heutiges Aufwecken mit Komplikationen
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- TripleT
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
68GT500 hat geschrieben:Hi Timo,
zuerst musst Du etwas Geduld walten lassen und es die Tage noch ein paar Mal probieren.
Die Power Valve ist ruck Zuck gewechselt, es passt jede "normale" Holley PV mit dem richtigem Öffnungswert - so um die 7,5"
Gaser abbauen, umdrehen und vorne in der Mitte die kleine Abdeckung (4 kleine Schrauben) abnehmen. Darunter ist die PV.
Nichts einstellen. ganz easy.
mfg
Michael
Cool, hört sich gut an, das schaffe sogar ich.
Trotzdem besorge ich mir das Teil schon mal, ich klappere mal die Händler hier in Deutschland ab, ist ja nicht teuer.
Sicher ist sicher...., damit Jim Clark nichts im Wege steht....
Danke Michael.
Timo
zuerst musst Du etwas Geduld walten lassen und es die Tage noch ein paar Mal probieren.
Die Power Valve ist ruck Zuck gewechselt, es passt jede "normale" Holley PV mit dem richtigem Öffnungswert - so um die 7,5"
Gaser abbauen, umdrehen und vorne in der Mitte die kleine Abdeckung (4 kleine Schrauben) abnehmen. Darunter ist die PV.
Nichts einstellen. ganz easy.
mfg
Michael
Cool, hört sich gut an, das schaffe sogar ich.
Trotzdem besorge ich mir das Teil schon mal, ich klappere mal die Händler hier in Deutschland ab, ist ja nicht teuer.
Sicher ist sicher...., damit Jim Clark nichts im Wege steht....
Danke Michael.
Timo
Grüße, Timo
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Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
68GT500 hat geschrieben:Hi Timo,
so was sollte jeder bessere Ami Schrauber am Lager haben.
In jedem Vergaser Dichtungskit dabei
Speed Shop
Warum sollte es dich an Jim Clark hindern? Zur Not tauschen wir das Ding dort.
Normales Cruisen geht doch!
mfg
Michael
Hallo Michael,
stimmt, haha, viele Köpfe unter einer Haube, würde mir gefallen....
Fährt sich aber "unten" rum echt absolut kacke.....
Timo
so was sollte jeder bessere Ami Schrauber am Lager haben.
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Warum sollte es dich an Jim Clark hindern? Zur Not tauschen wir das Ding dort.
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- 68GT500
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
Konnte bei Summit nicht herausfinden, welche PV Serie ist.
Irgendwo zw. 6,5 und 7,5.
Schau mal in das manual, was beim ´Gaser dabei war.
Halte die Schwimmerkammern schön voll, wahrscheinlich ergibt es sich von selbst.
mfg
Michael
Irgendwo zw. 6,5 und 7,5.
Schau mal in das manual, was beim ´Gaser dabei war.
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mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- TripleT
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
68GT500 hat geschrieben:Konnte bei Summit nicht herausfinden, welche PV Serie ist.
Irgendwo zw. 6,5 und 7,5.
Schau mal in das manual, was beim ´Gaser dabei war.
Halte die Schwimmerkammern schön voll, wahrscheinlich ergibt es sich von selbst.
mfg
Michael
OK, ich latsche gerade mal in die Garage.
Die Schwimmerkammern sind über halb voll...
Kann ich die noch "voller" machen? Wenn ja wie?
Timo
Irgendwo zw. 6,5 und 7,5.
Schau mal in das manual, was beim ´Gaser dabei war.
Halte die Schwimmerkammern schön voll, wahrscheinlich ergibt es sich von selbst.
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OK, ich latsche gerade mal in die Garage.
Die Schwimmerkammern sind über halb voll...
Kann ich die noch "voller" machen? Wenn ja wie?
Timo
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
68GT500 hat geschrieben:Konnte bei Summit nicht herausfinden, welche PV Serie ist.
Irgendwo zw. 6,5 und 7,5.
Schau mal in das manual, was beim ´Gaser dabei war.
Halte die Schwimmerkammern schön voll, wahrscheinlich ergibt es sich von selbst.
mfg
Michael
Hallo Michael,
Manual ist im Moment zuuuu gut weggelegt!
Auf der Beschreibung von Summit muss es 6,5" sein...
Kuckst Du...
http://www.summitracing.com/parts/sum-m08600vs
Timo
Irgendwo zw. 6,5 und 7,5.
Schau mal in das manual, was beim ´Gaser dabei war.
Halte die Schwimmerkammern schön voll, wahrscheinlich ergibt es sich von selbst.
mfg
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Hallo Michael,
Manual ist im Moment zuuuu gut weggelegt!
Auf der Beschreibung von Summit muss es 6,5" sein...
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
So, Zwischenstand, Ralf hat so ein Teil, bekomme ich heute.
Werde es dann einfach tauschen, da in der Vergangenheit
das Power Valve wohl schon Probleme gemacht hat....
Mir stellt sich nur die Frage, wie man sowas verhindern kann,
wenn das Pony im Winterschlaf im Permabag ist.... ????
Timo
Werde es dann einfach tauschen, da in der Vergangenheit
das Power Valve wohl schon Probleme gemacht hat....
Mir stellt sich nur die Frage, wie man sowas verhindern kann,
wenn das Pony im Winterschlaf im Permabag ist.... ????
Timo
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
TripleT hat geschrieben:So, Zwischenstand, Ralf hat so ein Teil, bekomme ich heute.
Werde es dann einfach tauschen, da in der Vergangenheit
das Power Valve wohl schon Probleme gemacht hat....
Mir stellt sich nur die Frage, wie man sowas verhindern kann,
wenn das Pony im Winterschlaf im Permabag ist.... ????
Timo
Hi Timo,
diese Probleme verhindern ??
Ganz einfach mit dem ganzen "geschiss" aufhören. Unsere Autos sind nicht aus Zucker
- Nix permabag
- nix Superplus
- So oft wie möglich im Winter fahren.
mfg
Michael
Werde es dann einfach tauschen, da in der Vergangenheit
das Power Valve wohl schon Probleme gemacht hat....
Mir stellt sich nur die Frage, wie man sowas verhindern kann,
wenn das Pony im Winterschlaf im Permabag ist.... ????
Timo
Hi Timo,
diese Probleme verhindern ??
Ganz einfach mit dem ganzen "geschiss" aufhören. Unsere Autos sind nicht aus Zucker
- Nix permabag
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- Thomas_82
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
Amen..... 
Genau so habe ich es getah und die Karre läuft genau so wie im letzten Jahr.. .hihi
Wenn Sonne, dann fahren
Nix Winterpause
Grüße

Genau so habe ich es getah und die Karre läuft genau so wie im letzten Jahr.. .hihi
Wenn Sonne, dann fahren
Nix Winterpause
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- TripleT
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
68GT500 hat geschrieben:
Hi Timo,
diese Probleme verhindern ??
Ganz einfach mit dem ganzen "geschiss" aufhören. Unsere Autos sind nicht aus Zucker
- Nix permabag
- nix Superplus
- So oft wie möglich im Winter fahren.
mfg
Michael
Hallo Michael,
würde ich gerne machen....., aaaaber.
Permabag deshalb, weil
- ich eine ungeheizte, schlecht belüftete Garage habe.
In einem Winter musste ich die Kiste bei Peter "auslagern",
weil mir der Hobel fast weggeschimmelt ist...
Innen und aussen war die Karre dermassen nass, das es geschimmelt hat.
Da hatte ich jetzt kein Bock mehr drauf.
Ok, jetzt in den Permabag, nix Wasser, nix Schimmel,
aber defekter PV!
Timo
Hi Timo,
diese Probleme verhindern ??
Ganz einfach mit dem ganzen "geschiss" aufhören. Unsere Autos sind nicht aus Zucker
- Nix permabag
- nix Superplus
- So oft wie möglich im Winter fahren.
mfg
Michael
Hallo Michael,
würde ich gerne machen....., aaaaber.
Permabag deshalb, weil
- ich eine ungeheizte, schlecht belüftete Garage habe.
In einem Winter musste ich die Kiste bei Peter "auslagern",
weil mir der Hobel fast weggeschimmelt ist...
Innen und aussen war die Karre dermassen nass, das es geschimmelt hat.
Da hatte ich jetzt kein Bock mehr drauf.
Ok, jetzt in den Permabag, nix Wasser, nix Schimmel,
aber defekter PV!
Timo
Grüße, Timo
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Re: heutiges Aufwecken mit Komplikationen
Hallo Leute,
es hat mir ja alles keine Ruhe gelassen.
- Vergaser abgebaut und Membrane sowie Power Valve gecheckt --> alles OK
- zur Tankstelle gefahren und 25 Liter neuen Sprit eingefüllt --> nix gebracht
Da ich noch keine Zündblitzpistole besaß, habe ich mir eine bestellt, welche heute angekommen ist.
Also mal neugierig wie ich bin, die Zündung abgeblitzt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der 1. Zylinder sehr unterschiedlich funkt, heißt, die Lampe hat mal geblitzt,
dann ein paar Sekunden nicht und dann wieder.
Ok habe ich gedacht, Zündkabel austauschen, das ist es.
Nee, leider nicht, neues Zündkabel macht es genauso.
Danach habe ich die Zündpistole mal an jedes Zündkabel geklemmt um
somit zu sehen, welches funktioniert und welches nicht.
Lange Rede kurzer Sinn.
Wenn ich von der Zündreihenfolge beim 351w 1-3-7-2-6-5-4-8 ausgehe,
funktioniert 1 sporadisch und 8 überhaupt nicht.
(wenn ich vorm Auto stehe 1= vorne links und 8= rechts hinten)
1 und 8 liegen auf der Kappe direkt nebeneinander.
Verbaut ist folgende Mallory :
http://www.summitracing.com/parts/maa-4755401/overview/
Ich kann doch eigentlich dann davon ausgehen, dass die Kappe dann einen an der Waffel hat, oder?
Frage, kann ich ne normale V8 Verteilerkappe darauf "nageln"?
Grüße und Danke.
Timo
es hat mir ja alles keine Ruhe gelassen.
- Vergaser abgebaut und Membrane sowie Power Valve gecheckt --> alles OK
- zur Tankstelle gefahren und 25 Liter neuen Sprit eingefüllt --> nix gebracht
Da ich noch keine Zündblitzpistole besaß, habe ich mir eine bestellt, welche heute angekommen ist.
Also mal neugierig wie ich bin, die Zündung abgeblitzt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der 1. Zylinder sehr unterschiedlich funkt, heißt, die Lampe hat mal geblitzt,
dann ein paar Sekunden nicht und dann wieder.
Ok habe ich gedacht, Zündkabel austauschen, das ist es.
Nee, leider nicht, neues Zündkabel macht es genauso.
Danach habe ich die Zündpistole mal an jedes Zündkabel geklemmt um
somit zu sehen, welches funktioniert und welches nicht.
Lange Rede kurzer Sinn.
Wenn ich von der Zündreihenfolge beim 351w 1-3-7-2-6-5-4-8 ausgehe,
funktioniert 1 sporadisch und 8 überhaupt nicht.
(wenn ich vorm Auto stehe 1= vorne links und 8= rechts hinten)
1 und 8 liegen auf der Kappe direkt nebeneinander.
Verbaut ist folgende Mallory :
http://www.summitracing.com/parts/maa-4755401/overview/
Ich kann doch eigentlich dann davon ausgehen, dass die Kappe dann einen an der Waffel hat, oder?
Frage, kann ich ne normale V8 Verteilerkappe darauf "nageln"?
Grüße und Danke.
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