hallo, Ich denke Franz, dass dein Mustang der erste sein dürfte, der ab Werk komplett in Wagenfarbe lackiert wurde. Schau mal ob du unter der "Pappe" wenn du sie abgebrückelt hast, evtl. aufgesprühte nummern sind?
Martin, hast du auf der early website nix gefunden?
... suche den richtigen Lack für Motorraum + Radhäuser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 70lime met
Re: ... suche den richtigen Lack für Motorraum + Radhäuser
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
also mir ist es im Prinzip Wurscht, was original war,
aber ich habe nach dem Eisstrahlen in meinen Kotflügeln folgendes Bild vorgefunden und nehme mal an,
dass das die Werkslackierung war:
aber ich habe nach dem Eisstrahlen in meinen Kotflügeln folgendes Bild vorgefunden und nehme mal an,
dass das die Werkslackierung war:
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
70lime met hat geschrieben:hallo, Ich denke Franz, dass dein Mustang der erste sein dürfte, der ab Werk komplett in Wagenfarbe lackiert wurde. Schau mal ob du unter der "Pappe" wenn du sie abgebrückelt hast, evtl. aufgesprühte nummern sind?
Servus
Geht nit,da Kotflügel montiert san, Is ja auch egal,wie oder was mal früher da drauf kam.Bin kein orschinol freak.
gruß
Franz
Servus
Geht nit,da Kotflügel montiert san, Is ja auch egal,wie oder was mal früher da drauf kam.Bin kein orschinol freak.
gruß
Franz
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Hallo,
die Kotflügel innen sind Primer mit Body Color over-spray. Innen oben mit sound deadener.
Bei voll auslackierten Fendern, hatts der Instandsetzer zugut gemeint
Stephan
die Kotflügel innen sind Primer mit Body Color over-spray. Innen oben mit sound deadener.
Bei voll auslackierten Fendern, hatts der Instandsetzer zugut gemeint
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66