Resto 67er Mustang,was bisher geschah
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
so und nun lh
neue box
neues blech
unterboden endergebnis
dash bord
ich finde es ist gut geworden:-) lackiert hab ich den ub mit BK 3 in 1 in rotbraun.
gruß christoph
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ich finde es ist gut geworden:-) lackiert hab ich den ub mit BK 3 in 1 in rotbraun.
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
Schick schick. Mal ne Frage. Ist es möglich (wenn man sauber arbeitet) das Blechteil oberhalb der Cowlvents so rauszubohren, dass man hinterher nicht das ganze Fahrzeug lackieren muss?
Die zweite Frage die sich mit als Laie stellt ist warum ist der Kardantunnel so wellig?
Die zweite Frage die sich mit als Laie stellt ist warum ist der Kardantunnel so wellig?
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
66CON hat geschrieben:Schick schick. Mal ne Frage. Ist es möglich (wenn man sauber arbeitet) das Blechteil oberhalb der Cowlvents so rauszubohren, dass man hinterher nicht das ganze Fahrzeug lackieren muss?
Die zweite Frage die sich mit als Laie stellt ist warum ist der Kardantunnel so wellig?
... wegen den Schweissarbeiten ( siehe Bild NEUES BLECH )
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... wegen den Schweissarbeiten ( siehe Bild NEUES BLECH )
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
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DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
66CON hat geschrieben:Schick schick. Mal ne Frage. Ist es möglich (wenn man sauber arbeitet) das Blechteil oberhalb der Cowlvents so rauszubohren, dass man hinterher nicht das ganze Fahrzeug lackieren muss?
Die zweite Frage die sich mit als Laie stellt ist warum ist der Kardantunnel so wellig?
zweite frage,ich hab keine ahnung was das pony vor mir erlebt hat,bloß den kardantunnel wollte ich nicht auch noch wechseln.augebeuelt und gut.wann schaut man mal unters auto dachte ich mir.das schweißen wird sicherlich ein wenig dazu bei getragen haben.
die cowls wechslen ohne danach zu lacken.mh wird schwierig zumindest ne teillackieung wär dann fällig.aber ich lasse mich gern berichtigen.danke für dein lob
gruß christoph
Die zweite Frage die sich mit als Laie stellt ist warum ist der Kardantunnel so wellig?
zweite frage,ich hab keine ahnung was das pony vor mir erlebt hat,bloß den kardantunnel wollte ich nicht auch noch wechseln.augebeuelt und gut.wann schaut man mal unters auto dachte ich mir.das schweißen wird sicherlich ein wenig dazu bei getragen haben.
die cowls wechslen ohne danach zu lacken.mh wird schwierig zumindest ne teillackieung wär dann fällig.aber ich lasse mich gern berichtigen.danke für dein lob
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
mustang-chris hat geschrieben:so und nun lh
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unterboden endergebnis
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ich finde es ist gut geworden:-) lackiert hab ich den ub mit BK 3 in 1 in rotbraun.
gruß christoph
Hui, da ist ja echt so einiges morsch an dem Auto.
Da hattest du aber wenigstens die Möglichkeit die TorqueBoxen
komplett und korrekt einzuschweißen. Ich habe sie eingeschweißt
als der Unterboden drin war und musste sie erstmal zerlegen und
etwas anpassen.
Viel Spaß noch bem schweißen
Patrick
neue box
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unterboden endergebnis
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ich finde es ist gut geworden:-) lackiert hab ich den ub mit BK 3 in 1 in rotbraun.
gruß christoph
Hui, da ist ja echt so einiges morsch an dem Auto.
Da hattest du aber wenigstens die Möglichkeit die TorqueBoxen
komplett und korrekt einzuschweißen. Ich habe sie eingeschweißt
als der Unterboden drin war und musste sie erstmal zerlegen und
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
hallo
was meinst du mit torque box richtig einschweißen?! denke mal weil kein unterboden drin war,das ich platz hatte. richtig?
aber mach dir nix draus musste die box auch zerlegen sprich zwei teile um sie einzuschweißen.hab das ding ums verrecken nicht in einem stück rein bekommen.bodenblech zum schluß drauf und mit der box verschweißt!hält die nächsten 40 zig jahre hoffe ich.
gruß chris
was meinst du mit torque box richtig einschweißen?! denke mal weil kein unterboden drin war,das ich platz hatte. richtig?
aber mach dir nix draus musste die box auch zerlegen sprich zwei teile um sie einzuschweißen.hab das ding ums verrecken nicht in einem stück rein bekommen.bodenblech zum schluß drauf und mit der box verschweißt!hält die nächsten 40 zig jahre hoffe ich.
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
Lass dich nicht von uns beeinflussen und mach deine Resto so wie du es für Richtig hälst. Ich könnte sowas garnicht Alleine durchführen. Also... weitermachen und Bilder zeigen.
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
schön das es auch andere gibt die diesen steinigen weg gehen. weiter machen!!!
viel erfolg bei der resto und viele viele bilder psten
lg
abudi
viel erfolg bei der resto und viele viele bilder psten

lg
abudi
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
@mustang-chris:
Was hast du den für eine Rad/Reifenkombi vorne und hinten drauf?
Gruß
Max
Was hast du den für eine Rad/Reifenkombi vorne und hinten drauf?
Gruß
Max
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Re: Resto 67er Mustang,was bisher geschah
hallo max,
hab 17" drauf mit 235er schlappen.da es so aber bei uns nix mit h zulassung wird kommt was originales drauf.wie und was weiß i noch nicht.
gruß chris
hab 17" drauf mit 235er schlappen.da es so aber bei uns nix mit h zulassung wird kommt was originales drauf.wie und was weiß i noch nicht.
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