Hallo Dietmar,
deine Christine ist wahrlich eine Schönheit geworden.
Meine herzlichste Gratulation zu diesem tollen Ergebnis. Respekt, Respekt.
Gruß Günter
Christine stellt sich vor
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Christine stellt sich vor
Hallo Stangs,
bin wieder zurück vom NL-Urlaub. Nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Mit den Besuchen bei Roy und AHP ist es leider nichts geworden. Schon beim "vorsichtigen
Andeuten eines eventuellen Besuchs" bei meiner Frau gab´s ein rigoroses "Nein" und ordentlich
eins auf die Mütze. mit der Frage: "Warum vorbeischauen ohne mögliche Hintergedanken".
Ich glaube Frauen riechen sowas ?
Egal, ich hab´s jetzt nicht mehr eilig.
Die ersten Technikmucken nach der langen Standzeit sind auch schon wieder instandgesetzt.
1. längere Ausfahrt plötzlicher Bremsverlust. (Es lebe die Zweikreisbremsanlage).
Undichtigkeit am Verteilerblock behoben, Ausbauen, reinige einbauen.
2 Tage später Wasserpfütze unter dem Kühler
Kühler undicht, beim Abdrücken enpuppte er sich als Sieb
Beim Spezi für kleines Geld den Kühler neu laminiert und lackiert (sieht jetzt Spitze aus)
Mal sehen was als nächstes kommt.
Mit meinem Verdeck bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ausführung entspricht noch nicht meinem
Original und Qualitätsdenken. Dazu benötige ich bei Gelegenheit noch eure Hilfe bzw. eure Erfahrungen
Bis dann
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
bin wieder zurück vom NL-Urlaub. Nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Mit den Besuchen bei Roy und AHP ist es leider nichts geworden. Schon beim "vorsichtigen
Andeuten eines eventuellen Besuchs" bei meiner Frau gab´s ein rigoroses "Nein" und ordentlich
eins auf die Mütze. mit der Frage: "Warum vorbeischauen ohne mögliche Hintergedanken".
Ich glaube Frauen riechen sowas ?
Egal, ich hab´s jetzt nicht mehr eilig.
Die ersten Technikmucken nach der langen Standzeit sind auch schon wieder instandgesetzt.
1. längere Ausfahrt plötzlicher Bremsverlust. (Es lebe die Zweikreisbremsanlage).
Undichtigkeit am Verteilerblock behoben, Ausbauen, reinige einbauen.
2 Tage später Wasserpfütze unter dem Kühler
Kühler undicht, beim Abdrücken enpuppte er sich als Sieb
Beim Spezi für kleines Geld den Kühler neu laminiert und lackiert (sieht jetzt Spitze aus)
Mal sehen was als nächstes kommt.
Mit meinem Verdeck bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ausführung entspricht noch nicht meinem
Original und Qualitätsdenken. Dazu benötige ich bei Gelegenheit noch eure Hilfe bzw. eure Erfahrungen
Bis dann
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
- GTfastbacker
Re: Christine stellt sich vor
ein wirlich schöner Autowagen !
ich hoffe, das so in ca. 10 Jahren meiner Püppi
ihre Rustine auch mal so schön aussieht!
Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt!
Jörg
ich hoffe, das so in ca. 10 Jahren meiner Püppi
ihre Rustine auch mal so schön aussieht!
Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt!
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau