, wie frisch vom Band. springt sofort an und ich müsste noch ein paar Details kaufen um ihn nach meinem Geschmack aufzuwerten. Ich bekomme ein Wertgutachten, TÜV und ne H-Zulassung. Wenn ich manche Beiträge richtig interpretiere, müsste das Ding für 22 Taken neu sein, oder das Ding dürfte nur 5.000,00 kosten. Dann höre ich wieder, ich würde über einen Geldesel verfügen. Ich hatte mir das anders vorgestellt, so nach dem Motto:
Achte doch bei diesem Baujahr insbesondere darauf, dass....
Die Dichtungen bei diesem Modell haben Probleme, und zwar...
Etc....
Ein paar Tips in diese Richtung waren dabei. Hey, es sind über 50 Beiträge, was ist davon brauchbar?
Ich hatte freundlich um die Meinung vom Profi gebeten und nicht um eine Analyse meines Finanzstatusses.
Einige werden sich jetzt aufregen, aber "so what", wer sich den Schuh anzieht....!
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- 66CON
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- Clubmitglied: Ja
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66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten
Ok dann frage ich jetzt zum dritten mal wie die Cowl Vents aussehen...