Nach einigen Jahren ohne Spaßfahrzeug bin ich wieder auf der Suche nach einem Wagen.
Ich habe mich in verschiedene Richtungen umgesehen, eigentlich wollt ich einen 911SC oder Mercedes 107slc aber wenn ich bei Mobile geschaut habe klickte ich immer häufiger diverse Mustangs an. Komisch die Pferdchen habe ich früher etwas belächelt und jetzt bin ich voll auf´s Pferd gekommen

Etwas Fahrzeugversiert bin ich, aber Mustang ist totales Neuland für mich, nach Admiral,Impala,w108,w111 usw habe ich schon etwas technisches Verständniss für ältere Fahrzeuge aber ich denke die Mustang Palette ist einfach zu groß um blauäugig ran zu gehen.
Deshalb lese ich hier aktuell sehr viel und werde bestimmt noch einige Fragen/Hilfen hier ersuchen.
Ich möchte ein "normales" coupe in einem ordentlichem Zustand ( kein GT Clone / Streifenwagen / Bastelbude ) und habe so bis +/- 20t€ dafür eingeplant.
Wenn Farbe Zustand und Bauchgefühl passt auch etwas mehr.
- Laut Preisliste stehen sie zwischen 16 - 25t€ im Zustand 2-3.. leider noch keine Fahrzeuge Live angesehen deshalb beziehe ich mich ca da drauf.
Bekommt man dafür ein ordentliches Fahrzeug.. sagen wir in Zahlen eine 2,5.
- Ich möchte mal nach Lengede, das ist gleich bei mir in der Nähe... dort stehen zwei frühe blaue die mir Optisch gefallen und 3 weitere Fahrzeuge... einfach mal anschauen
um ein Gefühl für Preis Leistung zu bekommen.
Hat evtl. schon jemand von euch einen von den blauen dort Live angesehen ?
Die Tage werde ich den Mustang von einem Bekannten aus BS mal fahren, denke je mehr Fahrzeuge man sieht und/oder fährt desto besser.
Wenn jemand von euch aus der Gegend kommt und evtl. mal Lust hat mir sein Fahrzeug zu zeigen würde ich mich da drüber auch sehr freuen.. ich brauch halt Vergleiche.
Lieben Gruß Maik