Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Marv
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Re: Mustang Coupe 1966 - Meinung vom Profi erbeten

Beitrag von Marv »

Wer vor hat sich ein Coupe für 36.000€ zu kaufen, der kann sichs erlauben wählerisch zu sein

Aber mein Rat: Wenn er dir nich gefällt, lass es sein. Such nen anderen und habe ein wenig mehr Geduld. Versteh nich wieso du dich immer auf den Nächstbesten festnagelst. Lass dir Zeit, hast ja noch was bis zum Sommer und halte den Markt im Auge.
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
GNATSUM66
Fuhrpark: 289er - 1965 - Coupé
in Wimbelton White

Beitrag von GNATSUM66 »

So, gestern war dann finaler Termin für das schwarze Coupé für 35.000,00 Schleifen. Der Verkäufer wollte partout keinen Cent mehr runtergehen. Die Diagnose durch einen Karosseriefachmann fiel dann sehr ernüchternd aus. Ich wäre fast auf dieses Auto reingefallen und bin froh, dass ich hier die Augen geöffnet bekommen habe. Danke dafür an alle die hier gepostet haben.
Body 65 - Color - M - TRIM 22 - Date 26J - DSO 71 - AXLE 6 - Trans 6
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Amen :-)
GC-33

Beitrag von GC-33 »

...und ich dachte schon - du bist beratungsresistent
…noch mal gut gegangen
…aber, alleine schon fürs Hinfahren – gehört dir kräftig in den „A“ getreten
Gruß Günter

PS „A“ ins Kreuz
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Glück gehabt.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Gibt es von deinem Neuen Weißen Projekt einen Link oder Bilder,ich frag ja nur bevor du dir wieder einen Knieschuß Zulegen willst.
Bild Bild
GNATSUM66
in Wimbelton White

Beitrag von GNATSUM66 »

Hi, ja den gibt es:

http://www.webmobil24.com/externewindow ... sprache=de

Hier kenne ich durch Zufall den Verkäufer. Es gibt eine Dokumentation. Das Ding wurde eisgestrahlt und jede Menge Neuteile verbaut. Die Lackierung ist in Deutschland gemacht worden und von meinem Spezi, dem Karosseriefachmann für gut befunden worden. Ein paar vernünftige Felgen (bin für Tips dankbar) und evtl. später eine Scheibenbremsanlage und er wäre nach meinem Geschmack. Der Preis ist auf 22 verhandelt. Zulassung mit H-Kennzeichen und Gutachten inkl. Vielleicht noch eine andere Auspuffanlage etc. pp. Und?
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Auf die schnelle würd ich sagen Finger weg,der Kofferraum ist Rostdurchfressen ,Haube Vorn Passt gar nicht und Fahrertür,und das Radio oder sagen wir mal das Ausgebissene Blechstück ist ein Witz für ehemals 24900 !
Mit der Auspuffanlage wirst du kein TüV bekommen,bedenke auch wenn du den Wagen Später mit Folie bekleben willst das es Schwierigkeiten mit der H Abnahme geben kann.
Auch hier ein Standart Wagen ohne Extras,keine 15 Wert.
Bild Bild
GNATSUM66
in Wimbelton White

Beitrag von GNATSUM66 »

Naja, diese Fotos können den Zustand nicht besonders gut wiedergeben. Ich denke die Bilder von der Unterseite sprechen eine deutliche Sprache. Hier ist alles neu. Der Kofferraum ist ebenfalls Top. Spaltmaße werden noch eingestellt. ( Haube und Türe) Sieht aber auf dem Bild nicht gut aus, da geb ich dir Recht. Radio kommt selbstverständlich noch rein. TÜV hat der Wagen bereits. Streifen kommen, WENN dann später noch drauf! Das was ich für 15 bisher gesehen hab (mittlerweile 5 Fahrzeuge) ist von dem hier meilenweit entfernt!
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Vorsicht !!

Da wird nur sicher ein DIN Radio reingemacht. Das Reparaturblech für den Originalausschnitt einbauen zu lassen ist ein Aufwand von mind 1,5K in der Werkstatt. Komplettes Das ausbauen und lackieren.

Die Sill Plates werfen auch ne komische Welle auf beiden Seiten. Servo hat er keine, mit breiteren Reifen, wirst Du kräftig lenken müssen. Die Motorhaube hat ne Verformung, die steht in der Mitte nach oben. Das wirst Du nicht mit nach stellen der Kotflügel ausgleichen können.

Die Bilder von unten lassen nicht auf den Rest schließen. Warum wurde der Kofferraum nicht gestrahlt?

Du machst da wieder nen Schnellschuß. Such weiter !

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“