Der Link macht mich Konfus, die quatschen die ganze zeit von 68 aber die Seitenteile sehen nach 67 aus, und was wird für den Umbau alles getauscht ? das müss ja an der A Säule mit dem Dach beginnen, die äuseren Seitenteile, die Inneren Seitenteile müssen ja auch rausfliegen, den wer will schon hinten Kurbelfensterschächte haben, und die Hutablage erwischts auch, ?
Ich weis nicht. Wenn die Jungs da nicht richtig wach beim arbeiten sind!
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
........jetzt mal unter uns , was bleibt den noch von einer Coupe Karosse übrig wenn man den umbaut? Vorderbau, Unterboden inkl. Kofferraumboden und eventuell die A- Säule. Das ist doch ein Neubau der Karosse in meinen Augen. Das einzige was halt doof ist, es ist laut VIN noch ein Coupe. Also nur was fürs Auge und nix für Wertsteigerung. Nur ob man den Wagen dann in Deutschland einfach zugelassen bekommt weil die Karosserieform die ausgewiesen ist, dem tatsächliche nicht zutrifft.
Orbiter hat geschrieben:Der Link macht mich Konfus, die quatschen die ganze zeit von 68 aber die Seitenteile sehen nach 67 aus, und was wird für den Umbau alles getauscht ? das müss ja an der A Säule mit dem Dach beginnen, die äuseren Seitenteile, die Inneren Seitenteile müssen ja auch rausfliegen, den wer will schon hinten Kurbelfensterschächte haben, und die Hutablage erwischts auch, ?
Ich weis nicht. Wenn die Jungs da nicht richtig wach beim arbeiten sind!
Grüße
Markus Bernhardt
... in dem Link steht 68er Baujahr. Ist aber 67. Wenn Du auf deren Homepage gehst, dann steht dort bei den gleichen Bildern Baujahr 67.