69er Mach1 bei Carmania

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 69er Mach1 bei Carmania

Beitrag von Hugo89 »

Dann wäre die Carmania Karre ja mit 57k auch nix. Und da fliest definitiv noch was rein.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Rossi-stuggi

Beitrag von Rossi-stuggi »

Ca. 50K!
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Rossi-stuggi hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 21:02Ca. 50K!
Ich kann lesen. Du hast die Carmania Mühle für 58k gepostet.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 17:17
Rossi-stuggi hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 13:12 Leider nicht, wir haben schon Kontakt aufgenommen. Budget max 50K, 69er 351 4V, am Liebsten Schalter (könnte man aber auch später umbauen). Farbe blau, rot oder dunkle Farbe, Innen schwarz, kein Heckspoiler.
Habe ab Dezember eine größere Halle und dann genügend Platz.
Danke Euch nochmals!
wichtiger als die farbe und ob mit oder ohne spoiler ist der zustand des Wagens.
die Zeiten sind leider vorbei wo es gute Substanzen an jeder ecke und in jeder farbkombo gibt.

ich würde mal an deiner stelle den markt beobachten, vieles besichtigen und dann das budget entsprechen anpassen
sorry, ich widerspreche Dir bei dem Thema Farbe.
Es geht hier um Hobby und Leidenschaft. Und wenn jemand eine bestimmte Farbe möchte sollte er diese Suchen und kaufen.
Ein 69er Mach ! ist kein seltenes Fahrzeug. Man muss entsprechend länger suchen und das passende Budget bereit haben.

Faule Kompromisse (ich kaufe eine Farbe die ich nicht mag) haben keinen Sinn, es geht ums Hobby, nicht eine nüchterne Entscheidung um einen Kochtopf oder ähnliches

Gruß

Carsten
Rossi-stuggi

Danke Carsten, genau so sehe ich das auch! Gewisse Kompromisse muß ich eingehen, das ist mir absolut bewusst! Hat den Wagen von Carmania schonmal jemand live begutachtet?
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

plumcrazy hat geschrieben: Di 1. Sep 2026, 12:17
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 17:17
Rossi-stuggi hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 13:12 Leider nicht, wir haben schon Kontakt aufgenommen. Budget max 50K, 69er 351 4V, am Liebsten Schalter (könnte man aber auch später umbauen). Farbe blau, rot oder dunkle Farbe, Innen schwarz, kein Heckspoiler.
Habe ab Dezember eine größere Halle und dann genügend Platz.
Danke Euch nochmals!

wichtiger als die farbe und ob mit oder ohne spoiler ist der zustand des Wagens.
die Zeiten sind leider vorbei wo es gute Substanzen an jeder ecke und in jeder farbkombo gibt.

ich würde mal an deiner stelle den markt beobachten, vieles besichtigen und dann das budget entsprechen anpassen
sorry, ich widerspreche Dir bei dem Thema Farbe.
Es geht hier um Hobby und Leidenschaft. Und wenn jemand eine bestimmte Farbe möchte sollte er diese Suchen und kaufen.
Ein 69er Mach ! ist kein seltenes Fahrzeug. Man muss entsprechend länger suchen und das passende Budget bereit haben.

Faule Kompromisse (ich kaufe eine Farbe die ich nicht mag) haben keinen Sinn, es geht ums Hobby, nicht eine nüchterne Entscheidung um einen Kochtopf oder ähnliches

Gruß

Carsten
So hat jeder eine andere Meinung was für einen wichtig ist.
Mir ist es ja egal was IHR macht aber für MICH ist die Substanz immer wichtiger als das aussehen.
Rossi-stuggi

Nein, ich stimme dir absolut zu, Substanz und Technik müssen zuerst passen, dann die Optik.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“