Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Motor LÄUFT! (Videos)

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

2Strokewheeler
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 17:11

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von 2Strokewheeler »

ich möchte jetzt hier die Story absichtlich NICHT zum Besten geben,
als ich vor ein paar Jahren mein Auto ÜBER meine frisch gerichtete Fastback-Heckklappe geschoben habe, weil die Nachbarin schnell an Ihr Auto und weg musste...

es sind nicht nur Motorhauben betroffen... der Wahnsinn macht auch weiter hinten nicht Halt :-)
Tim CH

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von Tim CH »

...geteiltes Leid ist halbes Leid!

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Tim CH hat geschrieben:...geteiltes Leid ist halbes Leid!



damn ist dir auch das selbe passiert???? mein beileid!

lg
abudi
Tim CH

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von Tim CH »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Tim CH hat geschrieben:...geteiltes Leid ist halbes Leid!

damn ist dir auch das selbe passiert???? mein beileid!

lg
abudi

...ja, aber schon im Herbst 2010. Roland, mein Mech und US Car Garagen Inhaber, hatte zum Glück noch eine neuwertige Haube im Lager stehen.

Viele Grüsse,
Tim
2Strokewheeler
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 17:11

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von 2Strokewheeler »

wir hatten das schon im Jahr 1988 in unserer Schrauber- Klicke:

Kumpel hat OPEL - C-Kadett "Aero" 1 Jahr lang restauriert und kommt gerade vom Lackierer.

Hat auch vergessen, die Motorhaube sauber zu schließen ---> und ZAPP das Teil knallt auf's nicht vorhandende Dach und macht alle Arbeit zunichte.

Nee nee, ich werde mir die Hood Pins installieren, bin nämlich in den letzten Jahren auch ein paar mal rechts ran,
um beim Mustang die Motorhaube nochmal richtig zuzuscheppern.
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

wie gehts voran michael? haube hast du schon gefunden oder?

lg aus wien
abudi
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9404
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von 68GT500 »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:wie gehts voran michael? haube hast du schon gefunden oder?

lg aus wien
abudi

Hi Abudi,

es geht voran, langsam.

Die originale (ehemals geknickte) Haube ist wieder gerade und auf dem Auto. Nun ist der Lackierer dran - er ist langsam, aber sehr genau in dem was er macht.

Sollte demnächst wieder ein Update geben.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

alles klar michael, hab in der boss aufregung vergessen zu fragen...sorry :-)

gut ding braucht weile wie wir ja alle wissen.

lg
abudi
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2152
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von GTfastbacker »

Mensch Micha,

da lass ich dir schon mal den Vortritt bei diesem edlen Fahrzeug und dann das

ts, ts, ts

Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9404
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub

Beitrag von 68GT500 »

Jo Jörgie,

ab und zu kommt auch bei mir der inverse Midas Touch durch...

Aber warte nur bis ich wieder die Kotflügel Verbreiterungen montiere für die breeete Schlappen !

Was sagt der Rustang??

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“