Erstmal vielen vielen Dank
für die Tips!
Und ja der Rückwärtsgang funzt astrein.
Hast Du evtl. ein Tipp wer so etwas in
Hamburg machen kann und Ahnung davon
hat?
Gruß Jörg
Suche Getriebe Spezi in Hamburg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Suche Getriebe Spezi in Hamburg
B+J66 hat geschrieben:Erstmal vielen vielen Dank
für die Tips!
hat?
Gruß Jörg
Nö! Es gibt aber einige Anlaufstellen, die sich mit Ponys auskennen.
Carmania, Beckbye Racing, Mist, mehr Kompetenz fällt mir jetzt nicht ein.
Ob die allerdings meine Ansicht teilen?
Wenn Du nicht zwei Linke Hände hast, `ne Schrauberbude hast, kannst Du das aber auch selbst erledigen. Sind nur 33 Schrauben
! Der Unterschied zu einem Komplettölwechsel ist nur die Demontage des Valvebodys. Umsichtig behandelt, ist das Zerlegen und Reinigen kein Akt!
Außerdem ist folgendes Buch sehr enpfehlenswert: http://www.amazon.de/Ford-Automatic-Tra ... 601&sr=8-2
Für alle, die selbst anlegen wollen! Ich finde, sehr günstig und blitzschnell im Postkasten. In Kapitel 3 ist auf 8 Seiten auch die grundlegene Funktionsweise erklärt! Sogar für Anfänger, English aber Vorraussetzung!
Aus welcher Ecke von HH kommst Du denn? Wenn Du magst, könnte ich mal ein Auge/Ohr drauf werfen?
Heiner...
für die Tips!
hat?
Gruß Jörg
Nö! Es gibt aber einige Anlaufstellen, die sich mit Ponys auskennen.
Carmania, Beckbye Racing, Mist, mehr Kompetenz fällt mir jetzt nicht ein.
Ob die allerdings meine Ansicht teilen?
Wenn Du nicht zwei Linke Hände hast, `ne Schrauberbude hast, kannst Du das aber auch selbst erledigen. Sind nur 33 Schrauben

Außerdem ist folgendes Buch sehr enpfehlenswert: http://www.amazon.de/Ford-Automatic-Tra ... 601&sr=8-2
Für alle, die selbst anlegen wollen! Ich finde, sehr günstig und blitzschnell im Postkasten. In Kapitel 3 ist auf 8 Seiten auch die grundlegene Funktionsweise erklärt! Sogar für Anfänger, English aber Vorraussetzung!
Aus welcher Ecke von HH kommst Du denn? Wenn Du magst, könnte ich mal ein Auge/Ohr drauf werfen?
Heiner...
Danke erstmal für das Angebot.
Mitlerweile habe ich jemanden
gefunden der sich damit auskennt
und das Getriebe macht.
Schauen wir mal.
Ich komme aus Schnelsen.
Gruß Jörg
Mitlerweile habe ich jemanden
gefunden der sich damit auskennt
und das Getriebe macht.
Schauen wir mal.
Ich komme aus Schnelsen.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
auch ich wohne im Westen Hamburgs (Rellingen). Wenn Du noch einen wirklich guten Schrauber suchen solltest- dann melde Dich bei mir. Ich kenne da ein paar Jungs, die für wenig Geld wahre Wunder vollbringen können und nicht, wie die meisten anderen, wenn sie einen Ami sehen, die Dollar- Zeichen in den Augen haben.... Das sind Profi- Idealisten die die Autos einfach nur lieben und jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen...
Pm an mich und dann gibt´s, bei Bedarf, die Nummer gegen den Kummer.
Gruß an die Reiter- Gemeinde aus Hamburg vom
Hamburger (Markus)
auch ich wohne im Westen Hamburgs (Rellingen). Wenn Du noch einen wirklich guten Schrauber suchen solltest- dann melde Dich bei mir. Ich kenne da ein paar Jungs, die für wenig Geld wahre Wunder vollbringen können und nicht, wie die meisten anderen, wenn sie einen Ami sehen, die Dollar- Zeichen in den Augen haben.... Das sind Profi- Idealisten die die Autos einfach nur lieben und jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen...
Pm an mich und dann gibt´s, bei Bedarf, die Nummer gegen den Kummer.
Gruß an die Reiter- Gemeinde aus Hamburg vom
Hamburger (Markus)
So zur Auflösung:
Die Kupplungsscheiben waren verschlissen
sowie ein Bremsband und 2 Lager.
Das Getriebe ist jetzt überholt
und funktioniert astrein
Die Kupplungsscheiben waren verschlissen
sowie ein Bremsband und 2 Lager.
Das Getriebe ist jetzt überholt
und funktioniert astrein