kennt wer dieses Auto?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- 70lime met
kennt wer dieses Auto?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- cadian
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66' Mustang conv.
Re: kennt wer dieses Auto?
Hallo,
ja, ich denke ich habe sogar schon drin gesessen.
War im letzten September bei Geevers. Ein schönes Fahrzeug aber nicht mein Geschmack.
Die haben schone Fahrzeuge dort aber bei dem ein oder anderen Fahrzeug kann ich die Preise nicht verstehen.
Danny, der Sohn vom Chef und Einkäufer der Mustang sortiert recht gut und auch das persönliche Klima dort hat mich
sehr beeindruckt.
Hätten die etwas für meinen Geschmack, hätte ich auch gern dort gekauft.
Der Wagen (wen er es wirklich war) stand gleich oben an der Treppe. Das Interieur sah noch gut aus, ob es Original war weiß ich nicht mehr.
Es lohnt sich aber alle mal zu Geevers zu fahren. Wie gesagt, sehr nett die Leute.
ja, ich denke ich habe sogar schon drin gesessen.
War im letzten September bei Geevers. Ein schönes Fahrzeug aber nicht mein Geschmack.
Die haben schone Fahrzeuge dort aber bei dem ein oder anderen Fahrzeug kann ich die Preise nicht verstehen.
Danny, der Sohn vom Chef und Einkäufer der Mustang sortiert recht gut und auch das persönliche Klima dort hat mich
sehr beeindruckt.
Hätten die etwas für meinen Geschmack, hätte ich auch gern dort gekauft.
Der Wagen (wen er es wirklich war) stand gleich oben an der Treppe. Das Interieur sah noch gut aus, ob es Original war weiß ich nicht mehr.
Es lohnt sich aber alle mal zu Geevers zu fahren. Wie gesagt, sehr nett die Leute.
Grüße Sebastian
„The Blender“
66' conv. 289 Autom.
Arcadian Blue
Pony Interieur -Blue Poly White-
„The Blender“
66' conv. 289 Autom.
Arcadian Blue
Pony Interieur -Blue Poly White-
cadian hat geschrieben:...... Wie gesagt, sehr nett die Leute.
na klar der will ja auch dein Geld....
@Seb.
Kann nichts Versprechen aber bin Nächste Woche in der Nähe,evtl.kann ich mir den Bomber mal Anschauen.
na klar der will ja auch dein Geld....
@Seb.
Kann nichts Versprechen aber bin Nächste Woche in der Nähe,evtl.kann ich mir den Bomber mal Anschauen.

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Sebastian,
ich würde Heiner zitieren mit seinem Spruch: Holzauge sei wachsam...
GT & Pony waren Optionen, die zum ersten Geburtstag des Mustangs vorgestellt wurden. Erste GTs wurden frühestens ab März 1965 gebaut.
Einen D-Code gab es im 1964 1/2 Modelljahr, sprich vom Produktionsbeginn 1964 bis zur Ablösung durch das 65er Modelljahr nach den Sommerferien 1964.
Daraus folgt: D-Code und GT hat es niemals gegeben. Ebenso kein Pony (interior decor group). Bei dem Auto sind eh nur die Sitze Pony Sitze, der Rest vom Interieur ist standard.
Vorraussetzung für ein 65er GT ist:
- A-Code oder K-Code
- Produktionsdatum zw. März 1965 und Juni 1965
Wie gesagt, Heiners Zitat!
mfg
Michael
GT & Pony waren Optionen, die zum ersten Geburtstag des Mustangs vorgestellt wurden. Erste GTs wurden frühestens ab März 1965 gebaut.
Einen D-Code gab es im 1964 1/2 Modelljahr, sprich vom Produktionsbeginn 1964 bis zur Ablösung durch das 65er Modelljahr nach den Sommerferien 1964.
Daraus folgt: D-Code und GT hat es niemals gegeben. Ebenso kein Pony (interior decor group). Bei dem Auto sind eh nur die Sitze Pony Sitze, der Rest vom Interieur ist standard.
- A-Code oder K-Code
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

68GT500 hat geschrieben:Hi Sebastian,
- A-Code oder K-Code
mfg
Michael
Das mit dem Gt ist seltsam
Das müsste der Verkäufer wissen
Hat leider keine servo
Ich denke bei 26 k kann man nichts mangelfreies erwarten.
Das ist schon sehr günstig
- A-Code oder K-Code
mfg
Michael
Das mit dem Gt ist seltsam
Das müsste der Verkäufer wissen
Hat leider keine servo
Ich denke bei 26 k kann man nichts mangelfreies erwarten.
Das ist schon sehr günstig
- 70lime met
er hat servo, die pumpe hat man nur ausgebaut, weil sie undicht/defekt war lt. VK.
Der Wagen hat keine Back up lights, war damals option. Wie sieht das mit dem Tüv aus? müssen die nachgerüstet oder gehts auch ohne, oder liegts im Auge des Betrachters? danke.
Der Wagen hat keine Back up lights, war damals option. Wie sieht das mit dem Tüv aus? müssen die nachgerüstet oder gehts auch ohne, oder liegts im Auge des Betrachters? danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
70lime met hat geschrieben:er hat servo, die pumpe hat man nur ausgebaut, weil sie undicht/defekt war lt. VK.
Ich fahr ohne und es war anscheinend 10 Jahre lang auch kein Problem beim TüV hier in D (weder in KA noch in WÜ wo der Wagen früher getüvt wurde). Es nervt aber tatsächlich manchmal, da gerade wenn man mal irgendwo rückwerts-seitwerts einparken will und ein Auto hinter einem steht, checken die es natürlich nicht, dass man gleich rückwärts fährt
Ich fahr ohne und es war anscheinend 10 Jahre lang auch kein Problem beim TüV hier in D (weder in KA noch in WÜ wo der Wagen früher getüvt wurde). Es nervt aber tatsächlich manchmal, da gerade wenn man mal irgendwo rückwerts-seitwerts einparken will und ein Auto hinter einem steht, checken die es natürlich nicht, dass man gleich rückwärts fährt
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Rückfahrscheinwerfer sind für Fahrzeuge ab EZ Januar 1987 erst Pflicht.